MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Stimmt ihr mir zu?

Ja man!
- 11 (68.8%)
Auf jeden digger!
- 5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16


Autor Thema: St. Pauli einfach GEIL  (Gelesen 2510 mal)

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
St. Pauli einfach GEIL
« am: 26.Januar 2006, 19:49:10 »

Komisch das noch keiner einen passenden threat eröffnet hat.

ich wohne in der wohlwillstr das wird den paulianern ein begriff sein und mehr brach ich nciht zu sagen denke ich...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #1 am: 26.Januar 2006, 20:01:33 »

Wenigsten habt ihr euch vorerst mal saniert. Aber wichtiger wäre für euch mal wieder die 2.Bundesliga. Aber in meinem Augen hätte das Spiel niemals stattfinden dürfen und es war einfach nen Grottenkick. Nur etwas Schade das die Bremer so schlechte Verlierer waren und schon richtige Heulsusen sind. Trotzdem toll von Pauli, die jetzt den dritten Bundesligisten ausgekegelt haben.  ;D

Bitte bitte bitte schmeißt den FCB raus!!!!!
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #2 am: 26.Januar 2006, 20:11:14 »

Ach spätestens im finale hauen wir sie weg
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #3 am: 26.Januar 2006, 20:14:35 »

Finale   ;D

Mainz hätte euch rauschmeissen müssen! Aber egal St. Pauli wird es dafür machen. Kann mir diese späten Tore des FCB nie erklären....meine einziger Erklärung war immer das Glück der dummen.
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #4 am: 26.Januar 2006, 20:38:55 »

super St.Pauli




aber unter uns. Das das Spiel angepfiffen wurde war ein Fehler ;) Das war grob fahrlässig.


Aber das soll die Leistung nicht schmälern.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #5 am: 26.Januar 2006, 21:16:46 »

das Glück der dummen.

Wohl kaum, denn dazu müssten es ja auch Glückstore sein wie Eigentore oder grobe Abwehrschnitzer. Da das nicht zutrifft, ist es schon eine Bayern-Qualität, die mich zugegebenermaßen ärgert. Übrigens haben dieses "Glück" fast alle Top-Teams...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #6 am: 27.Januar 2006, 08:46:24 »

aber unter uns. Das das Spiel angepfiffen wurde war ein Fehler ;) Das war grob fahrlässig.

Der einzige Spieler der sich verletzt hat war Klose, oder?

Und die Aktion wäre ihm auch bei 30°C Sonnenschein passiert. Es hat ja nix mit dem Schnee zu tun, wenn er sich den Arm zwischen den Beinen des Gegenspielers einklemmt.

Allofs und Schaaf sind schlechte Verlierer. Wenn Bremen gewonnen hätte, dann wären die 2 sicher nicht so abgegangen. Sie habens vergeigt, dass ist einfach so.

Sind wir jetzt nach Papst und Deutschland auch St.Pauli  ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 27.Januar 2006, 10:46:18 von pMaldini »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #7 am: 27.Januar 2006, 10:07:47 »

Allofs und Schaf sind schlechte Verlierer. Wenn Bremen gewonnen hätte, dann wären die 2 sicher nicht so abgegangen.
Das ist Blödsinn. Es gab schonmal so ein Schneespiel gegen die Bayern Amateure. Das hat Werder gewonnen und es hat sich niemand verletzt, trotzdem haben Allofs und Schaaf auch damals zurecht gegen die Spielansetzung gewettert. Außerdem haben sie ausdrücklich betont das St. Pauli zurecht gewonnen hat.

Glückwunsch St. Pauli! :)
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #8 am: 27.Januar 2006, 10:51:28 »

Allofs und Schaf sind schlechte Verlierer. Wenn Bremen gewonnen hätte, dann wären die 2 sicher nicht so abgegangen.
Das ist Blödsinn. Es gab schonmal so ein Schneespiel gegen die Bayern Amateure. Das hat Werder gewonnen und es hat sich niemand verletzt, trotzdem haben Allofs und Schaaf auch damals zurecht gegen die Spielansetzung gewettert. Außerdem haben sie ausdrücklich betont das St. Pauli zurecht gewonnen hat.

Glückwunsch St. Pauli! :)

Ja, nachdem sie die Aussage, dass St.Pauli das Spiel verdient gewonnen hat, durch die Aussage relativiert haben, das Spiel wäre unter irregulären Umständen angepfiffen worden.

Damit mich hier keiner Mißversteht, ich mag Bremen und Allofs ist mir eigentlich sympathisch, aber sich hinzustellen und so einen Mist zu verzapfen ist einfach lächerlich.

Und damit belasse ich das Thema auf sich ruhen und freue mich darauf, dass St.Pauli den nächsten "großen" wegputzt.  ;D  8)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #9 am: 27.Januar 2006, 11:47:16 »

Träumen wir mwl weiter... Finale Bayern - St. Pauli und der Drittligist gewinnt...

Pauli im UEFA-CUP? Das wäre doch das genialste Erlebniss in Deutschlands Fussball seit langem :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #10 am: 27.Januar 2006, 12:49:27 »


Der einzige Spieler der sich verletzt hat war Klose, oder?

Und die Aktion wäre ihm auch bei 30°C Sonnenschein passiert. Es hat ja nix mit dem Schnee zu tun, wenn er sich den Arm zwischen den Beinen des Gegenspielers einklemmt.


Er wäre bei 30° sicher nicht auf Schnee ausgerutscht.  ;) Ansonsten Klasse Leistung von St. Pauli. Ich fände es auch toll, wenn sie den Pott holen. Wer drei BL-Teams niederkämpft hätte es verdient.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #11 am: 27.Januar 2006, 14:23:14 »

Pauli im UEFA Cup! Das wäre es wirklich! Tolle Leistung der Hamburger!!!

Schon als ich den Platz gesehen habe, war klar das Bremen rausfliegt...  ;D
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #12 am: 27.Januar 2006, 15:46:29 »

und dann kommt klansnic zurück und bajramivic und so. und pauli kommt in die cl ;D
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #13 am: 27.Januar 2006, 19:52:25 »

Erstmal Klasse St. Pauli  ;)

Über die Umstände zu "wettern" ist einfach nur lächerlich. Vor gut 20 bis 25 Jahren hatte kaum ein Verein ne Rasenheizung und sowas gehörte halt in der Jahreszeit dazu ! Sehs schon in paar Jahren so kommen, wenn jeder grosse Verein eine überdachte Arena hat, das man bei Regenwetter von irregulären Umständen spricht ;D

Bei den Spielergehältern würde ich und müssten die Profis sogar ran, wenn der Rasen brennt :P

« Letzte Änderung: 27.Januar 2006, 19:53:58 von Saxon »
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #14 am: 27.Januar 2006, 20:25:43 »

Okay. Pauli hat ein paar Erstligisten rausgekickt, ihre Leistung ist anerkennenswert, aber im UEFA-Cup haben die nun wirklch nichts zu suchen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Raven

  • Gast
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #15 am: 28.Januar 2006, 10:07:07 »

@Saxon: Das hat nix mit Spielergehältern zu tun, sondern mit Verletzungsgefahr. Auch als Hobbyfussballer würde ich mir dreimal überlegen, auf einem solchen Rasen anzutreten.Eisige Temperaturen, festgefrorene Spielfläche, das ist Gift für Bänder, Menisken, Muskelfasern und sonst ungefähr alles, was am durchschnittlichen Fußballer so kaputtgehen kann. Von daher kann ich Schaaf´s Ärger verstehen, und Klinsmann hat ja gestern in der ARD in eine ähnliche Kerbe gehauen. Früher wurden solche Spiele einfach abgesagt, weil a) sowieso keine Rasenheizung gab und b) die Gesundheit der Akteure wichtiger war als die Gelder der ARD.
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #16 am: 28.Januar 2006, 10:22:23 »

die müssten dann in unsere Arena spielen. Das wollen weder die HSV Anhänger noch die Paulianer von daher....gegen UEFA-Cup für St.Pauli :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #17 am: 30.Januar 2006, 09:14:26 »

Tja - nun liegt es an den Bayern, ob uns nächste Saison ein Drittligist international vertritt! Wird wohl echt interessant werden, ob das nächste B dran glauben muß. Im April stehen die Chancen auf Schnee zwar eher schlecht, aber wozu gibts Schneekanonen  :P  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #18 am: 30.Januar 2006, 09:17:03 »

Dazu sag ich nur Weltpokalsieger-Besieger!!!  ;D
Gespeichert

hoops

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: St. Pauli einfach GEIL
« Antwort #19 am: 30.Januar 2006, 12:47:36 »

@Texas
Wieso Drittligist? Wir steigen doch auf!
Gespeichert