MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2006  (Gelesen 68323 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Kurioses FM 2006
« am: 03.November 2005, 09:08:18 »

Ich hab mir gedacht da es den Thread schon für den FM 2005 gegeben hat mach ich auch einen für den 06er auf.

Mein erstes Kuriosum: Ich spiel mit Ajax in der CL auswärts gegen Arsenal und führe 2-1. In der 92. Minute gibt es Eckball für Arsenal und Jens Lehmann kommt mit nach vorne. Einer meiner Verteidiger klärt zum an der Strafraumgrenze stehenden Steven Pienaar und der lobbt den Ball aus gut 80 Metern zum 3-1 ins Tor  :o .
Green and Black - einfach SHREK

Saxon

• Profi
Re: Kurioses FM 2006
« Antwort #1 am: 03.November 2005, 10:34:24 »

Ich hab mir gedacht da es den Thread schon für den FM 2005 gegeben hat mach ich auch einen für den 06er auf.

Mein erstes Kuriosum: Ich spiel mit Ajax in der CL auswärts gegen Arsenal und führe 2-1. In der 92. Minute gibt es Eckball für Arsenal und Jens Lehmann kommt mit nach vorne. Einer meiner Verteidiger klärt zum an der Strafraumgrenze stehenden Steven Pienaar und der lobbt den Ball aus gut 80 Metern zum 3-1 ins Tor  :o .

Das sind Momente wo man feiern kann .
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #2 am: 21.November 2005, 15:48:52 »

Bin in der 2. Saison bei Ajax rausgeflogen und hab mich nach einem neuen Posten umgesehen. Es waren eigentlich nur Zweitligamannschaften zu haben. Ausnahme waren ein Abstiegskandidat aus Holland und der AC Milan. Da hab ich mir mal gedacht Frechheit siegt und hab mich bei Milan beworben und siehe da 2 Tage später kam schon ein Vertragsangebot. Jetz bin ich neuer Trainer von Milan und versuche die Mannschaft zu verjüngen.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 23.November 2005, 08:53:38 »

Auswärtsspiel mit Billericay in der Conference Nord gegen Carlisle glaub ich (Carlisle ganz oben, ich eher unten).

Mein Team spielt in der ersten Halbzeit katastrophal, 3-0 hinten, ich habe eigentlich keine Chance. In der 35.Minute sieht zudem ein Spieler von mir rot. In der 60.Minute tätige ich dann einen 3er Wechsel. Kurz darauf verletzt sich ein Stürmer, ich kann nicht mehr auswechseln. Wenig später verletzt sich der Torhüter, ich kann nicht mehr wechseln. Wenig später holt sich nochmals ein Spieler eine rote Karte, ich also mit 4 Spieler weniger. Und das Beste? Mein Team schiesst noch 2 Tore und hat sogar die Chance auf das 3:3, die mein Stürmer leider nicht nützt. Trotzdem eine klasse Leistung der verbleibenden Spieler, die leider nicht mehr belohnt wurde.
--
jonas

Shafirion

• Vertragsamateur
Kuriositäten im FM 06
« Antwort #4 am: 26.November 2005, 13:11:42 »

Das Thema gab's ja schon für den FM 05 und ich dachte, ich wärme es für den 06er mal auf.

Mache dann auch gleich den Anfang mit meinem Topstürmer, den ich mit 18 aus Malmö geholt hab. Seine Qualitäten als Torjäger stehen außer Frage, aber in der Schule scheint er nicht besonders motiviert gewesen zu sein. ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kuriositäten im FM 06
« Antwort #5 am: 26.November 2005, 13:25:34 »

@Shafirion: Da wir so einen Thread schon haben, schiebe ich die beiden mal zusammen.

Zu dem Spieler: Vielleicht wollte er unbedingt aus Schweden weg und hat sich deshalb nur auf Fremdsprachen konzentriert. Bleibt nur die Frage, warum er dann Norwegisch und Dänisch lernt ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 26.November 2005, 13:45:57 »

Huch, dabei hab ich unter allen möglichen Abwandlungen von kurios gesucht. Wohl doch nicht gründlich genug. :D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 27.November 2005, 21:03:27 »

lol gerade eben im 1/8-Finale der CL....

Hinspiel: Bayern München - Real Madrid 1:5
Rückspiel: Real Madrid - Bayern München 0:5

:o

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 28.November 2005, 18:09:47 »

Hab vorhin gegen die Bayern im Ligaspiel in der 67. Minute das 2:3 durch Santa Cruz bekommen. Ein paar Minuten später schon fing mein Keeper an sich meinen Angriffen anzuschließen.   :o

Saxon

• Profi
« Antwort #9 am: 28.November 2005, 21:07:23 »

Hab vorhin gegen die Bayern im Ligaspiel in der 67. Minute das 2:3 durch Santa Cruz bekommen. Ein paar Minuten später schon fing mein Keeper an sich meinen Angriffen anzuschließen.   :o

Das ist nicht kurios , sondern ein Bug  ;)
Abundzu kommt es vor, das sich die Spieleranweisungen des eigenen TW verändern. Merkt man erst richtig wenn er mit nach vorn geht,dann aber klar nachzuvollziehen an seinen Anweisungen. Der Fehler bestand schon im 05er und trat dort auch gelegentlich auf.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #10 am: 02.Dezember 2005, 16:48:37 »

1) Der gegnerische Tormann macht einen Abstoss, Pirlo übernimmt diesen volley an der Mittellinie ünd lobbed den Ball über den Tormann ins Tor.

2) Ich will Ende Jänner kurz vor Ende des Transferfensters in Italien einen Brasilianer verpflichten (zuvor hatte ich schon einen Argentinier gekauft) und plötzlich steht da, dass ich nur einen Nicht EU Ausländer verpflichten darf. Ich hab dann 2 Tage bis zum Ende des Transferfensters gewartet und dann durfte ich ihn auf einmal verpflichten  ???

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 02.Dezember 2005, 21:07:39 »

Manchester United wollte gerade eben nen Spieler von mir ausleihen. Ist mir noch nie passiert sowas. ;) Natürlich wollten sie ne Klause einbauen um ihn später zu kaufen, was ich aber nicht wollte und ein weiteres Angebot zurückschickte. Und nun leihen die meinen DM für 1.5 Mio und trainieren ihn auch noch supi etc. Klasse! :D

Ach ja, kurios finde ich das insofern, als dass ich mit dem FC Luzern spiele. ;) Normalerweise krieg ich nur immer Leihangebote für Jugendspieler...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 03.Dezember 2005, 00:15:23 »

hab den fm seit gestern und hab grad nen onlinespiel mit brainscan am laufen...ich mit rennes er mit bourdeux...
nu hatte ich nen spiel gegen lille und in der ersten hz fliegt ben watson mit gelb rot vom platz...dann in der zweiten doumbe mit rot vom platz plus elfer für lille...der wurde natürlich reingemacht und gleich noch ein zweites törchen hinterher... ich hatte natürlich keine hoffnung mehr, mit 9 leuten da noch was zu reißen.. Doch in der 75 aufeinmal schiesst frei doch tatsächlich das 1:2... ich aus Spass stell alles auf nach vorne...und tatsächlich in der 90ten minute schiesst frei das 2:2...ach hab ich gelacht ;D ;D danach gabs noch nen pfostentreffer von lille und dann war schluss... achja war das herrlich :D ;) ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 03.Dezember 2005, 13:49:11 »

Wollte mir gestern Xavi verplichten von Barca verpflichten, war mir mit dem verein auch schon einig.Dann kam die Spielerverhandlung und der Spieler forderte nur 1200000 € gehalt, gleichzeitg aber 3600000€ handgeld.
Was bedeutet das ich hm mindestens 3700000€ gehalt anbieten musste da er alles andere abgelehnt hat um ihn seine 3600000€ vorderung entgegen zukommen!Bilanz 4Spiele 4Tore!!!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 03.Dezember 2005, 14:10:10 »

@Gott: Äh ich bin jetzt aus deinem Posting nicht ganz schlau geworden...aber sei doch froh, wenn er wenig Gehalt und viel Handgeld will! Auf lange Sicht ist das viel billiger als andersrum.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #15 am: 03.Dezember 2005, 16:31:38 »

Man kann als Handgeld maximal ein Jahresgehalt zahlen. Das bedeutet, daß Gott, um die Handgeldforderung zu erfüllen, das Gehalt so hoch wie das Handgeld setzen musste. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 03.Dezember 2005, 17:08:08 »

Man kann als Handgeld maximal ein Jahresgehalt zahlen. Das bedeutet, daß Gott, um die Handgeldforderung zu erfüllen, das Gehalt so hoch wie das Handgeld setzen musste. ;)

Achso, danke für die Aufklärung. ;)

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 03.Dezember 2005, 18:31:03 »

Bin im ersten jahr mit Hansa auf Platz 3 gelandet und aufgestiegen und prommt wurde mir der Job von Jürgen Klinsmann nach der verpatzten WM angeboten!

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 03.Dezember 2005, 18:35:59 »

Ja, das ist manchmal kurios. Ich war gerade einmal eine Woche Trainer bei Manchester United, da war mein Ansehen direkt auf "National"...

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 03.Dezember 2005, 18:38:29 »

Ja, das ist manchmal kurios. Ich war gerade einmal eine Woche Trainer bei Manchester United, da war mein Ansehen direkt auf "National"...

Ich denke wenn ein neuer Trainer nach ManU kommt dann wird man ihn in einer Woche wohl in ganz England kennen oder?
"Director of photography - I shoot people"