MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wichtig: Updates CM 03/04!!!  (Gelesen 1102 mal)

AndreHilger1

• Hobbyspieler
  • **
Wichtig: Updates CM 03/04!!!
« am: 14.Dezember 2005, 19:28:07 »

Hallo!

Nachdem ich in der Vergangenheit den CM 00/01 und CM 01/02 gespielt habe, konnte ich vor einigen Wochen einem günstigen Angebot nicht widerstehen und bin nun im Besitz des CM 03/04.

Leider jedoch in der Version 4.1.1. Habe im Internet nach den Updates gesucht und festgestellt, dass ich wochenlang mit meinem Modem am runterladen wäre.

Also meine Frage: Wäre es möglich, dass mir jemand die Updates 4.1.2 bis 4.1.5 auf eine CD kopiert und mir diese zuschickt (André Hilger, Gartenstr. 9a, 56753 Mertloch)? Würde auch für Versand und CD-Kosten per Vorkasse bezahlen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Wichtig: Updates CM 03/04!!!
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2005, 03:26:19 »

Ok mach ich !! Schick mir einen frankierten Briefumschlag in einen Briefumschlag. Wie hoch der sein sollte frag einfach bei der Post. Nimm eine CD und leg sie in den Briefumschlag und lass ihn bei der Post wiegen. Die sagen dir dann was es Porto kostet.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Wichtig: Updates CM 03/04!!!
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2005, 07:39:53 »

@ AndreHilger1:

Am besten zum CD-versenden sind mMn diese Luftpolstertaschen im A5-Format geeignet, da die CD da garantiert nicht beschädigt wird. Versandkosten bei der Post 1,44 Euro!

Was die Patches angeht: wenn ich mich nicht irre, brauchst Du die Patches 4.1.2 und 4.1.3 gar nicht, da der Patch 4.1.4 diese mit beinhaltet! Du kannst also von der Version 4.1.1 sofort auf 4.1.4 "upgraden"!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)