MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM06: Deutschland BUG!!!!!!!  (Gelesen 6204 mal)

etmoe

• Kreisklassenkönig
FM06: Deutschland BUG!!!!!!!
« am: 25.Dezember 2005, 08:48:52 »

ich verstehe das nicht.

habe mit Koblenz Regionalliga angefangen.
am anfang viele vertragslose spieler geholt.
bin schnell in minus gekommen.
WAS PASSIERT??????????
ich bekomme neuen vorstand : 7 millionen transferbudget.mit KOBLENZ in der 3 liga.Hallo???????????
und das passiert immer wenn ich in deutschland minus mach.
warum ist das so?
Die Entwickler beheben jeden nutzlosen bug aber solche wichtigen sachen lassen die einfach so stehen.ich verstehe das nicht.
so macht es kein spaß.

kann man das irgendwie ausstellen???

HSV

• Profi
Re: FM06: Deutschland BUG!!!!!!!
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2005, 10:02:05 »

hallo ?? Ohne Finanzspritzen = Lizenzentzug, ist dir das schonmal in den Sinn gekommen ???. Es ist einfach auch nicht sinn der sache dauernd ins minus zu gehen.....

Colin

• Profi
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2005, 10:47:17 »

hallo ?? Ohne Finanzspritzen = Lizenzentzug, ist dir das schonmal in den Sinn gekommen ???.
Und genau das wäre auch richtig!
Leider ist es ein altbekanntes Problem aller CM/FM-Versionen, dass man bei finanziellen Engpässen von irgendwoher Geld hergezaubert bekommt. Ist für mich auch eine der größten Schwächen des Spieles- so muss man im Prinzip nie Schlimmeres befürchten und kann ziemlich sinnlos wirtschaften.

wAvE

• Profi
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2005, 10:57:55 »

Es ist unnmöglich in der Regionalliga so zuwirtschaften, dass der Verein am ende eine Positive Bilanz hat.
Ich hab es selbst mit den Kickers Versucht, klappt ned. Sobald man in der 2ten Buli ist, ist alles kein Problem mehr...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #4 am: 25.Dezember 2005, 13:10:26 »

Es ist unnmöglich in der Regionalliga so zuwirtschaften, dass der Verein am ende eine Positive Bilanz hat.
Ich hab es selbst mit den Kickers Versucht, klappt ned. Sobald man in der 2ten Buli ist, ist alles kein Problem mehr...

Spielen die Kickers nicht 2.Liga???

Ich find das halb so wild, wenn jemand in der Regionalliga anfängt will er doch einen Verein aufbauen und ihn in die BuLi führen, daher finde so eine finanzielle Unterstützung gerade recht

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 25.Dezember 2005, 13:44:24 »

Das könnte auch daran liegen, daß die Reputation der deutschen Zweit- und Regionalligaklubs um ca. 500 Punkte zu hoch eingestellt ist, daher kann man auch oft ungeahnt populäre Spieler dorthin lotsen und das Budget ist zu groß.

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 25.Dezember 2005, 14:35:11 »

hallo ?? Ohne Finanzspritzen = Lizenzentzug, ist dir das schonmal in den Sinn gekommen ???. Es ist einfach auch nicht sinn der sache dauernd ins minus zu gehen.....

bist du lustig.in der dritten liga ist es kaum möglich.
ausserdem geht es mir mehr um die sache das sowas möglich ist. und das macht echt den ganzen spielstand kaputt.
was habe ich  davon wenn ich jetzt 7 millionen habe .dazu 3 liga und spiele bei koblenz.kaufe mir die besten spieler zusammen.das wars.
in england ist sowas nicht möglich.ich weisss nicht was sich die hersteller gedacht haben.aber so ist es leichter in die 1 liga zu kommmen als mit dem EA  SPORTS mist manager.

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 25.Dezember 2005, 14:36:39 »

ach ja .das sind keine finanzspritzen.das wäre ja noch ok.man bekommt einen neuen vorstand .und der gibt einfach  dann die ganzen millionen.

HSV

• Profi
« Antwort #8 am: 25.Dezember 2005, 16:43:46 »

hallo ?? Ohne Finanzspritzen = Lizenzentzug, ist dir das schonmal in den Sinn gekommen ???.
Leider ist es ein altbekanntes Problem aller CM/FM-Versionen, dass man bei finanziellen Engpässen von irgendwoher Geld hergezaubert bekommt. Ist für mich auch eine der größten Schwächen des Spieles- so muss man im Prinzip nie Schlimmeres befürchten und kann ziemlich sinnlos wirtschaften.

naja ohne diese Finaznspritzen würden halt zig vereine die du trainierst keine Lizenzen erhalten...toll...man wäre dann regelmäßig arbeitslos....und dann könnte man den nächsten verein runieren....es ist ok so wie es ist.

wAvE

• Profi
« Antwort #9 am: 25.Dezember 2005, 16:56:40 »

Spielen die Kickers nicht 2.Liga???

Ich find das halb so wild, wenn jemand in der Regionalliga anfängt will er doch einen Verein aufbauen und ihn in die BuLi führen, daher finde so eine finanzielle Unterstützung gerade recht

In meinem Save schon :D

Wobei ich ned von den Offenbacher kickers rede , sondern von den Stuttgarter kickers :D

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 25.Dezember 2005, 19:22:18 »

Zitat
.ich weisss nicht was sich die hersteller gedacht haben.aber so ist es leichter in die 1 liga zu kommmen als mit dem EA  SPORTS mist manager.

Wirst Du dann sehen, wenn Du in der 1.Liga aufgestiegen bist ;) Selbst wenn Du 10 Mio. zur Verfügung hättest, ist ein Aufstieg in, na sagen wir mal (wie beim EA)  2-3 Saisons zur 1.Bulli. nur sehr schwer machbar.....

Geld, ist nicht alles bei diesem FM ;D

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 25.Dezember 2005, 19:27:37 »

ich verstehe das nicht.

WAS PASSIERT??????????
ich bekomme neuen vorstand : 7 millionen transferbudget.mit KOBLENZ in der 3 liga.Hallo???????????
warum ist das so?
Die Entwickler beheben jeden nutzlosen bug aber solche wichtigen sachen lassen die einfach so stehen.ich verstehe das nicht.
so macht es kein spaß.

Also was mich an diesen Beitrag am meisten verblüfft ist die Tatsache, daß du einen neuen Vorstand bekommen hast. Ich hab das bisher weder in FM05 noch in FM06 gesehen und irgendwo im SI-Forum meine ich auch mal gelesen zu haben daß der Vorstand nie wechselt. Wenn das doch möglich ist fände ich das schon mal gut. Ich stimme allerdings zu, die Reputation der Vereine in der Regionalliga und teilweise auch in der Oberliga ist einfach zu hoch eingestellt. So als richtig finanzkräftiger Verein der Regionalliga wo das Reinschießen von Finanzspritzen realistisch ist fällt mir spontan eigentlich nur die SG Hoffenheim mit dem SAP-Sponsor Hopp im Hintergrund ein.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 25.Dezember 2005, 19:33:04 »

naja ohne diese Finaznspritzen würden halt zig vereine die du trainierst keine Lizenzen erhalten...toll...man wäre dann regelmäßig arbeitslos....und dann könnte man den nächsten verein runieren....es ist ok so wie es ist.

Was ist daran OK? Man bekommt in der Regionalliga ein Transferbudget von 7 Mio. Das ist nicht OK das ist für jeden der realistisch spielen will absolut spielspaßhemmend.
Ich hätte zum Beispiel als Ziel einen Verein wirtschaftlich solide hochzuführen und nicht innerhalb eines Jahres und 16 Transfers aus Abstiegskandidat Eschborn einen sicheren Aufsteiger zu formen.
Überhaupt ist es im FM06 zu einfach geworden Stars in untere Ligen zu holen. So spielen bei mir Elber und Sonck in der zweiten Liga. Sonck schoss 30 Tore und wollte trotzdem bei mir bleiben.

Irgendwie hemmen im FM sehr viele Dinge den Spielspaß.  :-[

nommag

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 25.Dezember 2005, 19:34:10 »

ich verstehe das nicht.

WAS PASSIERT??????????
warum ist das so?
so macht es kein spaß.

Also was mich an diesen Beitrag am meisten verblüfft ist die Tatsache, daß du einen neuen Vorstand bekommen hast. Ich hab das bisher weder in FM05 noch in FM06 gesehen und irgendwo im SI-Forum meine ich auch mal gelesen zu haben daß der Vorstand nie wechselt.

Dass es dies gibt kann ich bestätigen

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 25.Dezember 2005, 19:57:50 »

Dann kann ich dir nur zu Elber & Sonck gratulieren,bei mir will unter anderem nicht mal ein 17-jähriger Russe in die 2. Bundesliga wechseln.
Und wenn hier Meldungen über ne Startruppe für 7 Millionen auftauchen mit denen man quasi durchmarschiert dann hätte ich gern mal konkrete Namen denn wirklich gute Spieler oder Talente schnappen mir meist spanische oder italienische Erstligisten weg und sollte doch mal ein Spieler von der 2. Liga angetan sein dann muss ich schon ein paar Millionen auf den Tisch legen.
Wie im CM4 oder FM05 mal eben ein paar Wunderkinder fürn Appel und n Ei in Russland,Belgien oder Holland abstauben is naemlich nich mehr.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 25.Dezember 2005, 20:01:59 »

Elber war nicht bei mir, aber zu Sonck kannste mir tatsächlich gratulieren  ;)

Hab gerade mal bei Düsseldorf geschaut. Die haben insgeamt für über 8 Mio. € Spieler eingekauft, in der Regionalliga.  :-[

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 25.Dezember 2005, 20:08:52 »

Eintracht Braunschweig hat sich bei mir in Liga 2 auch für 10,5 Mille mit neuem Spielermaterial eingedeckt,vorm Abstieg hats trotzdem nicht geholfen.
Deswegen verweise ich mal den Gedanken mit 10 Millionen für Transfers einfach locker alles wegzuhauen ins Märchenland.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 25.Dezember 2005, 20:41:53 »

Dann kann ich dir nur zu Elber & Sonck gratulieren,bei mir will unter anderem nicht mal ein 17-jähriger Russe in die 2. Bundesliga wechseln.
Und wenn hier Meldungen über ne Startruppe für 7 Millionen auftauchen mit denen man quasi durchmarschiert dann hätte ich gern mal konkrete Namen denn wirklich gute Spieler oder Talente schnappen mir meist spanische oder italienische Erstligisten weg und sollte doch mal ein Spieler von der 2. Liga angetan sein dann muss ich schon ein paar Millionen auf den Tisch legen.
Wie im CM4 oder FM05 mal eben ein paar Wunderkinder fürn Appel und n Ei in Russland,Belgien oder Holland abstauben is naemlich nich mehr.

also natürlich:

ich habe in der regionalliga bekommne:

kisily: 5 millionen wert
scorza :4 millionen wert
bete 3,5m millionen wert
stoica 2,5 millionen wert
afantiev 2,7 milli wert

SONE SPIELR HATTE ICH IN DER DRITTEN LIGA. dazu noch von FC BARCELONA den PENA geholt für 1 ,5 millioen.

das macht einfach kein spaß.

ICH WERDE MAL MORGEN PAAR SCREENS POSTEN , dann könnt ihr euch überzeugen.

Ach ja Kisily wollten  dann REAL MADRID und BAYERN MÜNCHEN kaufen.

gute nacht.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2005, 20:43:40 von etmoe »

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 26.Dezember 2005, 00:18:21 »

Warum zockst du nicht einfach nen anderes Game, wenn dich dieses Spiel nervt ?
Sagt ja keiner du MUSST das spielen.
Dann spiele doch den EA-Manager...

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 26.Dezember 2005, 00:22:28 »

Warum zockst du nicht einfach nen anderes Game, wenn dich dieses Spiel nervt ?
Sagt ja keiner du MUSST das spielen.
Dann spiele doch den EA-Manager...

Super jetzt kommt wieder einer so...omg

Würde er den Ea Manager spielen wollen würde er es sicher machen, dein Beitrag hilft ihm auch nicht, ausserdem nervt es nicht nur ihn und man soll auch mal bedenken das es den Spielspass auch wirklich drückt weil es "leicht" unrealistisch ist
"Director of photography - I shoot people"