habe mehrere spielstände parallel:
vauxhall motors ganz unten in england. erste saison und nach 10 spieltagen immerhin zweiter. schwer da unten, kaum geld und wenig wechselwillige spieler und kleines stadion.
st. pauli (siehe story): in der zweiten saison immer noch regionalliga, platz 7. dank den millionen, die der vorstand ausschüttete, werden wir wohl erst näxtes jahr so richtig angreifen.
YF juventus zürich (siehe story): in der ersten saison fast abgestiegen, nun im mittelfeld. jetzt kommen auch endlich spieler zu mir und näxtzes jahr werde ich angreifen.
stuttgarter kickers: dritte saison, aber ich komme nicht so richtig unten raus. wildes spielergekaufe, aber wohl etwas zu wild. nix passt
vfb stuttgart erste saison. nach 5 spieltagen auf platz 5
ifk malmö: 2. liga schweden. mein spielstand nur mit skandinavischen teams. unheimlich laaaaange vorbereitungszeit/winterpause. nach der hälfte der saison 6. gute jugendspieler!
waldhof mannheim spioelstand arbeitslos begonnen und nach 2 jahren die waldhof-buben vorm abstieg gerettet. zweite saison 16. ... wird noch hart.
wenn meine jungs kommen haben wir noch einen seperaten spielstand: 3. division schottland. wer der 4 spieler bringt seine mannschaft hoch? ich habe
queens park und belege platz 3 zur halbzeit
"8 spielstände? der spinnt!" STIMMT!