MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Herr Rossi sucht das Glück  (Gelesen 5891 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Herr Rossi sucht das Glück
« Antwort #20 am: 26.November 2005, 10:43:42 »

Na das sind ja keine Zeichentrick mehr die ganze Serien die du aufgezählt hast aber die mit Tommy sind schon Klassik
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #21 am: 27.November 2005, 10:56:25 »

Ciao Marco

Ich fasse es nicht! Ich bin doch nicht der einzige, der sich daran erinnert!!  :o :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #22 am: 27.November 2005, 11:28:17 »

Ciao Marco war doch der Zeichentrick mit diesem italienischen Junge und den riesen Kulleraugen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 27.November 2005, 15:07:44 »

Wer Rote Zora sagt muss auch Arpad der Zigeuner nennen ! Oder natürlich Immer wenn er Pillen nahm oder auch Bezaubernde Jeannie.

Ich geh sogar noch weiter zurück ... ich kann mich noch erinnern, als ich bei meiner Grosstante das ALLERERSTE MAL Bonanza auf einem Farbfernseher gesehen habe. Ich weis noch wie meine Grosstante begeistert gerufen hat ... jetzt schaut euch mal das Blut an, so schön hat man das früher nie gesehen !

Ach ja, noch ne schöne Gesichte aus meiner Kindheit: Ich schaute grade einen schönen Piratenfilm an, da meinten meine Eltern schnell, umschalten ! Auf dem ersten kommt Kulenkampf ! Ich war begeistert - ich dachte da an eine Art Boxkampf nur mit irgendwelchen Keulen ! Mein Gott, welche Enttäuschung dass es dann nur ein langweiliger Mann mit seinem Butler war ...

« Letzte Änderung: 27.November 2005, 15:10:24 von Scampolo »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24 am: 27.November 2005, 23:13:08 »

Einer meiner Lieblingszeichentricks war auch der Rosa rote Panther und Niiiiills Holgerson.
Was auch abgefahren war, war Karlson auf dem Dach und Pan Tau....

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #25 am: 28.November 2005, 07:27:16 »

Na, wenn ihr mir jetzt mit sowas kommt, dann darf aber auch Calimero nicht unerwähnt bleiben....

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26 am: 28.November 2005, 09:34:35 »

Wurde eigentlich schon die Augsburger Puppenkiste erwähnt?

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #27 am: 28.November 2005, 09:44:02 »

3:0 für die Bärte und Urmel aus dem Eis
Zwar nicht erschöpfend, aber erwähnt habe ich sie schon. Wobei natürlich 5 auf dem Apfelstern, Kleiner König Kalle Wirsch, Schlupp vom grünen Stern, Jim Knopf,  das Sams, Kater Mikesch und Don Blech ebenfalles Erwähnung finden sollten...

Hach ja, wer erinnert sich nicht an Tutulla, die Mupfel und den rülpsenden Kugelfisch

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 28.November 2005, 13:27:02 »

jaja früher war die Welt noch in Ordnung  ;D

Samstag nachmittags kam immer so ein Schreiner, der irgendetwas zusammegebastelt hat. Dann kam die Muppet-Show und danach irgendwas anderes (wie z.B. Biene Maja oder Fraggles oder ...) und dann um 15:30 weg vom Fernseher, hin zum Radio und die Bundesliga verfolgt (...und dabei im Panini-Album geblättert und die fehlenden Bilder gezählt  :D)

Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann