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Autor Thema: Editor, Ability  (Gelesen 1389 mal)

OperaThor

  • Bambini
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Editor, Ability
« am: 16.Januar 2003, 17:49:15 »

Ich wollt mal mit dem Scout die Entwicklung der 'ability' einiger Spieler verfolgen, und hab dabei folgendes entdeckt:
Bei drei Spielern einer Mannschaft wurde die 'current ability' aus dem Editor zur 'potential ability' (also zur Obergrenze), die 'current ability' war deutlich niedriger.

Beispiel:
im Editor - current 170 / potential 185
im Scout - current 155 / potential 170

im Editor - current 134 / potential -1 (also Talent)
im Scout - current 126 / potential 134

Drei Spieler wurden also schlechter als im Editor eingestellt, alle anderen erhielten die vorgesehenen Werte. Ein anderes Programm lieferte die selben Werte, scheint also tatsächlich ein Bug im Spiel zu sein.

PS: Im Allgemeinen rate ich vom Benutzen eines Scouts ab, ich wollte halt mal sehen, wie das Stärkesystem funktioniert und wie schnell junge Spieler ihr Potential ausschöpfen.
Was sind eure Erfahrungen?
Gespeichert

Rupi

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Re: Editor, Ability
« Antwort #1 am: 16.Januar 2003, 18:55:36 »

Also ich kann mir das so erklären:

Der Scout greift auf ein Spezielles Savegame zu, der offizielle Editor "nur" auf die Index.dat Datei und die hängt nur vom Datenupdate ab.

Und schon vor längeren haben wir festgestellt dass je nach Savegame sich die Spielerpotentiale (auch mit bei selben Update) ändern.
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Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
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(Frei nach Hunter S. Thompson)