MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kleine Frage zu Historisches  (Gelesen 1655 mal)

Pippo8081

• Profi
kleine Frage zu Historisches
« am: 23.Dezember 2005, 14:03:50 »

Servus, nein KEIN meckerthread ;D

Woll nur mal fragen ob man einstellen kann was im Historischen steht, da mir aufgefallen ist, das nur die Tore in der Liga drin stehen, von Pokal und International kommt nix rein, kann man das irgentwo einstellen????

Frohes Fest
Pippo

HSV

• Profi
Re: kleine Frage zu Historisches
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2005, 14:32:46 »

Es war jahrzehnte lang so, nun wurde es geändert  ;) .

ich weiss nicht warum, ich gehe aber davon aus auf Wunsch der FM 2006 Spieler.

ich muss auch sagen ENDLICH, denn mich nervten schon seit Jahrzehnten die klammern hinter den Einsätzen für Einwechslungen. Auch gut das nurnoch die Liga berücksichtigt wird. In den historisch anderen Jahren ist es ja auch so. Dadurch wird das Spiele/Tore Verhältniss nicht getürkt.

Die " ganzen " Statistiken kann man ja immernoch über die normalen Spieler-Statistik beziehen.

ich bin sehr sehr froh das es jetzt so ist wie es ist und hoffe das dass auch so beibehalten wird.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #2 am: 23.Dezember 2005, 14:44:32 »

schon, aber ich finde es schade, hab nen spieler der im UEFA Cup trifft, aber in der Liga nicht, sieht halt scheiße aus wenn da bei Historisches steh 8 Spiele 0 Tore
Stimt, das mit den Klammern ist auch weg, das is ne gute Neuerung

Noch mal die Frage, einstellen kann man das nirgents oder?

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 23.Dezember 2005, 15:03:29 »

Servus, nein KEIN meckerthread ;D

Woll nur mal fragen ob man einstellen kann was im Historischen steht, da mir aufgefallen ist, das nur die Tore in der Liga drin stehen, von Pokal und International kommt nix rein, kann man das irgentwo einstellen????

Frohes Fest
Pippo

Wenn du den Spieler vorne anklickst werden auch die Tore von Pokal etc. angezeigt, allerdings nur ab den Jahren wo du dabei bist.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2005, 15:11:52 »

ja glaube bin etwas falsch verstanden worden..... ::)

mir ist schon klar das ich bei dem spieler unten die Tore in allen Wettbewerben sehe, ich meine nur wenn ich wissen will wie mein Kucukovic vor 3 Jahren im UEFA Cup 5 Tore gemacht hat, dann get das nicht mehr, da ja nur die Laiga angezeigt wird, bin halt ein Statisitkfan, schau generell bei Verpflichtungen oft aufs Historische, und wenn da nur die Ligascores stehen, ist die Statistik verfälscht!!

HSV

• Profi
« Antwort #5 am: 23.Dezember 2005, 15:54:11 »

das ding ist halt das in den anderen jahren auch nie die Pokal-Tore mit einbezogen wurden also in den jahren 01,02,03,04 usw usw . Deswegen bleibt es dort bei der Liga denk ich mal.

Edit meint: Wenn Kucukovic in 2 UEFA-Cup spielen gegen Reijkjavik angennomen 10 Tore macht, aber in der liga in 20 SPielen null. Steht bei Historie 20 Spiele 10 Tore. Denkst du Boah muss der gereockt haben, aber Pustekuchen. Deswegen finde ich das die Statistik so NICHT verfälscht ist.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2005, 15:57:13 von HSV »

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 23.Dezember 2005, 15:55:31 »

Ich finde die Statistikabteilung im FM allgemein etwas unterdurchschnittlich. Für so einen "Textbasierten" Manager wären doch unzählige Statistiken absolut passend...

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 23.Dezember 2005, 15:57:40 »

Ich finde die Statistikabteilung im FM allgemein etwas unterdurchschnittlich. Für so einen "Textbasierten" Manager wären doch unzählige Statistiken absolut passend...

lol, der FM ist voll mit Statistiken, guck allein schon nach dem Spiel bei den Spielerbewertungen da steht sogar wieviel ml Schweiss die verloren haben
"Director of photography - I shoot people"

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 23.Dezember 2005, 16:01:44 »

lol, der FM ist voll mit Statistiken, guck allein schon nach dem Spiel bei den Spielerbewertungen da steht sogar wieviel ml Schweiss die verloren haben

Naja schon, aber das ist mir zu punktuell. Ich hätte gerne auch Tabellen wo solche Daten über eine komplette Saison gesammelt werden. Auch das Thema mit den Toren ist ja eher schwach gelöst. Kann ja nicht so schwer sein die verschiedenen Einsätze in CL/UEFA/Liga/Pokal aufzulisten und die Tore hinzuschreiben...den Statistikteil von A3 fand ich z.B. immer klasse...

Saxon

• Profi
« Antwort #9 am: 24.Dezember 2005, 01:55:19 »

Etwas verwirrend ist die Anzeige der Spiele und Tore nun doch, unter Historie seh ich halt nicht den Wert, der mir zb.
bei der Spieltagsvorschau unter Meilensteine und dann auch im Spiel per Kommentar (z.b. macht sein 50. Tor für den Verein)
angezeigt wird.

Die Jahre die ich selber spiele lassen sich nachvollziehen, per Klick aufs Jahr und der Vollständigen Statistik, halt eben die Jahre vor Spielstart wirken etwas verfälscht.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Pippo8081

• Profi
« Antwort #10 am: 24.Dezember 2005, 02:52:17 »

Etwas verwirrend ist die Anzeige der Spiele und Tore nun doch, unter Historie seh ich halt nicht den Wert, der mir zb.
bei der Spieltagsvorschau unter Meilensteine und dann auch im Spiel per Kommentar (z.b. macht sein 50. Tor für den Verein)
angezeigt wird.

Die Jahre die ich selber spiele lassen sich nachvollziehen, per Klick aufs Jahr und der Vollständigen Statistik, halt eben die Jahre vor Spielstart wirken etwas verfälscht.

genau das meine ich ja, jetzt nochmal die Frage, hat jemand schon rausgefunden ob man das irgentwo einstellen kann, da es davor immer anders war, in Historisches wurden die Tore aus allen Wettbewerben angezeigt, außer International