Nachdem ich länger überlegt welches Sinnvolle Projekt wir bei
www.cm4ever.de als nächstes angehen, kam mir die Idee für eine CM HelpCenter.
Das HelpCenter soll im Grundgedanke 2 Funktionen erfüllen, zum einen soll es dienen Bugs im Spiel zu finden (speziell deutsche Version). Was sicher auch den Leuten von SiGames helfen würde.
Zum anderen soll das HelpCenter auch Hilfe bei allmöglichen Problemen mit CM sein.
Muss mit dem HelpCenter noch einige Tests durchführen und dann kann das ganze bis spätestens zum Releasu von CM4 Online gehen.
Es wäre besonder toll wenn möglichst viele mitmachen um das Spiel noch besser zu machen und es eine Anlaufstelle vorallem auch für Newcomer sein soll. Deshalb hoffe ich das es ein Websites übergreifendes Projekt wird und auch jez champmaniacs, das Meistertrainer Forum und auch die neue CMFreaks Seite mitmachen, damit es Sinn macht und wir damit auch eventuell ein wenig erreichen und ein Zeichen bei SiGames setzen das auch in Deutschland Interesse herscht.
Ich such noch einige erfahrene Leute die auch anderen gerne bei Problemem weiterhelfen um im HelpCenter die Probleme Rubrik zu leiten, wer interesse hat soll sich hier im Forum melden.