MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussballmanager Online Mag incl. Interview mit jez  (Gelesen 1698 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Fussballmanager Online Mag incl. Interview mit jez
« am: 10.Dezember 2005, 21:25:41 »

Hallo,

wie bereits länger angekündigt haben wir ein Online Mag erstellt. Sehr interessant ist für Euch sicherlich das Interview mit jez.
Ich würde mich über Feedback, ob positiv oder negativ freuen.

Zum Download: http://www.eastside-sports.com/downloadsection/download.php?action=load&fileid=17&sp=1

Zum Diskussionsthread (Fussballmanagerseite.de Forum): http://www.eastside-sports.com/mambooboard/index.php?topic=128.0
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballmanager Online Mag incl. Interview mit jez
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2005, 22:40:55 »

Hey ho Leute... =D

Wie ihr bereits lesen konntet stammt (fast) alles von marty, und deshalb will ich ihm hier nochmal danken. Leider bin ich aus Zeittechnischen Gründen zu keinem Beitrag gekommen... Aber ich kann euch versprechen das es sich nun ändern wird und es werden noch einige Rubriken hinzukommen, worum insbesondere ich mich drum kümmern werde. =)

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballmanager Online Mag incl. Interview mit jez
« Antwort #2 am: 11.Dezember 2005, 16:44:23 »

Hallo Marty,

die Idee für das Magazin finde ich gut. Auch die Umsetzung ist gelungen, Kompliment! Bin schon auf das Interview mit Kevin Thoms in der nächsten Ausgabe gespannt.

KUTGW!  8)
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballmanager Online Mag incl. Interview mit jez
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2005, 18:20:48 »

erstmal Glückwunsch für das Mag. In der Zukunft erwarte ich min. 200 Seiten *G* , nein Spass beiseite hat mir für das Erste Magazin gut gefallen.

mal schauen was nächste mal alles Drinne Steht
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussballmanager Online Mag incl. Interview mit jez
« Antwort #4 am: 13.Dezember 2005, 13:20:26 »

jep gute idee und auch ganz gut umgesetzt wie ich finde. allerdings zwei sachen haben mich doch etwas gestört. die screenshots bzw. die bildchen hatten eine viel zu schlechte auflösung, also ich konnte die bilder in der classic corner schon mal gar nicht erkennen. keine ahnung ob da von eurer seite noch was zu machen ist, soll ja auch nicht zu groß werden und der traffic ist auch nicht umsonst. und das zweite wäre die sache mit den links. ich weiß ja nicht mit welchem programm ihr die pdf´s erstellt aber kann man die vielleicht einbinden? ansonsten hab ich nix mehr zu meckern.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Fussballmanager Online Mag incl. Interview mit jez
« Antwort #5 am: 13.Dezember 2005, 14:23:11 »

Nicht schlecht, Marty, garnicht schlecht.
Was ich noch als Anregung hätte, wäre ein etwas detaillierteres Bild aus der Classic-Ecke. Sprich, mal einen Bericht über eine ganze Saison. Mehr Screenshots, ein bißchen über das ganze Drumherum und so.
Und falls Du da noch Hilfe brauchst - mit den alten Managern kenne ich mich noch ganz gut aus, habe ja selbst mit dem FM auf dem C64 begonnen.. ;D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Fussballmanager Online Mag incl. Interview mit jez
« Antwort #6 am: 13.Dezember 2005, 15:14:19 »

Im großen ganzen steht meine Meinung ja schon im Mag selber drin :)
Bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt, vor allem auf den Classic Corner und darauf, wie sich Kevin Thoms in den Interviews schlägt ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!