MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2006 für die PSP  (Gelesen 5520 mal)

Saxon

• Profi
Re: Football Manager 2006 für die PSP
« Antwort #20 am: 11.Dezember 2005, 15:39:49 »

@ gil

Bist du dir da absolut sicher das die PSP Fassung einen 2D Modus hat???

Wenn ja, dann bin ich schwer am überlegen mir das Teil zu holen.

Was Gil meint ist aber kein SI Produkt, das ist die Version vom ehemalige Partner aus der CM - Reihe, die auch den Produktnamen weiterbehalten haben.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 11.Dezember 2005, 16:05:20 »

Ich Esel!!!

Ich sags ja immer wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)
Steht ja eh das er den CHAMPIONSHIP MANAGER 06 gesehen hat.

I'm so stupid.
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 12.Dezember 2005, 10:12:36 »

Japs ist EIDOS Interactive, also die leute mit denen SI die letzten Jahre zusammen gearbeitet hat und dann aus Differenzen auseinander gegangen sind...

ich werd mir das Spiel auch nicht kaufen da ich nicht weiss wie gut es ist und ich warte noch auf Santa Claus ... ob der/die mir ne PSP schenkt.. ich bezweifle das..

TarasBulba

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #23 am: 15.Dezember 2005, 15:11:39 »

FM 2006 auf der PSP mag ja ganz nett klingen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Ladezeiten auf diesem Portable ganz schön lang sein können.  Ich kann micht noch erinnern, wie ich Virtua Tennis auf der PSP ausprobiert habe und horrende Ladezeiten in Kauf nehmen musste. Und ohne 2D-Modus macht es mir heutzutage wohl nicht mehr ganz zu viel Spaß wie anno dazumal.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #24 am: 15.Dezember 2005, 15:17:35 »

also gestern bin ich auf der Oxford street Weihnachtseinkäufe erledigen und spaziere in nen HVM (is etwa so bekannt wie Virgin auf der Insel)

Du meinst sicherlich HMV (His Masters Voice), oder?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 15.Dezember 2005, 19:39:48 »

gute Frage wofuer HMV steht aber ich nehme es mal sehr stark an.

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 31.März 2006, 23:08:45 »

So das Spiel ist offiziell seit heute draußen. Hat es schon jemand gekauft und probiert? ICh war heute im MediaMarkt und habe das Spiel nicht gefunden :/ Werde morgen mal weiter schauen...

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #27 am: 01.April 2006, 19:51:25 »

Laut SI soll es erst am 13.4. erscheinen, siehe: http://www.sigames.com/softography.php?type=view&id=21

Guybrush

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 02.April 2006, 19:48:33 »

Laut SI soll es erst am 13.4. erscheinen, siehe: http://www.sigames.com/softography.php?type=view&id=21
Das sieht Okaysoft ähnlich ;).

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 07.April 2006, 18:15:46 »

ja lol hab ich auch gemerkt, als ich das kaufen wollte ... weil es hieß zuerst am 31.März und ich habe mich dann auch daran gehalten ^^

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 07.Mai 2006, 10:36:16 »

Hallo zusammen,

mal ein paar kurze Fragen an alle, die den FM 2006 für die PSP besitzen:

1. Kann man in Deutschland in der Regionalliga anfangen oder nur in der 2. Liga?
2. Gibt es Logo/Emblem-Patches für die PSP version?
3. Gibt es Namens-Patches z.B. für die Ligen oder für einzelne Spieler ("Kahn")?
4. Stimmt es, dass es keine Nationalmannschaften gibt, d.h. nicht nur, dass man sie nicht übernehmen kann, sondern dass es generell keine gibt und keine WM oder EM Turniere statt finden?

Besten Dank für Eure Antworten!

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #31 am: 08.Mai 2006, 01:00:54 »

1. Nein, gibt leider nur 1. und 2. Liga. Finde ich etwas unverständlich, denn in England kann man sogar in der 5. Liga beginnen. Dafür hat man in Deutschland die Möglichkeit, noch eine 2. Mannschaft (die Amateure der BL-Klubs) zu besitzen.
2. Nein.
3. Nein. Wird beides auch nicht möglich sein, denke ich, da die Daten des Spiels nicht am Stick gespeichert werden, nur der Spielstand.
4. Man kann sie nur nicht übernehmen, die Spieler werden aber trotzdem für Nationalteams nominiert und machen Länderspiele. WMs und EMs gibt es, hier kommt aber lediglich eine Meldung, wie z.B. "Deutschland schlägt Brasilien im Finale der WM 2006 mit 4:0. Dritter wurde Italien" oder so ähnlich.

Ansonsten find ich das Spiel wirklich empfehlenswert, hat alle wichtigen Features der CM und FM Reihe und spielt sich schön unkompliziert und flott (hat natürlich nicht den Tiefgang der PC-Version, was Trainings- und Taktikeinstellungen angeht). Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die PSP-Version vom Schwierigkeitsgrad her doch sehr (zu) einfach scheint.

Preussenadler

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 10.Mai 2006, 18:03:55 »

Hallo svatopluk,

danke für Deine Antworten. Mmhh, ich überlege immer noch, ob mir die PSP-Version jetzt auch noch zulegen soll, aber ich glaube,
ich werde es tun...obwohl ich bestimmt den Tiefgang und das geniale 2D-Spiel vermissen werde...

Also, nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.