MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielstand lädt nicht hoch...  (Gelesen 1481 mal)

Roland G.

• Greenkeeper
  • *
Spielstand lädt nicht hoch...
« am: 30.November 2005, 16:22:13 »

Bin hier voll am Verzweifeln. Hatte gestern Abend meinen Spielstand ganz normal abgespeichert. Als ich heute laden geht´s nicht mehr. Er fängt an zu laden und springt dann auf dem Desktop mit der Meldung. "Fehler beim Laden des Spielstandes".

Kann da irgendwer helfen? Ich Idiot habe immer unter dem selben Stand gespeichert so das ich nicht mal nen anderen zum Laden habe...

frq

• Nationalspieler
Re: Spielstand lädt nicht hoch...
« Antwort #1 am: 30.November 2005, 19:24:53 »

Du sprichst vom FootMan06, nehme ich an? Ich kann Dir zwar keine Lösung anbieten, aber dieses Problem wurde im SIgames-Forum auch schon gemeldet. Bisher wurde dort aber noch keine Lösung genannt. Wenn Du die Möglichkeit hast, melde Dich am Besten dort auch an und poste Dein Problem in den Thread. Kann gut sein, dass SI auch Deinen Spielstand anfordert, um die Sache nachvollziehen zu können.

Ach ja, bevor ich's vergesse: Willkommen im Forum!  :D
« Letzte Änderung: 30.November 2005, 19:27:10 von frq »

Roland G.

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 04.Dezember 2005, 17:38:03 »

Achso, also werde ich da wohl nix machen können...Schade, naja ich hatte wenigstens noch nen Spielstand von der Saison davor. Ich habe dort nochmal angefangen.

Danke für Deine Antwort frq  :)

aladdin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 06.Dezember 2005, 14:55:17 »

ja das problem hatt ich auch gehabt   das is war für mich total ärgerlich weil mein spielstand schon 4 monate alt ist ...ab dnan hab ich dann auto gespeichert damit fals sich das wiederholt hab ich noch ein 2 saves vom gleichen speilstand
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht