MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Training wie geht es`?  (Gelesen 2084 mal)

Blatter

• Sesselfußballer
  • **
Training wie geht es`?
« am: 12.Dezember 2005, 10:22:29 »

Kann man das Training den Assistenten überlassen, wenn ja wo?

Wenn man es selber macht auf was muss man achten?

brainscan

• Halbprofi
Re: Training wie geht es`?
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2005, 11:07:53 »

Mach einfach nix dann machen die das schon...
"Director of photography - I shoot people"

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 12.Dezember 2005, 15:35:04 »

ist aber ziemlich schlechtes training dann...

also du kannst im prinzip nicht einstellen, dass dein co das machen soll.
Im spiel ist ein vorgefertigter trainingsplan, der allerdings nur kaum effektiv ist.
am besten du machst selbst trainingspläne für verschiedene positionen (stürmer, AV, AM, OM, DM usw.)
dann stellst du noch ein paar assistenztrainer ein, und lässt die nur speziell sachen trainieren, ist aber in nem andren thread nochmal genau beschrieben!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #3 am: 12.Dezember 2005, 17:47:17 »

meinst du das Ernst??

Also ich glaube ich verbringe die meiste Zeit an meinem Training!!
ich stelle für jede Position extra einen Trainingsplan und teil meine Spieler dann dazu ein...dann such ich mir für jede Qualität einen Assitrainer aus, der vertragsfrei sein sollte.......ich verbringe zu Beginn die meiste Zeit mit dem Training

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #4 am: 12.Dezember 2005, 17:49:47 »

Selbst is der Trainingsmacher. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Stell dir für die verschiedenen Positionen Trainingspläne zusammen und dann verteil die Aufgaben unter deinen Assis (evtl. kannst du ja noch ein zwei Assis verpflichten um das Training zu optimieren). Wie effektiv das Training ist, siehst du wenn du deinen Assis die Aufgaben zuteilst. Es ändert sich dann bei den verschiedenen Bereichen die Anzahl der Sterne. Is eigentlich ganz einfach.

Ich verbringe allerdings nicht so viel Zeit mit dem Erstellen von Trainingsplänen wie Pippo. Einmal die Trainingspläne erstellen und dann wird einfach zugewiesen.
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2005, 17:52:54 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK

Casablanca

• Profi
« Antwort #5 am: 12.Dezember 2005, 17:52:39 »

ganz wichtig ist, die Assistenztrainer zu den entsprechenden Trainingsschwerpunkten auszuwählen, sonst ist es nicht wirkungsvoll.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Pippo8081

• Profi
« Antwort #6 am: 12.Dezember 2005, 18:05:49 »

Ich verbringe allerdings nicht so viel Zeit mit dem Erstellen von Trainingsplänen wie Pippo. Einmal die Trainingspläne erstellen und dann wird einfach zugewiesen.

JA das meine ich, ich stell sie zu Beginn für die Positionen zusammen und teil meine Spieler dazu ein....im Laufe des Spiels drossel ich nur noch die Intensität des Trainings, KRaft und Aerobic kann nach der Vorbereitung gesenkt werden.

Und ich hol mir für jeden Trainingspunkt einen Assitrainer.....hab dann meistens 5 Sterne hinter den Punkten und dann leg ich los!!!!  ;D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 12.Dezember 2005, 18:29:14 »

meinst du das Ernst??

Also ich glaube ich verbringe die meiste Zeit an meinem Training!!
ich stelle für jede Position extra einen Trainingsplan und teil meine Spieler dann dazu ein...dann such ich mir für jede Qualität einen Assitrainer aus, der vertragsfrei sein sollte.......ich verbringe zu Beginn die meiste Zeit mit dem Training

Ja das is ernst, wenn du nix machst dann machen es die Assis, das war die Antwort auf seine Frage wie man es den Assistenten überlassen kann! Wieso meinst du soll das n Scherz sein?
"Director of photography - I shoot people"

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 13.Dezember 2005, 00:15:54 »

Ich verweise mal auf diesen Thread:

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,6569.0.html

Nächstes mal vorher suchen ;)