MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Automatische wechsel in der 15. Minute  (Gelesen 643 mal)

GaRryLP

• Bambini
  • *
Automatische wechsel in der 15. Minute
« am: 14.April 2025, 00:36:54 »

Servus zusammen,

Ich möchte meinen "nicht so guten Spielern" Spielpraxis geben. Nachdem das spiel angepfiffen wird und die 15, Spielminute eintritt, werden automatisch einige Spieler ausgewechselt.
Beobachtet habe ich das jetzt erstmal in den Testspielen. Jedoch befürchte ich, dass es auch in den Ligaspielen passiert.

Damit ihr auch die Verantwortlichkeiten im sehen könnt, um dort Fehler auszuschließen, füge ich die mal hier zu.

MfG
#black&yellowArmy

Hier regiert nur einer,
der TSV sonst keiner!

Noergelgnom

• Profi
Re: Automatische wechsel in der 15. Minute
« Antwort #1 am: 14.April 2025, 06:26:24 »

Moin GaRryLP,

ich glaube, das liegt daran, dass bei dir der Co-Trainer/FM die Testspiele leitet.

Allerdings habe ich noch nicht selbst erlebt, dass ein Spieler in der 15. (!) Minute ausgewechselt wurde, ohne dass er verletzt war.
Ergibt eigentlich auch überhaupt keinen Sinn. (Es sei denn, der Co wechselte vielleicht auch die Taktik?)

(Ich hab sogar das gegenteilige Problem: wenn ich Spiele über die Sofortberechnung automatisch ablaufen lasse (was ich allerdings sowieso nur im Ausnahmefall mache), läßt mein Co angeschlagene Spieler solange weiterspielen, bis sie dann endgültig verletzt sind.
(Hab ich auch nur mitbekommen, weil ich mir die Highlights eines Testspiels im Nachhinein angeschaut habe - der Spieler hatte bei seinem ersten Tor in der 10. Minute bereits die "angeschlagen"-Markierung, spielte aber bis zur 70., mußte dann runter und fiel 8 Wochen aus ::) ).

Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers