MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie bekomme ich den Erfolg zurück?  (Gelesen 1364 mal)

Hannoverraner

• Vertragsamateur
Wie bekomme ich den Erfolg zurück?
« am: 17.Januar 2003, 09:31:32 »

Einen wunderschönen guten Tag aus Hannover!
Es könnte sein das meine Fragen etwas altmodisch sind aber vieleicht habt ihr ja die ein oder andere Antwort parat?Ich spiele der Zeit im Meistertrainer 00/01!Ich weiß etwas älter schon das Spiel aber Beruflich ist im moment leider keine Zeit sich in das neue reinzufuchsen!
Jetzt aber zur sache!Ich habe Hannover 96 übernohmen es verstand sich zu der Zeit noch in Liga 2.In der 2 Liga Saison habe ich hinter Nürnberg den 2.Platz belegt und bin in die Bundesliga aufgestiegen und habe im Aufstiegsjahr auch den DFB Pokal gewonnen!Im ersten 1.Liga Jahr habe ich nach mäßigem beginn am ende Platz 4 erreicht und habe den UEFA Cup gewonnen Gegner u.a Die Spurs,Man Utd im Finale, Lazio Rom!Natürlich durfte ich durch den 4.Platz in Liga 1 auch an der Quali für die CL Teilnehmen was wir auch Erfolgreich hinter uns brachten.
Jetzt zu meiner frage in der jetzigen Saison läuft es überhaupt nicht mehr ich gewinne so gut wie kein Spiel in der ersten Liga stehe nach 15 Spieltagen auf Platz 15 mit 10 Punkten!
Ich denke mein Team ist nicht schlecht ausgerüstet.
Ich u.a Hamann(Liverpool)Ziege(Liverpool)Fowler(Liverpool)Bobic(Dortmund)Mijatovic,Song,Hoogma,Basler und Diverse andere.
Ich spiele im folgenden System
                  TW
            VR VZ VZ VL
                  DMZ
               MZ MZ MZ
                  TZ TZ
Spielweise Offensiv,Direkt,Pressing,Tackling hart,ohne Spielmacher und die Innenverteidiger sind Mannndecker!
Was könnte ich ändern um den Erfolg wieder zu holen?
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Wie bekomme ich den Erfolg zurück?
« Antwort #1 am: 17.Januar 2003, 10:44:46 »

Erst mal ein grosses Hallo!

Ich denke mal, die KI hat Deine Taktik "geknackt". Versuchs mal mit ner neuen oder modifiziere die alte ein bisschen.

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 17.Januar 2003, 11:05:58 »

Kann man Ansonsten mit der Taktik so Arbeiten oder sollte ich wesentlich umstellen?

pudel

• Profi
« Antwort #3 am: 17.Januar 2003, 11:24:09 »

eigentlich wird die 4-1-3-2 Taktik ja nicht so schnell geknackt. Haben deine MZ's alle einen Pfeil nach vorn? deine beiden äußeren verteidiger können manchmal auch welten bewegen wenn sie nen pfeil nach vorn haben und somit auch offensiv agieren. sind bei deinen stürmern "forward runs" eingestellt, würde ich diese abschalten, weil sonst zu oft abseitsfalle. ansonsten kann ich mir aber deine krise beim besten willen nicht erklären.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2003, 11:24:33 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 17.Januar 2003, 11:26:47 »

Schönen Dank ich werde es mal überprüfen!Mal gucken ob wir da wieder rauskommen!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 17.Januar 2003, 17:56:45 »

Wenn du noch länger Probleme hast, dann lad dir mal ein paar Taktiken runter.Erst wenns mit denen dann ganz gut läuft, würd ich  empfehlen selbst Taktiken zu basteln.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 21.Januar 2003, 09:23:52 »

Habe mal wieder etwas Zeit gefunden,habe an der Taktik etwas gepfeilt.Bin so langsam wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt!
Gegen Wolfsburg 3:3/Greutherfürth 4:0 weggehauen in Dortmund 2:0 Gewonnen und Gladbach zu Hause 3:0 abgefertigt !
Schon wieder auf Platz 9 zur CL Qauli sind es nur noch 8 Punkte!

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 22.Januar 2003, 09:47:54 »

Es geht weiter vorwärts!Jetzt schon Platz 6.mit Siegen u.a gegen die Bayern.Nur noch vier Punkte bis Platz vier und sieben bis zur Salatschüßel!

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 22.Januar 2003, 18:17:52 »

So schnell kann es gehen, berichte bitte weiter wie es läuft, bei deinem savegame kann man die perfekte cm storie schreiben!
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 23.Januar 2003, 13:32:53 »

Danke!Ich werde mich mal irgendwann an einer Story versuchen!Da muß ich dann noch ein wenig in der Kiste krammen,um die Anfänge aus Liga 2 wieder raus zu holen!Das wird noch die ein oder andere Woche dauern!
Saison ist jetzt auch vorbei über ein 3:0 gegen Dortmund und im letzten Spiel eine Peinliche Niederlage gegen Greuther Fürth 0:2 haben wir noch Platz 5 erreicht!Das reicht leider nur für den UEFA Cup!Aber in Hannover sind wir ja auch schon mit kleinen Erfolgen zu frieden!Wir sind ja sehr bescheiden!Aber wir werden mal sehen was wir in der Saisonvorbereitung noch so machen können,damit wir vieleicht mal die nächste Saison direkt von oben Starten können!