MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ligen hinzufügen  (Gelesen 3589 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Ligen hinzufügen
« Antwort #20 am: 11.Januar 2006, 13:23:30 »

Möglich wäre es aber es würde erstmal 6 stunden dauern bis die neue Liga berechnet wird.

Und die wären dann falsch, da ja ein Team das durch eine zusätzliche Liga hinzugefügt wird, dir schon in der 2. Saison zum Beispiel einen Spieler wegkaufen könnte, der eigentlich bei dir bis zur 6 Saison noch spielt usw.

Das wäre auch mMn der größte Knackpunkt an dieser Sache!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Saxon

• Profi
Re: Ligen hinzufügen
« Antwort #21 am: 11.Januar 2006, 14:45:10 »

Ich glaube es gebe keine grösseren Probleme Ligen vernünftig hinzuzufügen. Die Datenbankerweiterung und die Fortschreibung der Spielerhistorie sollte für SI kein unlösbares Problem darstellen.

Allerdings wird sowas nur Programmtechnisch umgesetzt, wenn auch ein entsprechender Bedarf , sprich Kundenwünsche,
vorhanden ist. Von alleine werden sie sich bestimmt nicht der Sache widmen und inwieweit das ein grosser Userwunsch ist, ist zweifelhaft. Habe kaum etwas darüber gelesen,das dies eine sache ist die auf den Wunschzettel obenan stehen würde.

Klar wär es schön, wenn die Möglichkeit vorhanden wäre, insbesondere auch Ligen aus Performancegründen im nachhinein auszuklammern, aber wenn kein echter Bedarf vorhanden ist, wird die Sache sicher nicht angegangen.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !