Aber nochmal, auch wenn wir oft geteilter Meinung sind, möchte ich das gleiche wie Du! Nämlich ein Richtig guten Fußball Manager. Also seh mal zu, dass Du für die Negativen Dinge, lösungen findest (wie schon bei der vorversion) damit das Game weiterhin Spaß macht. 
Gruß
Frank
Das ist korrekt mit guten Manager

ich hab momentan Spass btw.
Für die negativen Dinge muss nicht ich ne Lösung finden sondern SI

es sind ja eindeutige Fehler die ich beschrieben habe im Bugforum, ausser der Harchestergeschichte wo ich ka hatte das das ne Cheatelf ist und aktiviert hab ich die niemals.
Und so negativ in spielerischer Hinsicht wirken sich die ganzen Sachen ansich nicht aus, es bleibt nur ein fader Beigeschmack wenn man liest es sei gefixt und 5 min später überrascht einen die Sache erneut.
Also momentan kommen mir die Spiele runder vor unter der 2D - Engine, aber keinerlei Wertung momentan, da ja unter 6.0.1 ich ja auch von einer längerfristigen Instabilität schrieb, da brauchs noch paar Tage/Wochen bis ich nen Kommentar zu abgebe.
Im SI Forum meckert auch schon wieder die halbe Welt das es jetzt zu einfach wäre, dabei war es das ja auch schon vorneweg, wenn man nicht gescriptete Breitseite bekommen hat. Aber nach paar Spielen find ich das etwas verfrüht mich zur momentanen Engine zu äussern.
sorry für das kommentieren der Umfrage

aber den Seitenhieb konnt ich mir nicht ersparen , als das geleiere übers "Meckern" wieder losging, immerhin hab ich sachlich kommentiert, der Durchschnitts- SI- Forum- Brite hätte nur "asslicking Fanboys" von sich gegeben