MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM 2006  (Gelesen 67706 mal)

sabrina19

• Kreisklassenkönig
Re: Kurioses FM 2006
« Antwort #100 am: 14.Februar 2006, 14:00:53 »

also irgendwas stimmt nicht mit den transfers, meine spieler sind auf der transfersliste und ich  bekomm sie nicht weg.  ich bekomm haufen weise angebote für die spieler aber keiner will weg obwohl ich die bestrafe und kritisiere. und ganz selten gelingt mir einen spieler zu kaufen die meisten wollen gar nicht zu mir obwohl ich ein top verein hab.  ich weiß gar nich wo der unterschied an fm 05 und 06 ist , die ersatzbank mit dem dach bei den d2 modus. is doch lächerlich. :D
ich hab heute fm 06 das erste mal gespielt und auch gleich wieder deinstaliert.  :'(

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 25.Februar 2006, 11:17:21 »

Grrrr bei mir sind gerade mal wieder ALLE Torhüter verletzt. Ich hasse es. ;) Da holt man sich extra brauchbare Ersatzleute und wenn man die dann wirklich mal brauchen würde, dann sind sie auch verletzt. Ich glaube in Zukunft spar ich mir die Reserve und damit auch die Kohle. Ein Torwart reicht eh aus.

Wollte ja noch ner Jugendgurke nen Profivertrag anbieten, aber das ging dann auch nicht mehr so fix vor dem Spiel. Mal schaun ob ich dennoch gewinne, der Spieler macht sich nicht schlecht im Tor.  ;D

p.s.: Habe das Spiel dann 5:4 gewonnen.  ;D
« Letzte Änderung: 25.Februar 2006, 11:29:33 von Coca99 »

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 27.Februar 2006, 01:49:56 »

Ich hab einen hoch-talentierten generierten Spieler gekauft.

Der heisst Tobias Heine...und ist nicht deutscher!

Sondern Spanier......und als zweite Nationalität ist er auch Spanier......2 spanische Pässe?  ???

Das kommt mir ehrlich gesagt ziemlich "spanisch" vor  ;D

Saxon

• Profi
« Antwort #103 am: 27.Februar 2006, 02:47:40 »

Sondern Spanier......und als zweite Nationalität ist er auch Spanier......2 spanische Pässe?  ???

Wieso sollte der kein Spanier sein ?  ;D ??? ;D

James Bond ist Engländer und wird der von englischen Schauspielern gespielt ? Der hat bestimmt xx - Pässe  ;)

Um das ganze noch weiterzutreiben, der Nationalmannschtssturm von Deutschland verständigt sich innerhalb des Spieles in astreinen Polnisch  :P MIROSLAW Klose und Lucas PODOLSKI

Asamoah, Kuranyi.... wer nimmt heute daran noch Anstoss ? also kann ein Tobias Heine ein durchaus spanischer Spanier sein und somit auch wegen doppelspanischkeit zwei Pässe haben :P
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

pMaldini

• Profi
« Antwort #104 am: 27.Februar 2006, 08:29:39 »

Spanisch/Katalanisch ????

Spanisch/Baskisch ????

Es gab dazu nen Thread im SI Forum. Link weiß ich nicht mehr, komm von der Firma auch leider nicht dran. Spamfilter. Sorry.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 27.Februar 2006, 10:36:03 »

Das ist mMn schon ein Bug. Habe das nämlich auch schon einige Male gesehen, dass einer 2x die gleiche Nationalität hatte. Aber ok, wirklich störend ist das nicht.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 28.Februar 2006, 21:33:29 »

Saisonspause in Russland, meine Spieler sind alle im wohlverdienten Urlaub.
Auf einmal kommt die Meldung, Spieler XYZ hat ne Erkältung, nach Hause schicken Ja oder Nein?
Wo machen die denn bitte Urlaub? Im Kraftraum? Wäre zwar vorbildlich, aber ist ja nicht Sinn und Zweck des Urlaubs.;)

Prince

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 01.März 2006, 01:38:58 »

Wenn Engländer ans Elfmeterschiessen denken  ::)   ;D

[img width=810 height=387]http://img507.imageshack.us/img507/5875/elfer4dq.jpg]BILD[/url]

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 05.März 2006, 17:24:35 »

Hihi es gibt zwei Spieler der "Younghusband" heissen. Find ich witzig...  ;D

HcLugano

• Profi
« Antwort #109 am: 11.März 2006, 14:20:14 »

Olivier Deschacht spielt bei meinem Klub FC Reading.
Diese Leistung nenn ich vollen Einsatz oder Dummheit.  ;D. In 15 Pokalspielen 5 rote Karten.

[url=http://img142.imageshack.us/img142/9321/deschacht0zd.png]BILD[/url]

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 12.März 2006, 19:15:59 »

Zum dritten mal stehe ich nacheinander im DFB-Pokalfinale und wieder muss ich gegen die Bayern ran. Es ist der einzige Wettbewerb den ich nie gewonnen konnte, entweder kann ich endlich diesen Fluch besiegen und werde endlich Sieger und ich muss mit dier Schmach des dreifachen Verlierers leben.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 15.März 2006, 10:37:01 »

Hat jemand jemals ne schlechtere Quote gehabt?  ;D

Mein FC Weymouth in der Premier League!!

[img width=810 height=540]http://img238.imageshack.us/img238/3763/fm06wettquote4my.jpg]BILD[/url]

Btw: In der Premier League gehts ganz schön "warm" zu und her. Da kommt jeder Trainer und sagt wie toll er mich doch findet...super. Ich will Streit, keine Lobhudeleien!  ;D
« Letzte Änderung: 15.März 2006, 16:17:46 von Coca99 »

pMaldini

• Profi
« Antwort #112 am: 16.März 2006, 08:50:25 »

Spiele in der FL1 gegen den Abstieg und habe den Tabellenersten mit 6:0 nach Hause geschickt. Die Noten des Gegners lagen ALLE bei 2-3. Der TW hatte sogar nur ne 1. Hab das sonst noch nie beobachten können. Wenn ich Zeit habe, lade ich noch ein Bild davon hoch!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 16.März 2006, 20:40:27 »

[img width=810 height=301]http://img372.imageshack.us/img372/9706/kk4vn.jpg]BILD[/url]
Kein Kommentar...  >:(
"Director of photography - I shoot people"

Prince

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 17.März 2006, 01:11:06 »

Ja das kenne ich mit den Elfmeterschießen.

Da haben sie wohl nicht übern Inselrand hinausgeguckt, die Jungs von SI. Oder hatten Garreth Southgate bzw Chris Waddle und Stuart Pearce als Berater  ;D

HcLugano

• Profi
« Antwort #115 am: 25.März 2006, 11:22:31 »

Noch nie erlebt. Smolarek verlangt Geld für seinen Weggang.  ???

[url=http://img54.imageshack.us/img54/5654/smolarekdrehtdurch9rx.th.jpg]BILD[/url]

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 25.März 2006, 15:58:49 »

Noch nie erlebt. Smolarek verlangt Geld für seinen Weggang.  ???

Kommt ab und an vor. Halt wenn ein Spieler bei seinem neuen Club viel weniger verdienen würde...aber ich lehne sowas meistens ab.

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 25.März 2006, 18:26:33 »

Ich habe in meiner Rückholaktion Tomas Ujfalusi zurück nach Hamburg geholt für 1 Million Euro - schade das sows nicht kommentiert wird.

Mit meinem DM - Tomas Sivok und den anderen IV Tomas Hübschmann habe ich ein Magische Defensiv-Dreieck gebildet. Alle drei sind Tschechen und fangen mit Tomas an.

Mit diesem Tschechen-Tomas-Defensiv-Dreieck räum ich national und international sogut wie alles ab.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 26.März 2006, 10:40:54 »

so also zu meinen Kuriosiätaten.. bin im Jahr 2015.. bin noch immer beim HSV und jetzt auch Trainer der Deutschen..

also a. ich bin Österreicher und Trainiere die Deutschen,.. kuriosität No.1
in der jetztigen Mannschaft befinden sich 14 genrierte Spieler.. und jetzt kommts nicht einer davon ist wirklicher Deutscher.. habe leute wie Ribeiro (aus meiner eigengen Nachwuchsmannschaft ich schätze mal das er leute wie ronaldo ersetzt oder so.. einfach nur stark) oder Emmanuel Papaduba (ich glaube ürsprünglich aus Ghana) und ja der heisst wirklich so..

hab mit dem HSV alles gewonnen bis auf.. den Deutschen Pokal.. ich glaub ich hab den nur einmal gewonnen u. das in meiner 2 Saison..

so die letzten 5 sieger des DFB pokals waren alle keine Buli Teams 4 mal 2 liga mannschaften und einmal regionalliga. nämlich ole ole der Fc St.Pauli die von mir gleich 3 Spieler geliehen haben..

Jens Lehman hat bis ins hohe alter von 43 gespielt.. und wurde sogar Torman des Jahres in Bulgarien.... das mit 40.. (na wenns sonst nie geklappt hat)

was ich nur seltsam finde, bzw. was mir aufgefallen ist bei der Deutschen Nat.mannschaft.. ich hab so an die 4 guten OMR, MR aber nicht einen brauchbaren OML ML.. hmm.. das ist etwas sehr seltsam..

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 27.März 2006, 16:55:42 »

zum ersten mal in meinem FM-Leben sehe ich das hier:

BILD :D

Am 22. Spieltag belegt Chelski Rang 4, nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 1...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben