zu erstens: richtig, unendlich, wobei es irgendwann sehr amüsant wird, weil einige spieler einfach ihre karriere nicht beenden, obwohl sie es jedes jahr ankündigen.
in meinem save bei flamengo bin ich in 2039 und es spielt noch ein diego erroz, der schon in der originaldatenbank dabei is und ich glaube jahrgang 78, das heißt, der is schon über 60
2: ja sicherlich, von den 150 spielern hab ich auch mal gehört, du kannst es aber ganz leicht rausfinden, wo du trainer werden kannst: bei der teamauswahl bevor du anfängst zu spielen klickste auf einen verein, da auf irgendeinen ausländischen spieler und dann auf die nationalität.
dann erscheint das nationalteam und wenn du glück hast steht ganz oben rechts der button "übernehmen"
übernehmen kannst du die größeren europäischen länder sowie japan, china, australien, südafrika, kolumbien, uruguay, brasilien und argentinien. (am lustigsten is australien, wirst merken warum :-) )
jo 3: zwei dinge hierzu: soweit ich das beobachtet habe, kannst du den meisten spielern in deinem kader über 30 und soweit ich weiß allen, die mindestens 32 jahre alt sind, so einen posten als spieler/co-trainer anbieten.
reiner co-trainer meist noch etwas später, aber das nimmt ohnehin niemand an, die wollen alle spielen.
spieler über 30, die du neu holst, kannst du glaube ich die trainerposten immer anbieten.
aber es gibt natürlich was zu beachten: nur bei manchen werden die fähigkeiten angezeigt (das is so ein kleiner pfeil neben der nationalität im spielerprofil)
bei den anderen kannste natürlich auch absolute trainernulpen erwischen...