Henning ich bin Dir echt nicht böse über deine Meinung. Du bist eine Person in diesem Forum, welche ich echt total schätze und das meine ich genau so wie ich es sage.
Wieso redest Du um den heissen Brei herum und nennst nicht ein paar Beispiele? Woher weisst Du ob und was unternommen worden ist? Sind jetzt wir Moderatoren an der teilweise angespannten Stimmung schuld?
Hier sollten sich mal einige auch an die eigene Nase fassen.
Rossi ich meine echt nichts persönlich hier, wenn ich etwas schreibe. Ich weiß wirklich, dass es ein harter Job ist hier als Mod tätig zu sein. Ich schätze dieses Engagement wirklich!! Ich persönlich hätte auch nicht die Zeit dafür, diese Funktion auszuführen, weil ich denke, dass es nicht ausreicht wenn man diesen Status inne hat und "nur" 1 Stunde pro Tag in diesem Forum verbringt. Du bist zudem sehr lange schon in diesem Forum aktiv und hast Dir dafür auch sicherlich etwas verdient.
Nur wenn man so tut, als wenn man nicht wisse worum es geht in meiner Kritik, nachdem ich es Dir auch schon per PN im November mitgeteilt hatte, dann kann ich dies nicht nachvollziehen!
Es ist aber nicht persönlich gemeint und ich hoffe du fühlst dich nicht persönlich angegriffen.