MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler für die Conference (National)  (Gelesen 3065 mal)

pMaldini

• Profi
Spieler für die Conference (National)
« am: 01.Dezember 2005, 12:12:26 »

Ich suche die ein oder andere Verstärkung für mein Team.

Bin mit meiner Mannschaft aufgestiegen und dümple jetzt im Tabellenkeller. Brauche für nächste Saison 1-2 Mittelfeldspieler min. 1 Verteidiger und evtl. nen neuen TW.

Problem:
  • meine Mannschaft ist unbekannt.
  • kaum Geld (also am Besten Leihspieler).
  • Gehalt so bis 6.000€

Vielleicht hat ja jemand ein paar Vorschläge, ach ja spiele in der 2ten Saison mit dem FM06

Coca99

• Halbprofi
Re: Spieler für die Conference (National)
« Antwort #1 am: 20.Februar 2006, 15:39:58 »

Naja, für dich ist das jetzt vielleicht zu spät. Aber eine kleine Sammlung für weitere Abenteuer in den Niederungen der englischen Ligen dürfte auch nicht schaden. ;) Ich schicke jetzt gleich noch voraus, dass sämtliche aufgelistete Spieler noch sehr jung sind, die meisten 20 oder jünger.

Diese 3 Jungs hab ich in der 1. Saison verpflichtet:

- Fabio Raimondi / OM L / ablösefrei von Winterthur
- Hürlimann Igor / V Z / für 3'000€ von GC Zürich
- Johansson Jacob (15j.) / S Z / für 9'000€ von Valla ==> wechselte dann nach 1.5 Jahren zu Blackburn in die Premier League!! Leider ablösefrei...

Dann im Sommer 06 kam ein ganzer Schwall ablösefreier Spieler zu mir: ("Skill"-Kommentare beziehen sich auf Oktober 07)

- Adam Green / V/DF L / vom FC Fulham (hat sich super entwickelt, könnte wohl sogar in der PL mithalten)
- Craig Gardner / OM Z / von Aston Villa (eine Granate!! Dribbeln 17, Ecken 16, Freistösse 16, Passen 16, Technik 17 etc... Mit 21 Toren und 12 Vorlagen war er DER Spieler der Conference (National)!
- Liam Atkin / V Z / von Newcastle United (spielt konstant gut)
- Matthew Day / V Z / FC Portsmouth (ähnlich wie Atkin)
- Jonathan D'Laryea / DM Z / von Manchester City (ebenfalls ein sicherer Wert)
- Kieran McKenna / DM, OM RZ / von Tottenham (wechselte dann aber nach ca. einer Saison für mehr als 2 Mio)  8)
- Mathieu Valverde / TW / von Bordeaux (hält konstant gut, für die Conference absolut top!)
- Ramon Calliste / TJ / vom FC Liverpool (gute Werte, walisischer Nationalspieler, bombt alles weg)

Dann hab ich Ende 06 / Anfangs 07 nochmal eingekauft:

- Niklas Tarvajärvi / TJ / für 50'000€ vom SC Herenveen (finnischer Nationalspieler, macht gleich viele Tore wie Calliste)
- Clifford Malinga / OM Z / für 25'000€ von Univ. Pretoria (torgefährlich, dribbelstark)

Mit diesen Spielern rocke ich so ziemlich alles weg. Gestartet mit dem FC Weymouth in der Conference (South), dort souverän Meister geworden. Dann in der Conference (National) noch überlegener und wieder aufgestiegen. Nun bin ich in der Coca-Cola League Two nach 16 Spieltagen schon wieder mit 5 Punkten Vorsprung an der Spitze. Im letztjährigen FA-Cup konnte mich erst ManU in der 5. Runde schlagen, aber nur mit 1:0. Das sollten genug Anhaltspunkte für die Qualität der genannten Spieler sein.

Zu sagen ist vielleicht noch, dass meine Trainingseinrichtungen katastrophal waren und die Trainer ebenfalls. ;) Konnte nun aber dank dem Verkauf von McKenna die Trainingseinrichtungen ausbauen lassen und nun entwickeln sich die Spieler noch besser.

pMaldini

• Profi
« Antwort #2 am: 20.Februar 2006, 16:02:21 »

Danke für die Antwort. Bin mittlerweile aufgestiegen in die League One!   ;)

Ich kann nur Johan Hedén Hultgren (MZ) empfehlen. Zu Spielbeginn ca. 15 Jahre alt und DER Knüller!!!! Ist irgendwo bei einem kleinen Verein in Schweden.

Mit Stephane Zubar (VR) und Kristo Kaskpeit (M RLZ) hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Sind nicht der Knüller, spielen aber in der League Two noch ganz gut mit.

Sonst:
- Andy Peacock (OM RZ)
- Scott Forbes (OM L) <-- Schon etwas älter und absolut keine spektakulären Werte, aber einer meiner besten Spieler. Leider öfter verletzt.
- Ben Smith (VZ) <-- Schon etwas älter, immer deutlich über 7.30 in 5 Saisons
- Eddie Avdic (VZ)
- Efe Echanomi (TJ) <-- Ein echter Knipser!
- Xavier Deschacht (OML TJ) <-- Spielt bei mir TJ und ist echt gut

- Luke Nightingale (TJ) <-- Leider sehr unbeständig. Hat aber in der 3. Saison bei mir aufgedreht und fast im Alleingang den Aufstieg gesichert.

- Jack Norton (TW) <-- In meiner ersten Saison nur dritte Wahl, dann hat er aufgedreht und ist jetzt seit 4 Saisons mein Stammkeeper. Läßt kaum brenzlige Situationen zu!

Zitat
Adam Green /V/DF L / vom FC Fulham (hat sich super entwickelt, könnte wohl sogar in der PL mithalten)
Ich dachte der singt nur!  ;D
« Letzte Änderung: 21.März 2006, 10:29:14 von pMaldini »

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 14.März 2006, 23:26:40 »

- Johansson Jacob (15j.) / S Z / für 9'000€ von Valla ==> wechselte dann nach 1.5 Jahren zu Blackburn in die Premier League!! Leider ablösefrei...

Diesen jungen Herrn hab ich mir dann 2 Saisons nach seinem Abgang wieder zurückgeholt und ich wurde für diese Entscheidung belohnt! Johansson ist mittlerweile 21 jährig, hat nen MW von 6 Mio € und spielt nun für mich in der Premier League. Mal schauen wie er sich da machen wird. ;) In der letzten 2. Liga Saison hat er jedenfalls 31 Tore erzielt, und mich im Playoff-Final mit einem Hattrick in die 1. Liga geschossen.

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 21.März 2006, 10:26:04 »

Craig Gardner kann ich auch nur empfehlen bin mit ihm mit York in die League One durchmarschiert.
Ebenfalls gut ist Grant Leadbitter OMZ
Joe Kennan VL,DM
Kenny Cooper Tj
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!