MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm2006 6.0.2 Bugs  (Gelesen 17894 mal)

Saxon

• Profi
Re: Fm2006 6.0.2 Bugs
« Antwort #140 am: 12.Januar 2006, 14:35:21 »

@Bochumer

Klar hab ich "JEDEM" gelesen und es war ja auch nur ne Vermutung mit den Schiedsrichtern, kanns ja leider nicht nachvollziehen. Vielleicht wurde für bestimmte Länder besonders kleinliche Schiedsrichter generiert, wie es zb. die Bundesliga und ihren Lamentiergehabe und theatralischen Fallern der Fall ist. Das sind ja alles Folgen von kleinlicher Pfeiferei. Ok Super_Mario spielt Premierleague, da passt die Mutmassung allerdings nicht.

Schau doch einfach mal in die Schiedsrichterdaten von solchen Elferspielen und ob das bei den Referees regelmässig vorkommt. Mittlerweile schau ich mir den Schieri immer vor dem Spiel an um Tackling abzuändern falls der ne hohe Kartenquote hat. Bei manchen Herren weiss ich vor dem Spiel mittlerweile das ich heute ca 5 Gelbe fange und das ist ja in Realität auch nicht anders.
Vielleicht lässt sich sowas auch bei Elfmetern feststellen und vielleicht einer bestimmten Eigenschaft im Editor zuordnen.

Netter Satz mit der "notorischen Meckerei" ;D, komisch nur das  fast alle gemeckerten Punkte seit dem Patch fehlen, vielleicht war das ja "nur" berechtigte Kritik  ;)
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 12.Januar 2006, 17:56:47 »

Netter Satz mit der "notorischen Meckerei" ;D, komisch nur das  fast alle gemeckerten Punkte seit dem Patch fehlen, vielleicht war das ja "nur" berechtigte Kritik  ;)

Nein, denn der Patch wäre doch gar nicht nötig gewesen, der Spielspass war ja schon vorher nicht zu übertreffen...  ::) ;D

Zu den Elfern:

Schiedsrichterdaten hin und her, ich habe scheinbar nicht deutlich gemacht, dass NUR ich die Elfer kriege. Gegen mich habe ich seit Patch 6.02 noch keinen einzigen Elfer bekommen. Ich will die Sache aber auch nicht unnötig aufbauschen, denn außer mir fiel das ja auch nur einem anderen User auf - und die Saison ist noch sehr jung.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 13.Januar 2006, 23:05:57 »

Hallo,

ich weiss jetzt nicht ob es schonmal irgendwo geschrieben wurde (ich hatte nur ein Bug-Thread durchsucht):

Bei einer Formationsänderung während des Spiels z.B. in der 2. Halbzeit kommt ein Abwehrspieler für einen Offensiven Spieler und der Eingewechselte Spieler wird nun in die Abwehr (bzw. nach hinten) verschoben. Bis hierhin passt es!
Aber wenn das Spiel nun weitergeht haben plätzlich ein Stürmer und ein (offensiver) Mittelfeldspieler, ohne dass ich sie bewegt habe, ihre Plätze getauscht. D.h. ohne Anweisung von mir spielt plötzlich ein TJ im Mittelfeld und ein OML oder R im Sturm????

Ist dieser Bug bekannt?

Gruß
e. 8)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 13.Januar 2006, 23:33:26 »

Die Neue Version 6.0.2. ist absolut eine verschlechterung........ >:(

Bug´s ohne Ende mit oder ohne vielen Elfmetern.....und vielem mehr.....

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Saxon

• Profi
« Antwort #144 am: 14.Januar 2006, 00:09:27 »

Die Neue Version 6.0.2. ist absolut eine verschlechterung........ >:(

Bug´s ohne Ende mit oder ohne vielen Elfmetern.....und vielem mehr.....

Gruß
Frank

ohne diese 6.0.2 "Verschlechterung" wäre der 06er bei mir in der Ecke liegen geblieben und das Thema footman von SI erteinmal Geschichte gewesen.

Bugs ohne Ende, ja mit der 6.0.1 Version, die 6.0.2 ist nicht fehlerfrei aber bei weiten für mich erstmal spielbar, was ich von der 6.0.1 nicht behaupten konnte.

Finds ja Blöde das wir wiederum entgegengesetzter Meinung sind, aber ein positives hats doch ;) ich kann mit 6.0.2 leben und du mit 6.0.1. So können wir beide diesmal den footman zocken ;D
« Letzte Änderung: 14.Januar 2006, 00:23:29 von Saxon »
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !