ich habe nicht erwähnt oder behauptet, dass spiel sei total verbuggt. ich finde nur, dass doch eine gewisse selbstkritik angebracht ist.
bin aber sicher, dass sie ziemlich hart mit sich in gericht fahren. es wäre wirklich schade wenn ausgerechnet jetzt wo auch die zeitschriften gute kritiken geben, plötzlich wurm dirn ist.
hmm, eine einfache Fixlist bringt Dich zum grübeln ? Du selber hattest doch den 06er (6.0.1) verteidigt als es von Usern Kritik hagelte
Aber ich denke das es sich bei der Fixlist nicht ausschliesslich um Bugs handelt, sondern um sinnvolle Verbesserungen im Sinne des Kundens. Selbst bei der überschaulichen Gemeinde hier kam als Umfrageergebnis doch heraus das in etwa jeder 4te mit den Produkt mehr oder weniger unzufrieden war. Daher bestand Handlungsbedarf seitens SI um das Vertrauen zurückzugewinnen und eben nicht nur Bugs auszumerzen sondern eventuell ein paar Dinge anders umzusetzen bzw zu verbessern.
Ich glaube das eine Beurteilung des Patchs erst nach ein paar Tagen sinnvoll ist, d.h. über einen längeren Spielzeitraum.
Ein zu schnelles Fazit in positiver sowie negativer Hinsicht anhand ein paar Spielen wäre übereilt, da der 06er vorher auch etwas wechselhafter Stimmung war.
Insgesamt seh ich die Fixlist positiv und die verhältnismässig wenigen Bugberichte vorerst lassen hoffnungsvoll stimmen , das auch ausreichend getestet wurde.