MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 55098 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station
« Antwort #180 am: 24.November 2005, 12:43:54 »

habe mehrere spielstände parallel:

vauxhall motors ganz unten in england. erste saison und nach 10 spieltagen immerhin zweiter. schwer da unten, kaum geld und wenig wechselwillige spieler und kleines stadion.

st. pauli (siehe story): in der zweiten saison immer noch regionalliga, platz 7. dank den millionen, die der vorstand ausschüttete, werden wir wohl erst näxtes jahr so richtig angreifen.

YF juventus zürich (siehe story): in der ersten saison fast abgestiegen, nun im mittelfeld. jetzt kommen auch endlich spieler zu mir und näxtzes jahr werde ich angreifen.

stuttgarter kickers: dritte saison, aber ich komme nicht so richtig unten raus. wildes spielergekaufe, aber wohl etwas zu wild. nix passt

vfb stuttgart erste saison. nach 5 spieltagen auf platz 5

ifk malmö: 2. liga schweden. mein spielstand nur mit skandinavischen teams. unheimlich laaaaange vorbereitungszeit/winterpause. nach der hälfte der saison 6. gute jugendspieler!

waldhof mannheim spioelstand arbeitslos begonnen und nach 2 jahren die waldhof-buben vorm abstieg gerettet. zweite saison 16. ... wird noch hart.

wenn meine jungs kommen haben wir noch einen seperaten spielstand: 3. division schottland. wer der 4 spieler bringt seine mannschaft hoch? ich habe queens park und belege platz 3 zur halbzeit

"8 spielstände? der spinnt!" STIMMT!  ;)
der vfb spielt im neckarstadion!

TMfkasShrek

• Profi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #181 am: 25.November 2005, 15:51:40 »

Ich spiel momentan mit dem AC Milan.

Warum? Weil es mich reizt die komplett überalterte Mannschaft (Maldini, Serginho Cafu, Rui Costa, Stam, Costacurta, Vieri, Inzaghi alle weit jenseits der 30; Seedorf geht auch schon bald auf 30) zu verjüngen. Als erstes hab ich mir als Speerspitze für meinen 3-Mann Sturm Nicola Zigic. Nächstes Objekt der Begierde ist der 17-jährige Kerlon den ich holen möchte sobald er 18 ist und ich ihn verpflichten. Tja und dann muss ich mal schauen was der Silvio so springen lässt. Neue Spieler werden sich nämlich nur ausgehen wenn er seine Privatgeldtasche öffnet. Ansonsten werd ich mich ab Jänner  umschauen bei welchen Spielern Verträge auslaufen.
Green and Black - einfach SHREK