MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schafft Deutschland dieQuali?

Klar. Als Gruppensieger.
Ja, aber nur als 2ter hinter Tschechien.
Nein. Die EM 2008 findet ohne Deutschland statt.

Autor Thema: EM-Quali 2008  (Gelesen 4707 mal)

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #20 am: 27.Januar 2006, 15:28:40 »

Jedes Team der Welt kann mittlerweile Deutschland schlagen, leider ist es so durch verfehlte Nachwuchsförderung und die Verpflichtung zweit bis drittklassiger Legionäre gekommen.

Aber wie hier Wales stark geredet wird erinnert schon irgedwie an Berti Vogts, für den waren auch jeder Gegner  "spielstarke Mannschaft" ten . ;D


Bin mal gespannt wer die Deutschen als Coach durch die Quali führt, Klinsmann wird das sich wohl nicht antun nach den ganzen Hick Hack mit nur "Ich" denkenden Vereinen.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #21 am: 27.Januar 2006, 15:36:03 »

Die Gegner werden jetzt schon stark geredet obwohl sie die WM noch gar nicht vergeigt haben  ;D In 4 Jahren wir die BRD nen tolles Team haben, aber momentan fürchtet man sich lieber vor Walisern oder Iren.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #22 am: 27.Januar 2006, 15:44:09 »

Hier fürchtet sich doch keiner vor den Walisern. Es wäre aber nicht das erste mal, dass Deutschland gegen einen "kleinen" schlecht aussieht. Aber wenn Christoph Daum nach der WM neuer Nationaltrainer wird mach ich mir keine Sorgen um die Qualifikation.  :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #23 am: 27.Januar 2006, 16:25:38 »

Nix da...den hält sich der VfB warm, falls es mit Trapp nix wird.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #24 am: 27.Januar 2006, 16:28:10 »

Für den VfB bleibt ja immer noch Hitzfeld übrig. Deutschland braucht den Daum dringender.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #25 am: 27.Januar 2006, 16:30:15 »

Aber wenn Christoph Daum nach der WM neuer Nationaltrainer wird mach ich mir keine Sorgen um die Qualifikation.  :P

Genau, dann koksen wir uns die Gegner leicht . ::)
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #26 am: 28.Januar 2006, 01:27:30 »

Ich als Grieche finde die Griechische Gruppe schwer. Alle Teams in Gruppe 3 haben es schwer. Moldawien und Malta könnten GROße Stolpersteine werden.
Ich bin diesmal Vorsichtig mit dem was ich sage. Hoffe das das NEUE Team mit neuen jungen Spielern, zu ner guten Truppe wird.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #27 am: 30.Januar 2006, 18:30:37 »

ach komm... Malta ::) wer gegen die stolpert blamiert sich einfach mehr nicht. das müssen 6 punkte sein für alle teams die aus den oberen 3 töpfen kommen.

das ist doch käse die als stoperstein zu bezeichnen.
Gespeichert

trabzonspor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #28 am: 04.Februar 2006, 09:20:47 »

Zeus wir spielen ja wieder zam ;D. Ich denke mal dass wir wieder über euch landen werden. Die Chaos im türkischen Fussball ist jetzt vorbei. Jetzt kommt wieder mal türkische Ära. und fängt mit Fenerbahce und Galatasaray in der CL an. Zu den Gruppen hoffe ich dass wir erster und Bosnien zweiter wird. Denn wir mögen ja Bosnier bissel mehr wie unsere Freunde aus Greece ;D

 :-*
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #29 am: 07.Februar 2006, 19:49:24 »

ich denke die fifa hat es uns erstmal erschwert mit der strafe die uns eben verhängt wurde.

ich finde zu hart aber hoffe das keine unnötige und übetriebene diskussion anfängt.

wenn ihr nihct meiner meinung set überlegt euch bitte gut wie ihr eure sätze formuliert aber ich denke, die schweizer hätten auch eine strafe verdient und die der türken ist einfacvh zu hart.
Gespeichert

mihalko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #30 am: 07.Februar 2006, 22:08:47 »

Nur in der Schweiz? Am besten gleich ne Tour durch die Schweiz, Griechenland, dem griechischen Teil Zyperns und Armenien  ;)

Aber Spaß bei Seite und Butter zu die Fische: Weiss einer evtl. ob die FIFA das im Alleingang entscheidet?
Soviel ich weiß darf der türkische Verband den Spielort vorschlagen (mindestens 500km entfernt von der türkischen Grenze) und wenn die FIFA einverstanden ist, wird dort auch gespielt. D.h. sofern das Stadion den Vorschriften entspricht udn der Verband sich mit dem Stadionbetreiber einig wird, die FIFA wohl das Ganze abnicken wird. Könnte mir also sehr gut vorstellen, daß mindestens ein Spiel im Ruhrpott stattfinden wird. Vielleicht überall dort ein Spiel, wo es größere türkische "Gemeinden" (sorry, mit fehlt das passende Wort) gibt.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #31 am: 07.Februar 2006, 22:38:53 »

Die Spiele müssen VOR LEEREN RÄNGEN ausgetragen werden. ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #32 am: 07.Februar 2006, 23:06:23 »

Hasan wird ein Ordner

Und dann wäre der Satz nie so richtig wie jetzt: Du bist Türkei!  ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #33 am: 08.Februar 2006, 01:36:37 »

Die Frage ist "was ist gerecht"
Wenn sich ein Spieler von 1860 München für seine Glatze ein Haarwuchsmittel benutzt und dafür 6 Monate gesperrt wird dann empfinde ich persönlich die Strafen für Spieler die sich auf dem Platz und in der Kabine treten und schlagen mit einer 6-Länderspielsperre recht milde.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #34 am: 08.Februar 2006, 17:38:23 »

Gerecht??? Warum bekommen Männer ne glatze und Frauen keine  ;D Aber lieber so als anders rum  ;D

Finde die Strafe halt schon ein bischen ziemlich heftig und sehe die Sache nach paar Monaten auch nicht mehr so schlimm. Mich würde nur interessieren ob die Herrschaften genauso handeln würden, wenn es z.B. um Deutschland oder nen anderes großes Land gehen würde. Wäre mir da nicht so sicher.
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #35 am: 08.Februar 2006, 17:56:25 »

Mike Hanke (Deutscher) hat für ein grobes Foul beim Confed-Cup 3 Spiele Sperre bekommen.Damit sollte die Frage geklärt sein.
Nun setz doch einfach mal den Maßstab für ein Foul oder Tätlichkeit im Spiel mit den Jagdszenen unmittelbar nach Anpfiff auf dem Feld und im Kabinengang....
Von daher sind 6 Spiele Sperre wie gesagt für mich milde.
Abgesehen davon finde ich die verhängten Geldstrafen immer wieder kurios.
Wenn ein Profi,der mal locker 1 Mille und mehr verdient zu einer Geldstrafe von 10.000 Euro verdonnert wird,dann is das wie wenn ich für meine Truppe n Kasten Bier ausgebe.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #36 am: 08.Februar 2006, 22:00:09 »

die türkei trägt alle kosten die in so einem spiel anfallen von ordnern bis hotel und flug der gäste.

das sind bei sechs spielen schon mehr als eine mio euro...

huggel hat zwar "nur" sechs spiele wenn man den mit hanke vergleicht bekommen. heißt aber für den das er in der wm nicht dabei ist
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #37 am: 08.Februar 2006, 22:15:28 »



huggel hat zwar "nur" sechs spiele wenn man den mit hanke vergleicht bekommen. heißt aber für den das er in der wm nicht dabei ist


und wenn alles normal läuft auch bei der EM im eigenen land nicht, WM 3 Spiele (Vorrunde), danach keine Pflichtspiele (sprich Sperre läuft nicht ab), dann die EM 3 Spiele (Vorrunde), da kann er eigentlich nur hoffen die Schweiz kommt ins Halbfinale der WM, sonst ist er bei beiden Turnieren nicht dabei


Also der Huggel hat quasi die Höchststrafe bekommen, was aber auch ok ist. Genauso wie die Sperren für Alpay und die Türkei.

Wobei, wenn ich mir angucke was bei dem WM Quali Australien-Uruguay los war hätten die beiden Nationen auch 1 Spiel Sperre verdient.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #38 am: 08.Februar 2006, 22:22:10 »

Huggel mit Emre und Alpay gleichzustellen find ich schon etwas hart...aber ich mag ihn eh nicht :D

Dass Terim wiedermal einfach so davon kommt, stört mich etwas...verbale Attacken und seine Spieler oder gar die halbe Nation aufs übelste (wie ich finde) anzuheizen kann man wohl nicht bestrafen ;)


Im grossen und ganzen aber ein hartes, aber gerechtes Urteil...ich denke, es hätte gar noch ne Spur härter ausfallen müssen...für alle Beteiligten, damit ein für alle mal ein deutliches Zeichen gesetzt würde...
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM-Quali 2008
« Antwort #39 am: 09.Februar 2006, 00:24:32 »

Mich würde nur interessieren ob die Herrschaften genauso handeln würden, wenn es z.B. um Deutschland oder nen anderes großes Land gehen würde. Wäre mir da nicht so sicher.

Ich denk schon das dann die Entscheidung ebenso ausgefallen wäre.

Lässt sich nicht unmittelbar vergleichen, weil es ne völlig andere Sache mit Todesfällen war, aber da wurde auch hart durchgegriffen , obwohl kein Spieler, kein Club und kein Verantwortlicher unmittelbare Schuld an den Vorfällen trug.
Gemeint ist das Finale im Cup der Landesmeister in Brüssel, wo englische Hools Ausschreitungen provoziert hatten und bei der Massenpanik es zu tragischen Todesfällen und zahlreichen Verletzten kam.

Daraufhin wurden alle englischen Vereinsmannschaften über Jahre vom europäischen Wettbewerb ausgeschlossen.

Ich finds schon wieder absolut lächerlich wie in der türkischen Presse und im Umfeld Hasstiradenan die FIFA geschmettert werden, man soll einsehen das man Mist gebaut hat und die Strafe mit Anstand und erhobenen Hauptes tragen.

Erneute Aktionen und Äusserungen gegen die Strafe, lassen nur allzu deutlich erkennen, das man überall die Schuld für die Vorfälle sucht , ausser bei sich selbst. Es wird mit dieser Reaktion keinerlei Einsicht gezeigt und daher ist die Strafe überflüssig im erzieherischer Weise. Die Stimmung wird erneut angeheizt ! und ich sehe keinerlei Einsicht in solcherlei Verhalten und halte solche Vorkommnisse wieder jederzeit für möglich, sogar in noch grösseren Ausmasse, da man weiterhin die Volksseele aufhetzt und Feindbilder schafft.

So gesehen ist die Strafe lächerlich und verfehlt und provoziert nur erneute Unruhen, es wäre jetzt an der Zeit eine zwangsläufige Denkpause auf FIFA und UEFA Ebene von 5 Jahren zu verordnen.

Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !