spiele zurzeit am anfang meiner 2. saison mit der AC Bellinzona (bin in der 1. Saison aufgestiegen)
zu Challenge League-Zeiten hatte ich ähnliche Probleme...aber bin doch noch zu neuen Spielern gekommen, die mir auch weitergeholfen haben...vor allem junge Talente
Igor Hürlimann, VZ, Grasshoppers für 3'000 CHF: Auf den ersten Blick nicht der Bringer, kam in der zweiten Saisonhälfte, 16 Spiele/DW 7.75, hat also sehr gute Leistungen gezeigt, hat viel zur guten Abwehrarbeit beigetragen. Allerdings (vielleicht noch?) nicht Superleague-tauglich...hab ihn unterdessen für 220'000 an YB verkauft
Toufik Zerrara, OMLZ, Sochaux für 275'000: 27 Sp/6 Tore/6 Vorlagen/DW 7.44, war der beste meiner Verpflichtungen und hat sicher auch das Zeug für die Superleague...habe ihn bisher immer links spielen lassen, hat mir gut gefallen...vielleicht setze ich ihn auch mal zentral ein...
Eric Atuahuene, TJ, TOP Oss (NL) für 55'000: 23 SP/14 Tore/2 Vorlagen/ DW 6.91, war in der Rückrunde ein fester Wert im Sturm, jetzt in der Superleague aber etwas zurückgefallen, überlege ihn zu verkaufen, der wert auf 750'000 gestiegen mittlerweile. Hat in seinem einzigen Einsatz dieser Saison allerdings ein Tor geschossen
Ist jedenfalls eine Überlegung wert...
Dann gabs noch ein Paar, die gekommen sind, aber nicht wirklich eingeschlagen haben...durchschnittlich gespielt haben noch: Christophe Virlogeux (5'000 CHF/La Chaux-de-Fonds/VL), Sid Ahmed Bouziane (240'000 CHF/Chiasso/OMRLZ/Wenn du ihn günstiger bekommst...warum nicht...aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich und bezahl nicht eine solche Summe, ists nicht wirklich wert), Matthieu Pelletey (40'000 CHF/Sochaux/VLZ/würd ich an deiner Stelle unbedingt auch mal unter die Lupe nehmen, spielte als VL eigentlich recht konstant...DW 7.25 in 12 Spielen), Badara Sène (50'000 CHF/Sochaux/DM/da hoffe ich schwer, dass der mir in ein, zwei saisons was bringt...bisher nur selten eingesetzt, da war er aber nicht schlecht).
Naja...das wärs so ungefähr
Sind sicher nicht die Hammer-Spieler, aber ich bin mit denen ziemlich locker durchmaschiert, 4 Niederlagen und Swisscom Cup Finale (da allerdings an Basel mit 0:3 gescheitert...egal...trotzdem UEFA-Cup diese Saison
)
Mit den meisten der genannten Spielern, wirst du auch in der Superleague erfolgreich gegen den Abstieg kämpfen...wenn du aber höher hinaus willst, brauchst du dann natürlich wieder verstärkungen...da hast du dann aber auch mehr intressenten...jetzt schon empfehlen könnte ich dir Davide Chiumento oder Markus Palosaari (finnischer U21-Nationaltorhüter seit dieser Saison...jedenfalls in meinem Spiel
kam ablösefrei von Metz)
Allerdings hab ich zurzeit ein Stürmerproblem in der Superleague...ich bräuchte da nur einen, der regelmässig trifft
Wenn einer dazu vorschläge hat...werden gerne entgegengenommen