Ich hab einen Job bei Milan bekommen, nachdem ich bei Ajax nach einer Saison (1 Supercupsieg) rausgeflogen bin, also so toll war mein Ansehen zu diesem Zeitpunkt auch nicht.
Aber du bist wenigstens ein echter Mensch und kein Byte-Krüppel!
Ehrlich, das ist für den FM ein Unterschied.
Ernsthaft: Im FM06 ist es einfacher geworden, sich hochzuarbeiten. Aber es ist schon was anderes, das Angebot eines menschlichen Spielers anzunehmen als einen KI-Transfer von einem anderen Top-Verein zu simulieren. Erschwerend kommt im FM06 hinzu, dass es auch mit den allerbesten Mannschaften kaum noch möglich ist, Top-Personal (auch Spieler) loszueisen. Im FM05 konnte ich mit Chelsea noch jeden Spieler verpflichten, denn spätestens bei 12 Mio. Jahresgehalt sind auch die letzten Zweifel verflogen. Im FM06 schaffe ich es nicht mal mehr, den Beckham zurück nach England zu holen. Bevor jetzt jemand widerspricht, so etwas verläuft von Spiel zu Spiel auch etwas unterschiedlich. Einmal habe ich Gattuso bekommen, in späteren Spielen dann nie wieder.
Und es wollte auch kein einziger Top-Co-Trainer zu mir (Mailand, Chelsea, ManU) - alle waren mit ihrem Verein sooooo zufrieden.
P.S.:
Das nur als Erklärung, nicht dass ich dies unbedingt als Bug verkaufen wollte.