So Freunde, mir reichts, man unterstellt mir hier eine Ausländerfeindlichkeit. Das lass ich mir so nicht bieten.
Ich war immer ein begeisterter MT Poster und ich habe viele schöne Stundne hier verbracht.
Ich lass mir sowas aber nicht sagen, ich bin der allerletzte der Ausländerfeindlich ist.
In den letzten Wochen schon hab ich bemerkt das man hier in eine bestimmte Schublade gesteckt wird wenn man sich über bestimmte Vorgänge negativ äußert.
Ich werde noch einmal hier wegen dem Magazin wo wir erstellt haben etwas posten da es um jez geht und das sollten alle lesen,
Ansonsten war es wirklich schön hier und mir wird das MT Forum fehlen. Den Chat lass ich selbstverständlich laufen und ab und an werd ich auch in den Chat schauen.
Servus an alle
Guten Abend allerseits,
ich melde mich nun nach 3 Wochen auch mal wieder kurz zu Wort. Habe in den letzten 3 Wochen, bis auf kleine Ausnahmen im Storybereich, überhaupt nicht gepostet.
Habe jedoch einige Diskussionen hier im Forum verfolgt und muss sagen, dass das Forumsatmosphäre aktuell immer noch in einem bedenklichen Zustand ist.
Was hier in den letzten Wochen, Monaten geschrieben wurde, war seit meiner Anmeldung vor 3 Jahren nie der Fall gewesen.
Die Unterstellungen gehen tagtäglich weiter und viel wurde bislang nicht dagegen unternommen. Solange dies weiter geduldet wird, wird sich die Atmosphäre auch wenig entspannen.
Ich kann die Reaktion von Marty sehr gut nachvollziehen und muss sagen, dass ich seinen Schritt persönlich hoch schätze, da irgendwann mal ein deutliches Zeichen gesetzt werden muss. Marty ist genau so wie ich ein "altes" Mitglied im Forum und hat ähnliche Probleme, wie ich mit der aktuellen Situation im Forum. Sollte die Lage weiterhin so bleiben werden früher oder später weitere User eine Pause o.ä. einlegen.
Einige User sollten sich mal genau überlegen, wer hier oder was hier ausländerfeindlich ist!! @ Marty
Vielleicht liest man sich ja doch nochmal im Forum. Ich persönlich würde es schade finden, falls du deine Aktivität wirklich ganz aufgeben möchtest. Eine Pause ok, aber komplett aufgeben?!
Bis demnächst.
Achja, morgen ist WM Auslosung.