Wie wär`s denn mal mit dieser Taktik ?
BILD
3-3-3-1 (total football). Wer mehr darüber wissen möchte (Spieler, Teameinstellungen) kann hier nachlesen.
http://community.sigames.com/groupee/forums/a/tpc/f/1519717/m/320106592
Die Taktik wird bei meinem momentanen savegame in Holland sehr gerne und sehr erfolgreich von kleineren Teams gegen mich verwendet. Sogar in meinem eigenen Stadion haben sie mich damit schon mehrmals an die Wand gespielt
. Ich hab mir eigentlich gedacht, dass sich bei dieser Taktik Räume für meine Offensivkräfte ergeben würden, aber nix da.
zur diamond Taktik: das war eigentlich immer meine Standardtaktik aber bis jetzt funtioniert sie auch bei mir nicht so toll. Zwar trifft mein OMZ häufig aber ich bin hinten sehr anfällig.
Apropos hinten anfällig: Ich spiel momentan mit 4-er Kette und meine IV haben eigentlich alles was man für einen guten IV braucht, sowohl körperlich, taktisch als auch mental. Trotzdem ist meine Problemzone der Raum zwischen den beiden IV in dem plötzlich immer wieder gegnerische Spieler völlig frei sind. Ich hab auch schon versucht den DMZ diesen Raum abdecken zu lassen, das funktioniert aber auch nicht wirklich. Glaubt ihr dass es mit einem Libero besser laufen würde?