MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2006] Trainig lauter Rote Pfeile  (Gelesen 1946 mal)

Dirk

• Profi
[FM 2006] Trainig lauter Rote Pfeile
« am: 17.Januar 2006, 10:51:23 »

Hallo zusammen,

Kann da mal jemannd helfen was das Trainig angeht,das klappt einfach nicht habe lauter rote Pfeile das kann doch nicht möglich sein.

Ich habe Trainings runtergeladen und alles bringt nichts,kann es sein das man eine weile warten muss bis das Training zieht?

hoffe das mal ein Profi was über das Training helfen könnte.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 21:50:07 von Octavianus »

legende

• Kreisklassenkönig
Re: Trainig lauter Rote Pfeile
« Antwort #1 am: 17.Januar 2006, 11:15:15 »

Manchmal werden die Auswirkungen von deinem Training erst später sichtbar !!
Am Anfang der Saison sind die Pfeile meist Rot, da die Spieler aus dem Urlaub kommen, also in den letzten Wochen nicht trainiert haben. Somit fangen sie in der Vorbereitung an zu trainieren und verbessern ihre Fähigkeiten mehr oder weniger kontinuirlich.
Wie in Wirklichkeit entwickeln sich die Spieler ganz unterschiedlich - manche Spieler haben enormes Potential, können dies aber aus diversen Gründen nicht abrufen. Andererseits gibt es Spieler, die trotz schlechter Werte gute Leistungen bringen - und dann auch im Training an Wert gewinnen. Spieler haben Launen - manchnmal stagnieren sie in der Entwicklung, manchmal gibt es Schübe.
Mitten in der Saison werden die Spieler auch müde - also Training gut dosieren - auf englische Wochen achten, DFB-Pokal, Champions League, Uefa Cup ...
Das Training am besten in Gruppen gestalten:
z.b. Tormann - Abwehr - Mittelfeld - Sturm + Fähigkeitsgruppen | Technisch - Mental - Physisch
Den Spieler öfter mal Abwechslung bieten.
Die Trainer sollten ebenfalls höchsten 3 Trainingsarten gleichzeitig übernehmen.

petti

• Gast
Re: Trainig lauter Rote Pfeile
« Antwort #2 am: 17.Januar 2006, 13:57:39 »

Damit habe ich keine Probleme.
Bei mir sind die meisten Spielerfähigkeiten grün angezeigt, nur "Mental" hat nur 1-2 grüne Zahlen, der Rest sinkt aber nicht nach unten.
Ich habe jedem Trainingsplan im 1-intensiv und den Rest auf mittel eingestellt. Die Vorsaison wird trümmend mit 2-intensiv gesatlet, allerdings werden die letzten 3 Tagen dann leichteres Training verwendet (nur mittel). Dann kommt es natürlich auf den Spieler an sich an. Stürmer- schießt er gut? steht er dort, wo er soll? Setzt er sich in Zweikämpfen durch?
Im Training kann man das nicht bis zum nächsten spiel erheblich steigern, aber manchmal soll ja auch der lange Weg ein guter sein, zumal es auch der einzige ist(?)

Mach's gut