MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Peter Neururer - mein Held!  (Gelesen 3581 mal)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #20 am: 05.Dezember 2005, 16:37:20 »

Ist schon niedlich wie jetzt Aussenstehende versuchen Muffi zu erklären was in Hannover hinter den Kulissen abgeht und mit dem Finger auf Hannover zeigen aber ihr Verein selbst genug Leichen im Keller hat.
Muffi wollte doch einfach nur seine Freude über den Wandel der Spielweise und dem Erfolg der letzten 3 Spiele ausdrücken.
Schon müssen vor allem Gladbacher Fans hier Antistimmung machen und Neururer in Misskredit stellen.
Typisch deutsch sowas.
Könnt ihr euch nicht mit ihm freuen das Neururer zumindest seit bisherigem Amtsantritt ein bisschen was bewegt hat in Hannover wie andere sich freuen das Köppel die Borussia wieder auf Kurs gebracht hat?
Wenn jetzt sogar Intellektuellle aus der verbotenen Stadt im feinsten Proletenstil ihre Meinung kundtun hab ich für solche geistigen Ergüsse nur ein müdes Lächeln über.
Kein Lienen,Neururer,Fach oder Advocaat müssen nach ihre Entlassung Sorgen haben wie sie ihre Familie ernähren müssen.
Das da viele Dinge nicht unbedingt fair ablaufen,sei es nun bei Hannover,Nürnberg oder Kaiserslautern oder sonstwo ist schon lange klar aber gehört in der Regel zum Geschäft.
Im übrigen schaue ich jetzt seit Nerurer auch lieber 96 auf Premiere weil ich da wieder mitfiebern kann was ich bei Lienen verlernt habe.
Ich halte Lienen für einen ausgesprochen kompetenten Trainer aber er ist für mich genau wie Trapp eine Art Trainer die auf sehr unspektakuläre Weise spielen lassen was für mich im Gegensatz zu Neururer oder Doll nicht mehr zeitgemäss ist.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

everson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #21 am: 05.Dezember 2005, 17:28:13 »

Ach,

ich wollte doch auch eigentlich nur ein bißchen reizen.....
Das gehört doch zum Fussball genauso dazu, ohne diese Facette wäre es nur halb so schön. Also Muffi, ich wollte Dir und den anderen Fans nicht zu nahe treten, aber als Braunschweiger, na ja Du weißt schon. Ich kenne Herrn Neururer eben auch nicht persönlich und kann mir deshalb kein differenziertes Bild von ihm machen, aber es macht eben Spaß ein bißchen zu sticheln. In diesem Sinne, wir sehen uns entweder am Samstag oder beim nächsten Spiel an der Hamburger Straße!

Grüße
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #22 am: 05.Dezember 2005, 20:18:27 »

@Muffi:

Sorry, ich muss nochmal nachhaken. Nach dem, was ich in der Presse, auch in der halbwegs seriösen (Süddeutsche), lesen konnte, verließ Lienen die von dir angesprochene Krisensitzung mit der Überzeugung, weiter in Hannover Trainer zu bleiben. Zitat Lienen über diese Sitzung: "Eine Veranstaltung zum Verarschen". Hier ein Link zum Spiegel.de-Artikel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,384211,00.html

Würde sich Neururer an seinen eigenen Ehrencodex halten, hätte er diesen Job nie angenommen bzw. nachdem er von diesem Affenzirkus erfahren hat Konsequenzen gezogen. So bleibt er für mich weiterhin Herr Dummschwätzer in Person.

Was nicht heissen will, daß ich H96 den Erfolg nicht gönne. Vielleicht wird Enke so noch tatsächlich WM-Torwart 2006 und sticht die beiden Oldies aus....

Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #23 am: 05.Dezember 2005, 20:30:29 »

Für mich ist Neururer ein rotes Tuch. In jedem Stadion, wo der Trainer wackelt, sitzt der auf der Tribüne. Klar - auch ich würde mein Rauten-Trikot nicht zerreißen wenn er in Gladbach Trainer würde, ähnlich wie die H96-Fans hier würde ich ihn evtl. sogar verteidigen wollen. Aber das muss ich ja Gott sei Dank zur Zeit nicht  ;)

Fakt ist: Howie hat damals Fach nur unter der Bedingung aus einem laufenden Vertrag Richtung Essen freigegeben, dass Gladbach ihn halt wiederhaben kann. Hätte Howie ihn überhaupt gehen lassen, wenn er Lienen sofort an die Luft hätte setzen können?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #24 am: 06.Dezember 2005, 09:11:18 »

Also: auch ich finde Neururer cool  8)

Er ist ein Trainer mit einem eigenen,unangepaßten Stil, den sicher auch nicht jeder mag - er polarisiert eben sehr stark. Ich finde solche Typen Klasse, zumal ich auch die offensive Spielweise unter Neururer sehr gut finde! In Sachen "Ehrenkodex" und dem, was in Hannover hinter den Kulissen abging, will ich nicht viel sagen, da mir da die Hintergrundinfos fehlen! Eins ist aber klar: es war Zeit, daß Lienen gehen mußte (ich halte sowieso nicht viel von ihm - er hat schon Rostock, Gladbach und Köln runtergewirtschaftet), über die Art und Weise kann ich eben nicht viel sagen, da es widersprüchliche Pressemeldungen gab!

Allerdings fand ich es schon etwas eigenartig, daß er den Clubberern absagte und auch wie er es tat, aber ich will da nicht weiter spekulieren.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Terri19

  • Gast
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #25 am: 06.Dezember 2005, 19:42:01 »

Neuruer ist wirklich ein Typ der polarisiert. Natürlich ist er bei uns Gladbachern nicht gerade beliebt, aber mit seiner Aussage damals hatte er absolut recht, da dies einfach nur niveaulos war, was bei uns abgelaufen ist. Natürlich solllte man sich dort als fremder Trainer nicht einmischen, aber Neuruer ist nun mal ein Typ der seine Meinung offen vertritt und das mag ich auch eigentlich so an ihm. Aber in letzter Zeit hat er sich dann doch ein wenig Kredit verspielt, besonders mit dem Ding in Nürnberg, wo er schon so gut wie da war und dann doch noch im letzten Augenblick absagte. Das mit Hannover war auch eine komische Geschichte, aber da will ich nicht näher drauf eingehen, da man die genauen Hintergründe nun nicht wirklich kennt.
Muss einfach zugeben das mir der Neuruer nicht so unsympathisch ist wie Raven, Casablanca oder Everson. Habe ihm das damals nicht ganz so übel genommen, da er einfach die Wahrheit gesagt hat. Trotzdem holen wir am Samstag die drei Punkte bei unserem Heimspiel in Hannover (zwischen 8'000-12'000 Gladbacher werden erwartet)  ;D! Also Muffi, nicht traurig sein am Samstag, danch werdet ihr mit dem Peter noch jede Menge freude haben  ;)! Bist du zufällig auch im Stadion?
Bis dann
Markus
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #26 am: 07.Dezember 2005, 01:55:36 »

ich bin Block O6 Reihe 3 Platz 11 und trage nen 96-Schal :)
Nachdem Biene Maja die Flügel rausgerissen wurden, werden am Samstag hoffentlich die Pfohlen zu Wurst verarbeitet ;)
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2005, 01:57:42 von Stulli »
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #27 am: 07.Dezember 2005, 15:53:29 »

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=1000&object=322307&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=15&spielpaarung=322437

das is ma ne coole story, solche trainer sind mir sypathisch, neururer gehört aber defenitiv nicht dazu. passen dazu auch sein bester trainerfreund, mister perfekter abgang rapolder  >:(
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #28 am: 07.Dezember 2005, 19:09:23 »

Erstmal vorweg: Ich bin aus Hannover und zumindest Hannover 96 Sympathiesant (ich würde drauf wetten ich hab n Rechtschreibfehler drin) und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Lienen geblieben wäre, aber mal rein von der sportlichen Seite hat man doch mit Neururer bisher alles richtig gemacht. Nur hoffnetlich endets dann nicht wie in Bochum (erst UEFA Cup und dann Liga2)
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Peter Neururer - mein Held!
« Antwort #29 am: 07.Dezember 2005, 20:20:46 »

Hey snickers, die  Geschichte die du geposted hast ist echt cool :)
Der Trainer is mir auch auf anhieb sympatisch, auch weil er Wutausbrüche usw kriegt :D
Erinnert mich an mich vorm pc
Gespeichert