MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Sprachdatei fm2006  (Gelesen 2373 mal)

Dan Druff

• Nationalspieler
Deutsche Sprachdatei fm2006
« am: 08.Januar 2006, 13:17:26 »

Habe jetzt den fm2006 bekommen, dabei taucht bei mir aber folgendes Problem auf:

Obwohl ich eine deutsche Version habe, ist die Sprache außerhalb des Live-Spiels weiterhin Englisch , abgesehen von einem Kauderwelsch wie "Everton is interested in the junge Außenverteidiger Andrew Whing" und so weiter.
Die notwendige Sprachdatei war wohl beim Patch 6.0.1 dabei, dieser ist für mich aber nicht mehr zu installieren, da mittlerweile schon Patch 6.0.2 vorhanden ist.
Wo bekomme ich nun also die Sprachdatei her und wie genau muß ich sie wohin installieren.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

Danke, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

ScouT

• Nationalspieler
Re: Deutsche Sprachdatei fm2006
« Antwort #1 am: 08.Januar 2006, 13:38:29 »

schick dir grad ne pn...

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 08.Januar 2006, 13:53:01 »

Danke,
aufgrund der schnellen Reaktion meines Kollegen aus West Yorkshire hat sich mein Problem wohl erledigt, werde es heute Abend ausprobieren !

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe :)

Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 08.Januar 2006, 15:23:49 »

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 10.Januar 2006, 10:27:18 »

Habe die Sprachdatei jetzt in den entsprechenden Ordner kopiert, aber immer noch regiert das Kauderwelsch ! Nur einzelne Worte wie "Freundschaftsspiel" "passionierter Torjäger" oder "Oberschenkelquetschung" sind übersetzt worden, ansonsten bekomme ich sämtliche Nachrichten auf Englisch, obwohl der Startbildschirm als einzige Sprache "Deutsch" angibt.
Oder bezieht sich die Sprachdatei nur auf das Live-Spiel, denn dort wird das laufende Spiel auf Deutsch beschrieben ?
?

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 10.Januar 2006, 17:24:50 »

wie sieht es denn eigentlich mit den medienkomentaren auss - hat irgendjemand ein file erstellt

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 11.Januar 2006, 10:30:38 »

Mir wird immer ganz anders wenn ich den Medienkommentar-Editor öffne... :o deswegen hab ichs gelassen.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 11.Januar 2006, 15:47:53 »

Wie läuft das eigentlich mit editierten Kommentaren? Ich habe immer gedacht, dass die Nuancen an Unterschieden auch Auswirkungen hätten. Ist es so, dass tatsächlich nur die grobe Ausrichtung (Negativ, postitiv, respektvoll) die Auswirkung ausmacht und der Text nur noch "Schickschnack" fürs Auge ist?