MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Passpiel, Breite des Spiels und Standard-Training  (Gelesen 4901 mal)

Saxon

• Profi
Re: Passpiel, Breite des Spiels und Standard-Training
« Antwort #20 am: 23.Januar 2006, 19:20:52 »

vanden Borre ist der geborene DMR bei meiner Anderlechttruppe, hat unheimlich viele Assist und prägt das Spiel über den rechten Flügel und Kompany ist mein erster IV der Sturmläufe aktiviert hat und sehr viel Kreativität ausüben darf, er prägt sozudagen das Aufbauspiel aus der hinteren Reihe heraus und bei Sturmläufen hat er nen netten Fernschuss .
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Casablanca

• Profi
« Antwort #21 am: 23.Januar 2006, 19:41:39 »

vanden Borre ist der geborene DMR bei meiner Anderlechttruppe, hat unheimlich viele Assist und prägt das Spiel über den rechten Flügel und Kompany ist mein erster IV der Sturmläufe aktiviert hat und sehr viel Kreativität ausüben darf, er prägt sozudagen das Aufbauspiel aus der hinteren Reihe heraus und bei Sturmläufen hat er nen netten Fernschuss .

was für ein System spielst du denn?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Saxon

• Profi
« Antwort #22 am: 23.Januar 2006, 21:22:08 »

was für ein System spielst du denn?

3 IV , DMR,DML, 3 MZ mit Pfeil in die OM (L)(Z)(R) Position + 2 TJ, gab in Belgien dann nur noch 3 sehr gute Mannschaften   :D
Anderlecht, Anderlecht Resv. und ... Anderlecht U 19  ;)

2 Saisons , 2 mal Meister 1 Pokal, CL Achtel + Halb und den Hauptkader auf 23 Jahre im Schnitt verjüngt

Vorteil an dieser Taktik ist das du super Offensiv bist und gegen schwere Brocken die DM (R + L ) mit nen Pfeil nach hinten dann praktisch in der Rückwärtsbewegung ne 5er Kette hattest.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !