MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 80% bei PC Action...nicht schlecht!  (Gelesen 1656 mal)

Roland G.

• Greenkeeper
  • *
80% bei PC Action...nicht schlecht!
« am: 06.Dezember 2005, 20:28:03 »

Habe grade nen Testbericht in der PC Action gelesen. Der FM kommt gut weg dabei. 80%, runtergerissen wurde die Wertung nur wegen der schlechten und dem Sound, ansonsten wären wir vllt. über 90% gekommen. Ich schreibe nur mal das Fazit der Tester:

"Mehr Spieltiefe und einen realitischeren Spielablauf bietet nicht mal der Fußball Manager 06 von EA. Der sieht dafür um Lichtwelten besser aus und punktet mit sehenswerten 3D Spielen. Wer darauf verzichten kann und sich an der noch immer hohen Komplexität nicht stört, schlägt ruhigen Gewissens zu."

Ich kann darauf verzichten ;D

Saxon

• Profi
Re: 80% bei PC Action...nicht schlecht!
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2005, 21:14:20 »

und dem Sound

ich verweisse mal auf den Sound des "Markt/Wertungsführers" der Kommentator der Spiele , wenn der nach dem ersten Spiel/Niederlage kommentiert "...soeben haben sie die Meisterschaft verspielt"

dann sag ich auch nur -  Ich kann drauf verzichten -

auch wenn die Wertungen besser für den footman werden, auf das Fachverständnis und die Bestechlichkeit der Spielemagazine kann man auch getrost verzichten. Die Höchstnote sind eh blos 80 % der Rest sind geschaltete Werbungen und nette Einladungen zu Präsentation inklusive Übernachtung und was weiss ich noch alles  ;D
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Pippo8081

• Profi
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2005, 00:56:06 »

hab eben gelesen bei www.4players.de hat der FM 2006 87% bekommen....maja das Thema haben wir ja schon öfters durchgekaut ;)

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2005, 22:51:33 »

mir ist es sowas von egal wieviel Prozent von welchem Magazin der FM bekommt...hauptsache er macht MIR Spass :)
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!