MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bengalos oder Wunderkerzen?  (Gelesen 1630 mal)

altobelli

• Gast
Bengalos oder Wunderkerzen?
« am: 15.Januar 2003, 18:19:43 »

Tach Jungs, hab mal wieder ein Problem.
Ich bin gerade mit Neapel in die Serie A aufgestiegen. In der Serie B hatte ich einen Schnitt von etwa 40.000, zum ersten Heimspiel in der Serie A kamen dann 56.000 gegen Cittadella. Bei meiner monatlichen Huldigung durch den Vorstand steht aber plötzlich, dass man sehr beunruhigt ist, weil die Unterstützung durch die Fans nachlässt. Wie passt datt denn zusammen? Habt Ihr das auch schon mal gehabt? Hängt das vielleicht mit der Zahl der Ausländer im Team zusammen? Wobei ja 56.000 gegen einen Mitaufsteiger wahrlich keine miese Zahl ist. Also, wer kann mir sagen was da los ist?

pudel

• Profi
Re: Bengalos oder Wunderkerzen?
« Antwort #1 am: 15.Januar 2003, 19:14:45 »

ich würde sagen, abwarten und tee trinken(oder kaffee jenachdem wie spät es ist). der vorstand erzählt immer viel, aber wenn du erfolg hast wird dich kein vorstand der welt rausschmeißen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Motor

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 15.Januar 2003, 20:44:09 »

Bengalos oder Wunderkerzen?
Sieht aus als ob bei Dir bald die Lichter ausgehen!
Mal im Ernst: Ist schon ein bischen komisch diese Nachricht bereits in der zweiten Saison zu erhalten.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 15.Januar 2003, 22:28:11 »

Ach, so was kommt immer mal zwischendurch.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

• Profi
« Antwort #4 am: 16.Januar 2003, 20:23:14 »

auf den vorstand würd ich nie hören....die erzählen meistens mist....

bei mir sagten sie als ich bei juve var das ATHIRSON ein sehr wichtiger spieler sei dabei hatte er ein durchschnir von 6.80, im vergleich ZAMBROTTA hatte ein schnitt von 8.10

pudel

• Profi
« Antwort #5 am: 16.Januar 2003, 22:54:21 »

Zitat
auf den vorstand würd ich nie hören....die erzählen meistens mist....

bei mir sagten sie als ich bei juve var das ATHIRSON ein sehr wichtiger spieler sei dabei hatte er ein durchschnir von 6.80, im vergleich ZAMBROTTA hatte ein schnitt von 8.10

mein reden. würde ich aber an si-games stelle nicht ändern, weil ist ja fast schon wieder realistisch.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Muffi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 17.Januar 2003, 06:45:29 »

Also ich habe mit den Fans noch nie Probleme gehabt, wenn ich um eine Stellungnahme gebeten werde, sehe ich eigentlich immer recht positiv in die Zukunft und das kommt bei den Fans eigentlich immer ganz gut an! Ich muss allerdings dazu sagen das mein Optimismus meistens auch gerechtfertigt ist  ;D !

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 18.Januar 2003, 00:47:50 »

Egal,

ob Du nun zuversichtlich, erfolgreich oder sonstwas bist,
das kann immer kommen!

Ich habe bei meinem aktuellen Save ordentlich Knete (ca. 130 Mio. Euro), großen Erfolg (letzte drei Jahre fast alle Pokale / meisterschaften gewonnen) und eine Mannschaft, die im Schnitt fast drei Tore pro Spiel schießt und weniger als eines reimbekommt. Und?

Das Management ist hocherfreut und die Fans scheinen uns ab und zu trotzdem nicht allzu sehr zu unterstützen.

Das könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich in letzter Zeit einige verdiente Spieler verkauft habe, die mittlerweile zu alt und schwach geworden sind. Aber das legt sich wieder.

Also:

:o :o :o DON'T PANIC!!!  :o :o :o
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.