MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zum Meistertrainer 00/01  (Gelesen 2298 mal)

Sixten

• Bambini
  • *
Fragen zum Meistertrainer 00/01
« am: 02.November 2005, 20:29:45 »

Hallo ich bin neu hier und hätte eine paar Fragen zum Meistertrainer 2000/01:

1. Wie lange kann man mit dem Spiel spielen? (Ich bin im Moment im Jahr 2014)
2. Es ist möglich, wenn man nur die deutsche Liga im Vordergrund ist, dass man auch Nationaltrainer von anderern Nationen werden kann?
3. Manche Spieler meiner Mannschaft würde ich gerne einen Vertrag als Co-/Hilfstrainer anbieten, aber bei manchen geht die möglichkeit nicht, gibt es einen Tipp für mich von Euch?

Danke jetzt schon mal! :)

mihalko

• Kreisklassenkönig
Re: Fragen zum Meistertrainer 00/01
« Antwort #1 am: 02.November 2005, 22:03:24 »

Na dann willkommen :)

1) unendlich
2) Ja, kann man. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geht wenn mindestens 150 Spieler aus dem Land in deinem Spielstand sind.
3) Hmm...dazu kann ich leider nix sagen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 02.November 2005, 23:06:57 »

Einen Trainerposten kannst du den Spielern erst anbieten, wenn sie langsam aber sicher auf das Ende ihrer aktiven Karriere zusteuern. Bei allen geht das aber trotzdem nicht. Keine Ahnung wonach das bestimmt wird, wer als Trainer weitermacht und wer nicht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 03.November 2005, 15:20:14 »

zu erstens: richtig, unendlich, wobei es irgendwann sehr amüsant wird, weil einige spieler einfach ihre karriere nicht beenden, obwohl sie es jedes jahr ankündigen.
in meinem save bei flamengo bin ich in 2039 und es spielt noch ein diego erroz, der schon in der originaldatenbank dabei is und ich glaube jahrgang 78, das heißt, der is schon über 60  ;D

2: ja sicherlich, von den 150 spielern hab ich auch mal gehört, du kannst es aber ganz leicht rausfinden, wo du trainer werden kannst: bei der teamauswahl bevor du anfängst zu spielen klickste auf einen verein, da auf irgendeinen ausländischen spieler und dann auf die nationalität.
dann erscheint das nationalteam und wenn du glück hast steht ganz oben rechts der button "übernehmen"
übernehmen kannst du die größeren europäischen länder sowie japan, china, australien, südafrika, kolumbien, uruguay, brasilien und argentinien. (am lustigsten is australien, wirst merken warum :-) )

jo 3: zwei dinge hierzu: soweit ich das beobachtet habe, kannst du den meisten spielern in deinem kader über 30 und soweit ich weiß allen, die mindestens 32 jahre alt sind, so einen posten als spieler/co-trainer anbieten.
reiner co-trainer meist noch etwas später, aber das nimmt ohnehin niemand an, die wollen alle spielen.
spieler über 30, die du neu holst, kannst du glaube ich die trainerposten immer anbieten.
aber es gibt natürlich was zu beachten: nur bei manchen werden die fähigkeiten angezeigt (das is so ein kleiner pfeil neben der nationalität im spielerprofil)
bei den anderen kannste natürlich auch absolute trainernulpen erwischen...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 03.November 2005, 15:33:36 »

Warum ist Australien am lustigsten? das würd ich jetzt mal gerne wissen... :-\
"Director of photography - I shoot people"

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 04.November 2005, 15:46:00 »

naja du spielst in der wm-quali ganze 12 spiele gegen teams wie tonga, samoa oder vanuatu :-)
und die sind so dermaßen schlecht, unter 5:0 kommen die nich aus deinem stadion raus...
das führt dann dazu, dass einer meiner stürmer (er ist zugegebenermaßen auch der beste stürmer der welt) in 78 länderspielen schon 90 tore gemacht und er ist erst 25, das wird ein recht sympathischer weltrekord werden...

noch dazu ist australien wahrlich nich schlecht und hat durchaus bei der wm auch titelchancen!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Sixten

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 10.November 2005, 20:14:27 »

Ich bin derzeit Trainer bei Hertha BSC und habe nur Deutschland als Liga ausgewählt.
Kann ich überhaupt Nationaltrainer werden von anderen Länder, denn ich möchte nicht einen anderen Trainer hinzufügen.

Ich finde das Spiel hat manche Logikfehler, England wurde Weltmeister und der Trainer wurde gefeuert :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 10.November 2005, 22:49:30 »

Die Nationalmannschaften verpflichten am liebsten Trainer aus dem eigenen Land. Wenn du aber mit deinem Verein erfolgreich bist, hast du auch im Ausland Chancen Nationaltrainer zu werden.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 03.Dezember 2005, 18:02:37 »

Kann man denn am Anfang gleich Trainer von der Nationalmannschfat und eines Vereins werden?

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 03.Dezember 2005, 18:10:58 »

nein, das geht nicht, da musst du dich entscheiden. wenn du unbedingt beides willst, kannst du ja zur not zwei spieler einfügen,
ansonsten: gut arbeiten, dann darfst du bald beides machen...

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 03.Dezember 2005, 18:25:33 »

Ja ok das weiß ich ja dass es bald gehen wird, wusste bloß nicht opb schon am Anfang.

Habe jetzt bestimmt schon 200 Stunden den 00/01 gespielt. Bestimmt 80 Stunden davon mit Freiburg. Die sind so geil, der Vorstand passt alles.

Mein bestes Erlebnis: ich wusste ja nun schon, dass der Meister Trainer 00/01 sehr schwer ist, bin kaum mjeister geworden.(Habe ja auch nur mit Freiburg,HSV,Toulouse gespielt), aber dann hatte ich mit Bochum nochmal angefangen und bin gleich in eminer ersten saison Meister geworden!!! Wahnsinn dachte ich mir, das Savegame ist leicht;.)

Die nächsten 3 Jahre bis zur Entlassung habe ich aber nur um den Klassenerhalt gekämpft.

Jo.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 04.Dezember 2005, 12:22:41 »

das passiert schon häufiger, dass man mit so kleineren vereinen nach ner starken saison ein bißchen einsackt, auf die abstiegsplätze is schon heftig, aber das geht schnell.
gerade wenn man am anfang drei richtig übel schwere spiele kriegt und eins unverdient verliert, gehts richtig steil bergab...

nun gut, aber drei jahre nacheinander so schwach zu spielen, is natürlich richtig übel...

vielleicht solltest du mal mit nem größeren verein spielen und erst mal die titel einsacken und dann die kleineren probieren...

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Ipswich

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 04.Dezember 2005, 16:01:16 »

hallo jungs ich wollt mich hier auch mal wieder blicken lassen.ich hab ja die datenbank auf einen neueren stand gebracht,hab jetzt aber nen fehler drin.hab aber ein savegame das ich jetzt überarbeitet hab das auf dem neusten stand ist.is halt en bisschen scheisse aber wer sich mim edotor auskennt dürfte keine probleme damit haben!

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 04.Dezember 2005, 16:55:18 »

und wie kann ich das auch haben?