MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was bringt die 2. Mannschaft???  (Gelesen 1445 mal)

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
Was bringt die 2. Mannschaft???
« am: 21.November 2005, 19:59:24 »

Hallo,

ich spiele gerade mit Tromso und habe eine 2. Mannschaft (Tromso II). Die Mannschaft hat keine Spiele und man kann auch keine Freundschaftsspiele arrangieren. Worin besteht der Sinn dieser Teams? Oder lässt sich mit denen doch was machen?

Man sieht sich...
lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Was bringt die 2. Mannschaft???
« Antwort #1 am: 22.November 2005, 07:18:58 »

Die 2. Teams sind mMn im Prinzip überflüssig und kosten, vor allem in kleinen Ländern und Ligen, unnütz Kohle! Bei großen Vereinen hole ich mir meist einheimische Talente für die Reserve und lasse die das gleiche System wie die Erste spielen um zu sehen, wer wie gut mit meinem System zu Recht kommt und wer sich für Höheres empfiehlt.

Ich hab leider noch nie in Norwegen gespielt und weiß daher nicht, ob die dort auch so ne Art Reserverunde haben, wie in England, wo das 2. Team mitspielen könnte. Normalerweise kannst Du aber auch mit dem 2. Team oder der U 19 in einer Liga spielen. Hast Du schon Mal versucht, die Reserve zu übernehmen (also selbst trainieren)?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 23.November 2005, 16:22:57 »

Das is ja das komische...ich habe ne Reserve UND ne 2. Mannschaft. Aber keine U 18/19!! Die Reserve spielt ganz normal ne Saison wie bei jedem Team, nur die 2.Mannschaft macht GAR nichts!

Man sieht sich...
lilgsus

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 24.November 2005, 07:25:01 »

Das is ja das komische...ich habe ne Reserve UND ne 2. Mannschaft. Aber keine U 18/19!! Die Reserve spielt ganz normal ne Saison wie bei jedem Team, nur die 2.Mannschaft macht GAR nichts!

Also da bin ich jetzt auch überfragt - sehr eigenartig  ???
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 12.Dezember 2005, 16:10:56 »

Das war ein Bug in der norwegischen Liga. Ich meine bei CM4. Ist dann aber durch einen Patch bereinigt worden. Die Reserve gibt es in Norwegen nicht, in der gepatchten Version hast du dann eine 2. Mannschaft und eine U18. Die U18 hat dann ihre eigene Liga, bei der 2. Mannschaft kannst du nur hoffen, dass sie mal in die 3. Liga aufsteigt, was aber seltten genug passiert.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 13.Dezember 2005, 10:33:02 »

Naja, manche Mannschaften ham eben schon ne U18 (Lyn, Molde...). Tromso aber eben nicht. Also ich spiel mit 4.0.8...is eh das neueste, oder?

Man sieht sich...
lilgsus

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 13.Dezember 2005, 16:36:43 »

An sich ist das die "neueste".  ;)
Hast du das Spiel auch mit dieser Version begonnen? Das wundert mich ein wenig, denn ich habe Tromsø auch unter CM 4 gespielt, und nicht nur da. Und ich meine, ich hätte eine U18 gehabt.
Bis denne
Matti
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 13.Dezember 2005, 21:36:29 »

Ja, den Patch installieren war das erste was ich gemacht habe, nachdem das Spiel am PC war! Naja, soll es mir eben nicht vergönnt sein junge Norweger auszubilden...aber ich bin so wohlhabend, ich kauf mir einfach die von den anderen Clubs! ;)

Man sieht sich...
lilgsus