MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Übernahme von Amateuren/ U-21 etc.  (Gelesen 1305 mal)

Vidukano10

• Profi
Übernahme von Amateuren/ U-21 etc.
« am: 11.Mai 2006, 10:34:03 »

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es irgendwie durch einen Trick geht NUR die Amateure oder/und Jugend eines Clubs zu leiten.
Fänd das schon reizvoll mal ein Spiel als U-19 Trainer Englands oder so zu starten.
Weiß da jemand was? Nur damit mich keiner für verrückt hält ;D hab da so einen Hinweis im SI-Forum gelesen ohne dass diese Person das aber näher beschrieben hat :-)
MFG
Vidu

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Übernahme von Amateuren/ U-21 etc.
« Antwort #1 am: 11.Mai 2006, 10:46:16 »

Ich könnte mir vorstellen, dass dies folgendermassen geht, habe mich auch mit der Idee beschäftigt bei der U19 anzufangen, um später die A Spieler zu übernehmen.

Rein technisch geht es nicht, da man auch Coach der A Mannschaft sein muss, die kann man aber samt Training und Start-Aufstellung vom Co machen lassen. Also indirekt wäre der somit der A Trainer. Während du dich um deine U19 kümmerst.

So hat es den Anschein dass du alleine die U19 trainierst. Allerdings wirst du keine Interferenz vom "A Coach" erhalten, er wird dich nie um einen Spieler für die A Mannschaft bitten, es wäre eher umgekehrt, du könntest junge Talente in die U19 stecken.

Ist dein Co allerdings eine Graupe, wirst du den Posten als Trainer verlieren, mit einem guten Ci, könnte es allerdings klappen.

Ciao,
Modem

Vidukano10

• Profi
Re: Übernahme von Amateuren/ U-21 etc.
« Antwort #2 am: 11.Mai 2006, 10:48:34 »

Danke Modem,
daran hatte ich auch schon gedacht, ist natürlich dann sehr schade mit seinen jungen Bubis alles zu gewinnen und wenn der Co. früh bei der WM ausscheidet bin ich meinen Posten los ;-)