MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verteidiger anweisern!!!  (Gelesen 5542 mal)

Wongstyle

• Vertragsamateur
Re: Verteidiger anweisern!!!
« Antwort #20 am: 07.Dezember 2005, 23:56:04 »

Ich komm ja nicht dazu meine eigene Taktik auszutüffteln!

Wenns nicht läuft ist man ja ur schnell gekündigt. Is mir bei der Austria so gegangen!
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 07.Dezember 2005, 23:56:57 »

Ich nehme alles zurück!!!

Gegen Schalke hab ich mit 2 Mann weniger ja noch ein 0:1 in ein 1:1 verwandelt.

Wie konnt ich das vergessen, wart ja ein Derby:-)

Oder guck mal hier ich hab schon was kapputt gehauen hier aufm Schreibtisch Erst das 1:0 und dann ne rote gegen mich...1:3 gewonnen auswärts...

[img width=810 height=204]http://img455.imageshack.us/img455/9551/comeback5ft.jpg]BILD[/url]

@pippo:
Kannst du mir mal deine Taktik schicken? per Email wenn du willst? Will mal ein paar "fremde" Taktiken probieren, ich werd dir auch ergebnisse Berichten
"Director of photography - I shoot people"

Pippo8081

• Profi
« Antwort #22 am: 08.Dezember 2005, 00:01:28 »

@brainscan

klar, kann ich machen.....nur ne kurze Anweisung wie das geht....muß doch nur die Taktik speichern und dann im Ordner aufrufen....welcher Ordner ist das

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 08.Dezember 2005, 00:03:29 »

@brainscan

klar, kann ich machen.....nur ne kurze Anweisung wie das geht....muß doch nur die Taktik speichern und dann im Ordner aufrufen....welcher Ordner ist das

Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2006\tactics

Ich werd einmal ein Topteam nehmen einmal ein durchschnitts Team aus irgendner 2. Liga

brainscan@gmx.de

Pippo8081

• Profi
« Antwort #24 am: 08.Dezember 2005, 00:11:54 »

ich schicke es aber morgen...hab Urlaub morgen (bzw. heute) ::)

@Gerald Benes
Achja was mir noch auffällt, die Verteidiger würd ich nie auf einen bestimmten Stürmer hetzen, da hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht, einfach auf Manndeckung stellen, dann suchen die sich schon ihren Gegner

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 08.Dezember 2005, 00:18:53 »

ich schicke es aber morgen...hab Urlaub morgen (bzw. heute) ::)

@Gerald Benes
Achja was mir noch auffällt, die Verteidiger würd ich nie auf einen bestimmten Stürmer hetzen, da hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht, einfach auf Manndeckung stellen, dann suchen die sich schon ihren Gegner

Ok ich bin gespannt, ich mach so 10-20 Spiele ca. mit jeder Mannschaft. Mal sehen ob ich dir Nachher sagen kann worauf es meiner Meinung nach ankommt(also von den Spielern her) Nix verraten. :)

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 08.Dezember 2005, 00:31:16 »

Da sind die Taktiker unter sich:-)

@pippo

Mit Manndeckung hab ich eigentlich nie gespielt. Spiele immer mit Raumdeckung.

Hab grad gegen Hertha gespielt. Was soll ich sagen: 35sec gespielt, dribbling Degen, Ballverlust Degen, Tor Hertha durch Wichniarek. Zum Glück hat Koller noch ausgeglichen.

Ab sofort spielt Degen NICHT MEHR. An seiner Stelle Wörns.

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 08.Dezember 2005, 00:34:50 »

Bescheuerte Frage:

Bis zu welchem Platz ist man in Deutschland für einen Int. Bewerb qualifiziert??

Kann es sein das der 6. Platz der letzte für den Uefa Cup ist???

Muss ja in die Zukunft denken, wo ich meinen BVB platzieren muss um Geld zu bekommen;-)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 08.Dezember 2005, 00:38:35 »

@pippo

Hab grad gegen Hertha gespielt. Was soll ich sagen: 35sec gespielt, dribbling Degen, Ballverlust Degen, Tor Hertha durch Wichniarek. Zum Glück hat Koller noch ausgeglichen.

Wenn du das machst dann mach am besten beim speziellen Training für ihn neue Position Verteidiger rechts. Als VZ nimmst du jetzt Brzenska am besten oder wen?

7. Platz ist letzter für UI Cup es sei denn ein Verein der mind. 5. wird gewinnt den Pokal oder steht gegen einen in der Tabelle über ihm liegenden Verein im Finale, verstanden? :)

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 08.Dezember 2005, 00:42:51 »

Ja sir, verstanden sir!

Brzenska spielt eh die ganze Zeit. Wörns drückt die Bank derzeit. Drum kommt er jetzt für Degen.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 08.Dezember 2005, 00:46:57 »

Ja sir, verstanden sir!

Brzenska spielt eh die ganze Zeit. Wörns drückt die Bank derzeit. Drum kommt er jetzt für Degen.

;D

Ok ich hatte immer Wörns spielen lassen, weil er sehr erfahren ist und mir bei Brzenska manchmal noch kleine Fehler aufgefallen sind und außerdem hat er bei "personal" stehen passionierter innenverteidiger, das kann ja nix schlechtes heißen.. Naja aber er ist alt, für den Test hats noch gereicht, du wirst ja länger spielen und 2006 läuft sein Vertrag aus...

------

Achso vielleicht lesen das hier ja noch andere die Erfahrungen mit Dortmund gemacht haben, schlechte oder gute. Taktik usw. erwünscht ;)

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 08.Dezember 2005, 01:41:58 »

So kurzes Update:

Spiele jetzt ein 4-1-2-1-2 System. Weidenfeller, Dede, Brzenska, Metzelder,Wörns, Kehl, Gambino, Odonkor, Rosicky, Delgado und Koller.

Die letzten 4 Spiele endeten Unentschieden. Darunter ein 0:0 gegen den 3. Bremen. Da hatte der eingewechselte Buckley 2 100% Torchancen.

Desweiteren hab ich Ilhan Mansiz ablösefrei verpflichtet. Und Nuri Sahin wechselt für 1.000.000€ zu Fehnerbahce. Mit dem Geld kauf ich auf jeden Fall einen VR!!! Michal Zewlakow schwebt mir da vor.

So, jetzt ist Winterpause.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 08.Dezember 2005, 10:03:40 »

So kurzes Update:

Spiele jetzt ein 4-1-2-1-2 System. Weidenfeller, Dede, Brzenska, Metzelder,Wörns, Kehl, Gambino, Odonkor, Rosicky, Delgado und Koller.

Die letzten 4 Spiele endeten Unentschieden. Darunter ein 0:0 gegen den 3. Bremen. Da hatte der eingewechselte Buckley 2 100% Torchancen.

Desweiteren hab ich Ilhan Mansiz ablösefrei verpflichtet. Und Nuri Sahin wechselt für 1.000.000€ zu Fehnerbahce. Mit dem Geld kauf ich auf jeden Fall einen VR!!! Michal Zewlakow schwebt mir da vor.

So, jetzt ist Winterpause.

Ja ist ja geil, hast du in etwa die Verteidiger Einstellungen wie ich genommen? Ist deine Abwehr stabiler geworden nicht mehr so dumme Aktionen?

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 08.Dezember 2005, 10:17:13 »

Boah, spannend sag ich nur!!!

Ich liefer mir grad einen Zweikampf mit dem HSV um Platz 4.

Die Abwehr steht eigentlich bombensicher derzeit. Haben seit 7 Spielen nicht mehr verloren.

In Schalke 2:0 gewonnen, beim HSV 2:1 gewonnen, in Duisburg 6:1 gewonnen und grade eben daheim gegen Gladbach in der 93. min 3:2 gewonnen dank Koller!!!

Mann, ich spiel seit gestern um 22:00 durch:-)

12 Stunden sind das schon!

Die Saison is einfach zu spannend um jetzt aufzuhören. Ach ja, man hat mir einen neuen vertrag angeboten. Bis 2009 läuft der jetzt:-)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #34 am: 08.Dezember 2005, 11:08:29 »

sauber, noch was zu Wörns....

den würd ich immer spielen lassen auch wenn er schon etwas über den Zenit ist, aber er ist in dem spiel einer der besten deutschen Verteidiger, vielleicht sogar Europas....

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 08.Dezember 2005, 11:22:59 »

AUS AUS AUS!!!!

Die Saison ist aus und es wurde noch Platz 4!

Am letzten Spieltag kam der HSV über ein 2:2 gegen Bielefeld nicht hinaus, während wir im Weserstadion Bremen mit 2:0 besiegt haben.

Einfach nur geil. Damit sind wir International dabei. Und zusätzlich haben wir noch 3.300.000 Mio erhalten für die Abschlussposition in der Liga.

So, ich geh jetzt schlafen und meld mich am Abend wieder;-)

Gute Nacht!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 08.Dezember 2005, 20:26:25 »

@pippo

Keine voreiligen Schlüsse. Frühe Einstiegstore der Heimmannschaften sind im FM schon fast vorprogrammiert. Ich mache daheim auch oft in der 2. oder 3. Minute das 1:0. Auswärts fange ich daher immer super defensiv mit maximalem Pressing an, was ich nach ca. 10 Min. wieder etwas lockere. So versuche ich das "übliche" frühe Gegentor zu verhindern.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 08.Dezember 2005, 20:54:51 »

@pippo

Keine voreiligen Schlüsse. Frühe Einstiegstore der Heimmannschaften sind im FM schon fast vorprogrammiert. Ich mache daheim auch oft in der 2. oder 3. Minute das 1:0. Auswärts fange ich daher immer super defensiv mit maximalem Pressing an, was ich nach ca. 10 Min. wieder etwas lockere. So versuche ich das "übliche" frühe Gegentor zu verhindern.

Ne hab ich nicht mehr, ich weis nicht am Anfang hatte ich das schon oft aber jetzt kommt es fast nicht mehr vor...Ab und zu mal in der 5. ca...

Schaffst du denn mit den Einstellungen das fühe Ding zu verhindern?

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 08.Dezember 2005, 22:19:44 »

[img width=810 height=204]http://img455.imageshack.us/img455/9551/comeback5ft.jpg]BILD[/url]

sorry... für das Offtopic...aber wo kriege ich diese geilen Trikots her?

bzw...

ich spiele auch gerade mit dem BVB...zur Winterpause bin ich 5.  ....im DFB Viertelfinale und im Uefa Cup bin ich auch noch drin :)

Ich poste gleich mal meine Taktik
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 08.Dezember 2005, 23:54:37 »

sorry... für das Offtopic...aber wo kriege ich diese geilen Trikots her?

bzw...

ich spiele auch gerade mit dem BVB...zur Winterpause bin ich 5.  ....im DFB Viertelfinale und im Uefa Cup bin ich auch noch drin :)

Ich poste gleich mal meine Taktik

Ich glaub das müssten die aktuellen Creased von sortitoutsi sein wenn ich mich recht erinner. Leider gibts ja keine 3GT für deutschland  :'(