Ich hab jetzt mal ein bisschen was zu dem Thema gelesen.
Also das ganze kommt aus Amerika und funktioniert da angeblich schon seit 3 Jahren. Das funktioniert so das man einen hat wie jetzt hier Onur, der sich bei irgendeinem Link angemeldet hat und wahrscheinlich schon ein angebot von Netleih oder so angenommen hat. Sobald er das gemacht hat kriegt der von dem er den Link hat einen "geworbenen" User dazu, das geht solange, bis er 5 hat, dann kriegt derjenige den Ipod.
Das heißt Onur hat jetzt meintwegen das netleih abo angenommen und einer meldet sich sag ich mal von dieser seite auf seinem Link der oben steht an und nimmt auch ein angebot wahr. Solange derjenige aber kein angebot wahrnimmt hat Onur den user noch nicht geworben. Das geht dann wieder solange bis er fünf hat und sein Ipod kriegt.
Natürlich muss man bedenken das jeder der jetzt sich bei Onur anmeldet dumm ist solange er nicht 5 Leute sicher hat die dann auch bei ihm sich anmelden und wieder eins der angebote wahrnehmen sprich bezahlen.
Also jeder der sich jetzt oben anmeldet, bezahlt dafür das Onur seinen Ipod kriegt....Und jeder der sich dann später bei euch anmeldet bezahlt für euch.
Das testabo bei netleih kostet glaub ich 11,40, das betandwin teil 50 euro, wobei man da noch ne 10euro gutschrift kriegt und natürlich sein geld auch setzen kann und glaube auch einmal muss. danach kann man das geld auf sein konto zurück buchen lassen wie ich das verstanden habe.
Klingt eigentlich gut, aber ist halt immer sone Sache ob man danach 5Leute findet die für einen bezahlen, und da das(anscheinend)meist nicht so ist profitiert nur einer davon.........