Einen wunderschönen guten Tag aus Hannover!
Es könnte sein das meine Fragen etwas altmodisch sind aber vieleicht habt ihr ja die ein oder andere Antwort parat?Ich spiele der Zeit im Meistertrainer 00/01!Ich weiß etwas älter schon das Spiel aber Beruflich ist im moment leider keine Zeit sich in das neue reinzufuchsen!
Jetzt aber zur sache!Ich habe Hannover 96 übernohmen es verstand sich zu der Zeit noch in Liga 2.In der 2 Liga Saison habe ich hinter Nürnberg den 2.Platz belegt und bin in die Bundesliga aufgestiegen und habe im Aufstiegsjahr auch den DFB Pokal gewonnen!Im ersten 1.Liga Jahr habe ich nach mäßigem beginn am ende Platz 4 erreicht und habe den UEFA Cup gewonnen Gegner u.a Die Spurs,Man Utd im Finale, Lazio Rom!Natürlich durfte ich durch den 4.Platz in Liga 1 auch an der Quali für die CL Teilnehmen was wir auch Erfolgreich hinter uns brachten.
Jetzt zu meiner frage in der jetzigen Saison läuft es überhaupt nicht mehr ich gewinne so gut wie kein Spiel in der ersten Liga stehe nach 15 Spieltagen auf Platz 15 mit 10 Punkten!
Ich denke mein Team ist nicht schlecht ausgerüstet.
Ich u.a Hamann(Liverpool)Ziege(Liverpool)Fowler(Liverpool)Bobic(Dortmund)Mijatovic,Song,Hoogma,Basler und Diverse andere.
Ich spiele im folgenden System
TW
VR VZ VZ VL
DMZ
MZ MZ MZ
TZ TZ
Spielweise Offensiv,Direkt,Pressing,Tackling hart,ohne Spielmacher und die Innenverteidiger sind Mannndecker!
Was könnte ich ändern um den Erfolg wieder zu holen?