MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel nur auf englisch  (Gelesen 1425 mal)

aureus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spiel nur auf englisch
« am: 24.Dezember 2005, 15:10:15 »

Hallo,
Ich hab gedacht ich wende mich mal an euch, wenn noch jemand um diese Zeit vor dem Rechner sitzt :D
Ich habe mir vor kurzem die deutsche Sprachdatei aus dem Thread mit den wichtigsten Downloads geladen, da ich krampfhaft versucht habe den 6.0.1 Patch zu installieren, er mir aber immer sagte meine Version sei schon up to date.
In dem 6.0.2er scheint die Sprachdatei nicht mehr beinhaltet zu sein.
Allerdings funktioniert diese Datei nicht, nach Auswählen der Datei ist allles noch auf englisch.
Jemand von euch eine Idee?

/edit
Hat sich erledigt, habe die Sprachdatei zugeschickt bekommen.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2005, 22:49:38 von aureus »
Gespeichert

dan_biff

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spiel nur auf englisch
« Antwort #1 am: 24.Februar 2006, 13:40:13 »

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie aureus. Habe mir vor kurzem FM 2006 geholt (deutsche Version!) und nach der Installation festgestellt, dass es komplett englisch ist obwohl unter "Preferences" Language deutsch steht!  ???
Dann habe ich hier irgendwo gelesen, dass es mit dem Patch 6.0.1 behoben werden kann, aber diesen kann ich nicht installieren, anscheinend ist meine Version aktueller.  ::) Ich hab es auch schon mit der Sprachdatei von dieser Seite probiert http://www.fmdownloads.net/index.php?&direction=0&order=&directory=Utilities , aber das Spiel ist trotzdem noch auf englisch.  :-[ Weiß jemand weiter oder könnte mir bitte notfalls eine funktionierende Sprachdatei schicken.

Danke im voraus.
Gespeichert