Habe auch einen unzufriedenen Spieler, Mikel den ich damals von ManU nach Bayern geholt habe. Spielt diese Saison durch (über 20 Spiele), lobe in dauernd und bei Bdenken steht, dass er nicht wiess ob man mit ihm plant. Ich habe ihm den Supervertrag angeboten mit hohem Grundgehalt, Handgeld usw.
Trotzdem ist der spieler noch unzufrieden und möchte nicht verlängern. Aber er ist ein so wichtiger Spiler und soll Ballack ersetzen, der auf die 34 zugeht. Ein Spieler mit dieser Klasse finde ich leider nicht und wenn sind sie zu teuer. 30 Millionen sind den Vereinen da zuwenig. Das einzige Gute ist, dass noch kein Verein ihm einen Vertrag angeboten hat und das obwohl wir Februar haben und er mit 17 Treffer meine Torschützenstatisitk anführt.
BTW: Ich habe mir Freddy Adu geschnapp. Ich bekam schon Angebote mit 30 Millionen Euro für ihn, habe sie aber abgelehnt. Der ist auf meiner linken Seite top. Hugo Viena genauso, bin auf ihn gestossen als ein Bericht über ihn auf MTV lief. Damals war er auf Vereinsscuhe. Seitdem ist er einer meiner ersten Käufe. Und der Huth natürlich.