ja ich muß mich leider doch etwas korrigieren, das Thema hat sich ja jetzt doch etwas ausgeweitet......
hab eben gelesen das jemand diese Pass n Move oder die Domination-Taktik benutzt hat......
ich schreibe es jetzt einfach so wie es bei mir die Nacht war: Ich habe dieses Spiel Schalke gegen Wolfsburg, das ich als so eine UNGEWINNBARPARTIE dargestellt hab, noch zum 54. und 55. mal getestet, wieder kein Erfolg. HAbe dann die Domination-taktik angewandt, und wolfsburg an die Wand gespielt, ja und 2:1 gewonnen, zwar glücklich aber gewonnen!!!
Eine Cheat Taktik ist es definitiv nicht, da ich das nächste Spiel in Leverkusen 0:5 verloren habe (hatte aber auch zwei rote Karten gesehen), allerdings zeigt mir das, das ich vielleicht doch nicht ganz richtig lag, denn anscheinend gibt es ja doch immer eine Taktik die funktioniert.
Ich steh jetzt ehrlichgesagt etwas im Wald, weil ich weiterhin das glaube was saxon, bochumer und auch FK1712 sagen, die haben das auch getestet und zwar intensiver wie ich......
auf jeden Fall werd ich mich erst mal etwas zurückhalten
schön das du es dennoch geschafft hast zu gewinnen
, auch wenns prozentual nichts ändert und weiterhin ein haltlosen Zustand darstellt ist der Status Unbesiegbar zumindestens gefallen.
Aber mal ganz klar was zu PassNMove und der Domination. Natürlich sind das Cheattaktiken ! den hier wird ganz klar mit den Stärken bzw. Schwächen der Gameengine und nicht die des Gegners gearbeitet.
Stellst bei Passnmove drei Stürmer auf, geht Domination noch soweit in Form der Pfeile gleich 5 Mann vorne auf einer Linie zu haben. Das Problem der unrealistisch vielen Tore durch die Stürmer sollte nicht unbekannt sein
Und schaut man sich beide Taktiken an nutzen die das hemmungslos aus *g*
Mit diesen Taktiken würden selbst Spitzenteams im richtigen Fussball voll abserviert werden und regelrecht zerlegt werden.
Aber das ist halt Geschmackssache, der eine nutzt es weil er dadurch Erfolg und Spielspass hat, der andere lehnt sowas kategorisch ab , weils eben Schächen der Programmierung ausnutzt und ansich mit Fussball sehr wenig zu tun hat .