MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die besten Storie Writer  (Gelesen 2724 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Die besten Storie Writer
« am: 19.Januar 2006, 22:21:29 »

Hallo Jungs !!

Nun kennen wir einander (zumindest Virtuell) schon eine lange lange Zeiz.
Aus diesem Grunde , wollte ich einen Thread über die besten Storie Writer machen.

Ich werde gleich mal angfangen.

1.) NIEDI - hat immer geniale Layouts und klasse Texte.

2.) SCAMPOLO - ähnlich wie NIEDI , jedoch mit eigenen Stil

3.) FUSSBALLMONSTER - seine Stories , haben mich immer vom Hocker gehauen. Da war der Spass wichtiger als der Erfolg

4.) MUFFI - leider schon lang keine Storie mehr von ihm gelesen , jedoch z.B. Hamilton war spitze

5.) ALTER_SCHWEDE - legendär die Storie mit BODEN.

6 - 10 .) Ohne Zahlen zu nennen , gehen an BODYLOVE , HERR ROSSI , MIKE , TEXAS_RATTLESNAKE und last but not least TONY_COTTEE .



An alle anderen . fabelhaften Writer . Bitte nicht Böse sein , aber ich wollte nur 10 schreiben.

IHR SEID ALLE GROSSARTIG
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die besten Storie Writer
« Antwort #1 am: 19.Januar 2006, 22:52:34 »

Ich denke, daß dieser Thread entweder gut ins Feedback oder ins Story-Forum passt. Letteres spricht die Klientel wohl eher an ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gnagflow

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die besten Storie Writer
« Antwort #2 am: 19.Januar 2006, 23:02:02 »

Wieso einen (etwas sinnlosen) Thread über die besten Story (mit y)-Schreiber starten, wenn sowieso
ALLE GROSSARTIG
sind?
« Letzte Änderung: 19.Januar 2006, 23:09:18 von Gnagflow »
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die besten Storie Writer
« Antwort #3 am: 19.Januar 2006, 23:34:51 »

Hallo Jungs !!

Nun kennen wir einander (zumindest Virtuell) schon eine lange lange Zeiz.
Aus diesem Grunde , wollte ich einen Thread über die besten Storie Writer machen.

Ich werde gleich mal angfangen.

1.) NIEDI - hat immer geniale Layouts und klasse Texte.

2.) SCAMPOLO - ähnlich wie NIEDI , jedoch mit eigenen Stil

3.) FUSSBALLMONSTER - seine Stories , haben mich immer vom Hocker gehauen. Da war der Spass wichtiger als der Erfolg

4.) MUFFI - leider schon lang keine Storie mehr von ihm gelesen , jedoch z.B. Hamilton war spitze

5.) ALTER_SCHWEDE - legendär die Storie mit BODEN.

6 - 10 .) Ohne Zahlen zu nennen , gehen an BODYLOVE , HERR ROSSI , MIKE , TEXAS_RATTLESNAKE und last but not least TONY_COTTEE .



An alle anderen . fabelhaften Writer . Bitte nicht Böse sein , aber ich wollte nur 10 schreiben.

IHR SEID ALLE GROSSARTIG

Ohne den anderen nahe treten zu wollen, aber für mich gibt es echt eine klare Nummer 1 im Storyschreiben und das ist Scampolo
Viele andere Stories sind auch spitze und sehr oft unterhaltsam, aber seine Stories faszieren mich immer wieder.
Deshalb hoffe ich auch, dass man bald "endlich" wieder was von ihm lesen kann, was ich auch ihm auch unlängst per KM mitgeteilt hatte.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die besten Storie Writer
« Antwort #4 am: 20.Januar 2006, 00:22:11 »

Grobian gehört für mich persönlich auch ganz klar unter die Besten. Da muss mindestens ne Top 11 her :D damit keiner rausfliegt. Die Cafe Opera Geschichte ist für mich Legende.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die besten Storie Writer
« Antwort #5 am: 20.Januar 2006, 13:51:09 »

Grobian gehört für mich persönlich auch ganz klar unter die Besten. Da muss mindestens ne Top 11 her :D damit keiner rausfliegt. Die Cafe Opera Geschichte ist für mich Legende.

dito!
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die besten Storie Writer
« Antwort #6 am: 21.Januar 2006, 08:16:28 »

Wieso einen (etwas sinnlosen) Thread über die besten Story (mit y)-Schreiber starten, wenn sowieso
ALLE GROSSARTIG
sind?

Um seine Begeisterung für die stundenlange und mühevolle Arbeit der Storywriter kundzutun, war noch nie ein Thread sinnlos. Oder was meinst Du? ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die besten Storie Writer
« Antwort #7 am: 22.Januar 2006, 18:31:52 »

in der hitliste fehlt jemand........GROBIAN!!!
Gespeichert

Gnagflow

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die besten Storie Writer
« Antwort #8 am: 23.Januar 2006, 20:19:53 »

Wieso einen (etwas sinnlosen) Thread über die besten Story (mit y)-Schreiber starten, wenn sowieso
ALLE GROSSARTIG
sind?

Um seine Begeisterung für die stundenlange und mühevolle Arbeit der Storywriter kundzutun, war noch nie ein Thread sinnlos. Oder was meinst Du? ;)

Für das Kundtun der Begeisterung sicher nicht ... kann man doch dann aber in den einzelnen Beiträgen posten oder allgemein fassen ("Mal ein Lob an alle Storywriter ...") ... ich mein eben, dass es irgendwo sinnlos ist, einige hervorzuheben, um später dann alle zu loben ... na, is auch egal, ich meinte ja nur ... aber dieses alles-in-Tabellen-einordnen ist auch schon zu einer Manie geworden ... egal, lobt eure Lieblinge und fühlt euch durch mich nicht zu sehr auf den Schlips getreten ... ich lese weiterhin alle Storys
Gespeichert

Grabowski

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die besten Storie Writer
« Antwort #9 am: 23.Januar 2006, 21:51:59 »

Nur mal so:
das Storyboard ist tägliche Pflichtlektüre für mich. Euch allen:  Danke für ein paar Legenden und die viele netten Stories.
Grüße
D
Gespeichert