Dies ist keine Kritik am deutschen Übersetzer, dafür fehlt mir einfach genug Hintergrundwissen
richtig, sollte auch von mir einfach nur ne Feststellung sein. Umstellen auf Englsich? Im Einzelspielermodus gerne, nur wenn du mitmKumpel am PC daddelst, der kein Wort Englisch kann, dann wird es haarig.
Und das in der englischen Sprachversion wesentlich mehr Komemntare (auch Ingame) vorhanden sind, das ist ja bekannt.
Gibt es für sowas nen Editor? Könnte man ja mal sich dransetzen, hab über Weihnachten ja massig Zeit, singen unterm Weihnachtsbaum ist eh nicht mein Fall
nene, meinte nicht generell auf englisch umzustellen, sondern nur einmal hin und her um zu schauen ob der angebliche fehlerhafte Text auch unter der engl. Option so auftaucht.
Nun hab ichs gefunden
, jez + mod, sollte eigentlich paar Infos parat haben können, inwieweit Übersetzungsprobleme die Community hier selber lösen kann, den generell hab ich wenig Hoffnung , das er als Übersetzer viel Einfluss haben kann, bei den deutschen Verkaufszahlen, das SI generell mehr Arbeit in die sicherlich von ihm eingereichten Übersetzungsfehler/beanstandungen investiert.
Wäre schön wenn er sich mal äussern könnte
Nachwievor keine Kritik an der Übersetzung, bin erstaunt das es überhaupt ne deutsche Lokaliesierung des footmans anhand der Verkaufszahlen gibt. Und seien wir mal ehrlich, wie viele würde es abschrecken komplett nur englisch zu spielen, falls es keine deutsch geben würde, und das im Verhältniss zu den Verkaufseinbusen. Daher bin ich froh überhaupt ne deutsche Version spielen zu können und ist sicherlich ein Verdienst des deutschen Ansprechpartners seitens Sis.