MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Patch draußen  (Gelesen 19873 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Neuer Patch draußen
« Antwort #40 am: 20.Dezember 2005, 06:27:38 »

und ich hab grad das spiel meines Lebens angefangen zur Feier des Tages.
Vom jeden Land die Erste Liga die im Spiel möglich sind ausser Germany da hab ich alle also sprich 53 Ligen von 51 Ländern mit Normalen Details und kleine Datenbank bei sovielen spielern und Assi reicht das völlig mal schauen wie lange ein Spieltag dauert.  ;D

Nachtrag
so nun zum Spiel grade alles Fertig geworden jetzt kann es losgehen.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2005, 06:56:42 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

maradona

• Profi
« Antwort #41 am: 20.Dezember 2005, 08:04:57 »

mussten schon sehr viele sachen gefixt werden!
da finde ich, sollten sich die jungs ein bischen hinterfragen.......!
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 20.Dezember 2005, 08:37:54 »

die fix-liste war aber bis jetzt immer so elendig lang. jetzt daraus zu schließen das das spiel total verbugt war, find ich auch nicht ganz fair. naja wie man´s macht ist es verkehrt... ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #43 am: 20.Dezember 2005, 08:43:38 »

die fix-liste war aber bis jetzt immer so elendig lang. jetzt daraus zu schließen das das spiel total verbugt war, find ich auch nicht ganz fair. naja wie man´s macht ist es verkehrt... ;)

eben....

maradona

• Profi
« Antwort #44 am: 20.Dezember 2005, 11:33:05 »

ich habe nicht erwähnt oder behauptet, dass spiel sei total verbuggt. ich finde nur, dass doch eine gewisse selbstkritik angebracht ist.
bin aber sicher, dass sie ziemlich hart mit sich in gericht fahren. es wäre wirklich schade wenn ausgerechnet jetzt wo auch die zeitschriften gute kritiken geben, plötzlich wurm dirn ist.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dirk

• Profi
« Antwort #45 am: 20.Dezember 2005, 11:43:09 »

aber hier sprechen wir jetzt über den neuen Patch bitte und nicht wieder das alte Thema.

Bitte schreibt mal wie es jetzt mit dem neuen Patch aussieht?

Saxon

• Profi
« Antwort #46 am: 20.Dezember 2005, 12:09:07 »

ich habe nicht erwähnt oder behauptet, dass spiel sei total verbuggt. ich finde nur, dass doch eine gewisse selbstkritik angebracht ist.
bin aber sicher, dass sie ziemlich hart mit sich in gericht fahren. es wäre wirklich schade wenn ausgerechnet jetzt wo auch die zeitschriften gute kritiken geben, plötzlich wurm dirn ist.

hmm, eine einfache Fixlist bringt Dich zum grübeln ? Du selber hattest doch den 06er (6.0.1) verteidigt als es von Usern Kritik hagelte ;)
Aber ich denke das es sich bei der Fixlist nicht ausschliesslich um Bugs handelt, sondern um sinnvolle Verbesserungen im Sinne des Kundens. Selbst bei der überschaulichen Gemeinde hier kam als Umfrageergebnis doch heraus das in etwa jeder 4te mit den Produkt mehr oder weniger unzufrieden war. Daher bestand Handlungsbedarf seitens SI um das Vertrauen zurückzugewinnen und eben nicht nur Bugs auszumerzen sondern eventuell ein paar Dinge anders umzusetzen bzw zu verbessern.

Ich glaube das eine Beurteilung des Patchs erst nach ein paar Tagen sinnvoll ist, d.h. über einen längeren Spielzeitraum.
Ein zu schnelles Fazit in positiver sowie negativer Hinsicht anhand ein paar Spielen wäre übereilt, da der 06er vorher auch etwas wechselhafter Stimmung war.
Insgesamt seh ich die Fixlist positiv und die verhältnismässig wenigen Bugberichte vorerst lassen hoffnungsvoll stimmen , das auch ausreichend getestet wurde.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Colin

• Profi
« Antwort #47 am: 20.Dezember 2005, 13:03:12 »

Mein Problem mit den viel zu vielen Schüssen besteht nach wie vor- hatte im ersten Testspiel bei defensiver Ausrichtung gleich nach 6 Minuten ein Schussverhältnis von 3:5... ::)
Weitere Probleme: Es scheinen mir zu viele Weitschusstore zu fallen und es gibt zu viele Verletzte.

Aber das kann auch alles Zufall sein. Ich persönlich hab soviel Spaß mit FM05, dass mir dieser Kurztest genügte. Steige vielleicht mit dem FM07 wieder ein und erfreue mich die nächsten 9 Monate noch am FM05. :)

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 20.Dezember 2005, 16:09:27 »

Reicht der aktuelle Patch zum draufspielen, oder benötigt man den vorhergehenden auch ??

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 20.Dezember 2005, 16:11:21 »

Der aktuelle Patch beinhaltet immer die behobenen Sachen des vorhergehenden Patches
"Director of photography - I shoot people"

Boniperti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #50 am: 20.Dezember 2005, 20:42:57 »

Mein Problem mit den viel zu vielen Schüssen besteht nach wie vor- hatte im ersten Testspiel bei defensiver Ausrichtung gleich nach 6 Minuten ein Schussverhältnis von 3:5... ::)
Weitere Probleme: Es scheinen mir zu viele Weitschusstore zu fallen und es gibt zu viele Verletzte.

Aber das kann auch alles Zufall sein. Ich persönlich hab soviel Spaß mit FM05, dass mir dieser Kurztest genügte. Steige vielleicht mit dem FM07 wieder ein und erfreue mich die nächsten 9 Monate noch am FM05. :)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
JUVE - SECONDI A NESSUNO

Colin

• Profi
« Antwort #51 am: 20.Dezember 2005, 22:03:32 »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Freut mich, dass ich Dein Dasein ein wenig schöner machen konnte. ;D

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #52 am: 20.Dezember 2005, 23:54:16 »

aufjedenfall ist der patch geil die spiele sind endlich spielbar und hatte ein problem wenn ich in der türkei meister wude stand da sie haben 0 € bekommen jetzt habe ich endlich 2,5 mille für den liagsieg bekommen

Saxon

• Profi
« Antwort #53 am: 21.Dezember 2005, 00:01:59 »

aufjedenfall ist der patch geil die spiele sind endlich spielbar und hatte ein problem wenn ich in der türkei meister wude stand da sie haben 0 € bekommen jetzt habe ich endlich 2,5 mille für den liagsieg bekommen

wie schauts mit der Spielplangeneration in der türk. Liga aus , gabs da nicht auch bei den nachfolgenden Saisons Probleme?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 21.Dezember 2005, 00:04:43 »

wie schauts mit der Spielplangeneration in der türk. Liga aus , gabs da nicht auch bei den nachfolgenden Saisons Probleme?

Na wenn das nicht behoben worden wäre und dann von einem (hoffentlich) finalen Patch zu reden, na dann gute Nacht, ich mein aber schon ich hab das irgendwo in der Fixlist gelesen
"Director of photography - I shoot people"

Saxon

• Profi
« Antwort #55 am: 21.Dezember 2005, 00:21:14 »

Na wenn das nicht behoben worden wäre und dann von einem (hoffentlich) finalen Patch zu reden, na dann gute Nacht, ich mein aber schon ich hab das irgendwo in der Fixlist gelesen

na das mit dem Final- Patch war bestimmt nen Joke nach ner Open- End Weihnachtsfeier im Pub, die die Briten ja neuerdings erleben dürfen  ;D
Nachgepatcht muss auf jeden Fall werden, auch wenns keine spielrelevanten Dinge mehr betreffen sollte.
Solche Sachen wie Positionstausch, erst wirkungslos und nun angeblich gefixt, aber der TW geht in den Sturm und der TJ ins Tor, trotz Anweisung TJ tauscht mit anderen TJ, sollten schon noch begradigt werden . Oder das holländische Ligasystem (Playoffs) gehören , schon allein weil der footman in Holland Marktführer ist, schon noch gefixt.

Boniperti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #56 am: 21.Dezember 2005, 06:32:53 »

Freut mich, dass ich Dein Dasein ein wenig schöner machen konnte. ;D

mein Kurztest ergab genau das Gegenteil.  ;D

-Flanken funktionieren endlich regelmäßig
-Spielereigenschaften werden imho viel besser umgesetzt
-Ballbesitz ist jetzt realistisch, genauso wie Chancenzahl

dazu der Bug mit den Co-Ownership-Deals in Italien gefixt. Perfekt  :D

JUVE - SECONDI A NESSUNO

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 21.Dezember 2005, 10:38:47 »

Kann mir jemand sagen warum der patch bzw die exe vom fm nicht angezeigt wird ? ich habe den fm auf D und wenn ich den pfad suchen will  zeigt er die exe nicht an ! deshalb kann ich den patch nicht ausführen beim 05 konnte man noch ihn auf D installen ?
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Dirk

• Profi
« Antwort #58 am: 21.Dezember 2005, 11:21:15 »

also Ich habe das Spiel auch auf D: und bei mir geht das.

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 21.Dezember 2005, 12:53:17 »

Der aktuelle Patch beinhaltet immer die behobenen Sachen des vorhergehenden Patches

Das heißt eigentlich das der letzte Patch ausreicht, um alles auf den verbesserten Stand zu bringen - ODER ?? ??? ???