Hallo Leute,
unser FM2006 bekommt in der Powerplay sagenhafte 85%.
Den Testbericht hätte ich nicht anders abgefasst. Im Text wird auf indirekte Weise auf EAs Manager rumgeprügelt.
Damit nicht genug.
Gegen Ende des Hefts haben sie bei EA nachgeforscht, wieso das Game so Bug verseucht ist, einen zweiseitigen Artikel darüber, ob das Game von den Testern nicht genügend untersucht wurde.
Leider bleiben sie bei ihren 89% für den EA Manager. Aber das beste ist: Sie zweifeln, ob das Spiel richtig getestet wurde. Daher fordern sie auf, auf ihre emailadresse Vorschläge zu schicken, wie solche Manager in Zukunft getestet werden sollen.
Ob sie zB über mehrere Monate getestet werden sollten und damit bei Erscheinungstermin dementsprechend keine Wertung vorliegt, aber eben erst nachgereicht werden sollte.
Ich denke mal, diese Aufforderung ist eine willkommene Angelegenheit für uns, Dampf abzulassen über die Vormacht des Kindergartenmanagers....
Die emailadresse lautet: redaktion@pcpowerplay.de
Ich habe schon geschrieben und mein Vorschlag beinhaltete hauptsächlich, dass bei solchen Games wie dem EA Manager die Tester auch in den jeweiligen Foren rumforschen müssen, um halt die Erfahrungsberichte von tausenden von Usern wenigstens oberflächlich mitzubekommen.
Neben der Verlängerung der Testzeit und eben Rückgriff auf die Community halte ich das für essentiel.
Also Leute, schreibt denen euch von der Seele, aber schön konstruktiv: Sie bleiben zwar bei ihren 89%, aber immerhin haben sie die massive Kritik im EA Forum nicht übersehen und haben über die Bewertung nochmal nachgedacht. Ich finde das schon immerhin Klasse.
Und dann noch 85% für FM....ES GEHT IN DIE RICHTIGE RICHTUNG