nächster Bug
Freundschaftsspiel gegen Harchester United, alles graue Spieler, wundere mich wieso die so gut mithalten und am Ende noch gewinnen.
Schau mir die Werte dieser "Grauen " an und siehe da, die sind so gut (alle Werte oberhalb der 10 , und vereinzelt 20er)
das die locker mit dieser Elf in der Championship oben mithalten können.
Ich hätte gerne eine Manschaft solchen Formats aufgeboten.
War das nicht ein Bug aus der DEMO , wo generierte Mannschaften auch übermässig gut waren und daher nicht zu schlagen ?!
Harchester spielt in keiner der spielbaren engl. Ligen und komplett grau, DB Grösse riesig England voll simuliert , da ich dort spiele.
PS: Und falls es so rüberkommen sollte, das ich zwanghaft nach Bugs suchen würde, weil ich 6.0.1 so kritisiert habe, dem ist nicht so
Ich spiel nen neuen Stand Euro komplett, DB riesig und 3 Teams, daher gehts etwas schleppend voran im Spielstand und bin noch mitten in der Vorbereitung. Daher kann ich noch kein Fazit geben , aber insgesamt machts mir wieder Spass und es kommt mir etwas runder vor, aber für eine Beurteilung noch viel zu früh.
Die Bugs vielen mir bloss nebenher auf
und stellen bis jetzt keine spielbeeinträchtigende oder nicht umgehbare Situation her.