MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HILFE!!!!NationalPool entfernt!  (Gelesen 1209 mal)

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
HILFE!!!!NationalPool entfernt!
« am: 10.Dezember 2005, 02:30:55 »

Hi!

Ich hab ausversehen irgendwie den kompletten deutschen NATIONAL POOL entfernt da sind jetzt keine spieler mehr zu nominieren.Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

pitbull

• Vertragsamateur
Re: HILFE!!!!NationalPool entfernt!
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2005, 02:43:40 »

indem du dir deine spieler aussuchst und per option wieder in den nationalen pool einfügst.
wirst du wohl leider wieder alle einzeln einfügen müssen.

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2005, 23:09:33 »

Hallo zusammen,
unter Spielersuche, option Nationalität Deutschland wählen und dann "defensiv"/offensiv" als Neu hinzufügen. Dann individuell das Team selber Suchen bzw. Aufstellen. Den Nationalen Pool halte ich eh für nicht ausreichend...Spieler wie Schneider oder Nowothny werden da gar nicht aufgeführt.

Ist zwar ein wenig Mühsamer und sehr Zeitaufwendig, aber dafür Erfolgreicher..... ;)  Mit ein wenig Geschick und können (aber nicht nur auf aktuelle Spieler achten) ist das der beste Weg.

Vergiss den Nationalen Pool....

Gruß
Frank
Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2005, 12:14:01 »

Hallo zusammen,
unter Spielersuche, option Nationalität Deutschland wählen und dann "defensiv"/offensiv" als Neu hinzufügen. Dann individuell das Team selber Suchen bzw. Aufstellen. Den Nationalen Pool halte ich eh für nicht ausreichend...Spieler wie Schneider oder Nowothny werden da gar nicht aufgeführt.
Den nationalen Pool kann man sich selber zusammenstellen, da kannst du ebenso Spieler hinzufügen oder streichen!
Ich finde der trägt sehr zur Übersicht bei, gerade bei Nationen mit vielen Spielern ist's sehr praktisch auf diese Weise schon von vornherein die Graupen alle auszusortieren.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!