Jepp - im Ordner "User Data" müßten sämtliche wichtige Informationen sein! Und wie schon von Jez gesagt, ist es auch wichtig an die installierten Patches etc zu denken! Seit einem Festplattencrash vor einigen Monaten hab ich mir angewöhnt, sämtliche Spielstände und selbsterstellte Taktiken und Trainingspläne regelmäßig auf einer CD-RW zu speichern (ebenso die Patches). So ist die Katatstrophe im Falle eines Datenverlustes / erneuten Crashs nicht zu groß!
@ Sandro79:Zunächst Mal herzlich Willkommen hier im Forum! Ich weiß jetzt zwar nicht, in wie vielen Foren Du schon unterwegs warst, aber hier ist es in der Regel so, daß Du nicht immer innerhalb von 5 Minuten eine Antwort auf Deine Frage bekommen wirst / kannst. Gerade wenn es um ältere Manager geht kann es etwas dauern, eh jemand die Fragen beantwortet bzw beantworten kann, da viele die alten Teile nicht oder nicht mehr spielen!
Also: Geduld ist eine Tugend und wie mihalko schon schrieb, hilft rumschreiene in der Regel nicht viel.
Im übrigen hat Dir Jez doch innerhalb rekordverdächtiger 8 Minuten geantwortet - das ist doch was! In diesem Sinne:
viel Spaß hier im MTF!