MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freundschaftsspiele  (Gelesen 1684 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Freundschaftsspiele
« am: 23.Dezember 2005, 11:59:14 »

Ich hab mal ne Frage zu den Friendlies. Wo kann ich denn die Zahl der Wechselspieler einstellen? Wenn der Computer Friendlies vereinbart darf ich immer 12 mal wechseln und wenn ich eines vereinbare darf ich nur 5 mal wechseln.
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

• Profi
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2005, 12:10:04 »

Ich spiel in Italien und da darf ich das nicht.
Green and Black - einfach SHREK

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 23.Dezember 2005, 12:15:00 »

Bisher kenn ich das nur, wenn man gegen die eigenen Amateure/2. Mannschaft bzw. gegen die Jugendmannschaft spielt. Da kann man nur 5 Auswechselungen vornehmen. In allen anderen 12.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #3 am: 23.Dezember 2005, 13:18:24 »

also ich mach meine Friendlies immer selbst aus und darf so oft wechseln wie ich will

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2005, 15:20:10 »

Bisher kenn ich das nur, wenn man gegen die eigenen Amateure/2. Mannschaft bzw. gegen die Jugendmannschaft spielt. Da kann man nur 5 Auswechselungen vornehmen. In allen anderen 12.

So ist es
"Director of photography - I shoot people"

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 23.Dezember 2005, 21:15:51 »

Ich gucke mir die friendlys generell net an.

Nun muss ich aber feststellen, dass wenn man das game net zuguckt, dann nicht die spieler spielen, die man augestellt hat, sondern die der co trainer aufstellen würde.

Konkret merken tut man das daran, dass zB in der ersten halbzeit vier spieler getroffen haben, die auf der bank bzw tribüne sind!

Ergo: auch friendlys gucken, wenn man seine spieler auch tatsächlich spielen lassen will..

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 23.Dezember 2005, 21:19:02 »

Nur die Spiele gegen die U19 gucke ich mir nie an weil ich die immer nur als Aufbauspiele nehme für die Moral wenn man will das die Spieler spielen die Man aufgestellt hat dann erst das Spiel starten also das es angepfiffen wird und dann in Urlaub gehn
"Director of photography - I shoot people"

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 23.Dezember 2005, 22:19:40 »

Zitat
Nur die Spiele gegen die U19 gucke ich mir nie an weil ich die immer nur als Aufbauspiele nehme für die Moral wenn man will das die Spieler spielen die Man aufgestellt hat dann erst das Spiel starten also das es angepfiffen wird und dann in Urlaub gehn

Hab jetzt nicht ganz alles verstanden  ? ;D :D Ist aber schon ok.

Also wechseln kann man nicht immer, so wie man will. Gegen die eigene 2. oder U19 nur 5 gegen alle anderen dann 12.
Für die Moral ist Natürlich die 2. bzw. U19 am besten. Man(n) muß Natürlich dann auch hoch gewinnen...... ;)

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender