MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2006  (Gelesen 67687 mal)

BecksNB

• Vertragsamateur
Re: Kurioses FM 2006
« Antwort #40 am: 17.Dezember 2005, 07:49:23 »

Mein Maxi Rodriguez wollte erst den Vertrag nicht verlängern (trotz Superangebot von mir, fettes Handgeld etc, überall Maximum), aber als ich dann 2 Monate später nochmal ein Angebot machen wollte, da waren seine Forderungen bei 40'000€ pro Woche und fast ohne Handgeld.  ;D Tja, selber schuld.

Kann es sein das sein Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre ? Oder war er unzufrieden bei dir ?

Strickus

• Profi
« Antwort #41 am: 17.Dezember 2005, 10:29:34 »

Stimmt. Ist mir auch schon öfter passiert das jemand nicht verlängern wollte und dann kurz vor Vertragsende doch verlängert hat weil keine anderen Vereine an ihm INteresse hatten. Was wäre zum Beispiel mit Ballack? Wenn er keinen neuen Club findet muss er das niedrigere Angebot von Bayern annehmen.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 17.Dezember 2005, 11:52:29 »

Mein Maxi Rodriguez wollte erst den Vertrag nicht verlängern (trotz Superangebot von mir, fettes Handgeld etc, überall Maximum), aber als ich dann 2 Monate später nochmal ein Angebot machen wollte, da waren seine Forderungen bei 40'000€ pro Woche und fast ohne Handgeld.  ;D Tja, selber schuld.

Kann es sein das sein Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre ? Oder war er unzufrieden bei dir ?

Ja sein Vertrag wäre ausgelaufen, doch bei 7 und 6 Monaten vor Ablauf hat er abgelehnt, dann ca. 5 Monate vor Ablauf hat er nur noch so wenig gefordert.

Eigentlich müsste der (bzw die KI) ja raffen, dass ich ihm Unsummen geboten habe, und diese wohl auch weiterhin bieten würde. Also sollte er etwas mehr fordern - aber nunja, mir solls recht sein. ;)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 17.Dezember 2005, 14:14:01 »

Ja sein Vertrag wäre ausgelaufen, doch bei 7 und 6 Monaten vor Ablauf hat er abgelehnt, dann ca. 5 Monate vor Ablauf hat er nur noch so wenig gefordert.

Eigentlich müsste der (bzw die KI) ja raffen, dass ich ihm Unsummen geboten habe, und diese wohl auch weiterhin bieten würde. Also sollte er etwas mehr fordern - aber nunja, mir solls recht sein. ;)

Ja das ist fast immer so wenn bei den Spielern die Verträge auslaufen und sie dann kein gutes Angebot von anderen Vereinen erhalten verlängern die Spieler dann lieber ihre Verträge zu geringeren Konditionen.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 18.Dezember 2005, 13:53:19 »

Muha hab grad noch was nettes entdeckt: Der BVB hat nen neuen Trainer (Funkel) bekommen und nun wollte ich als Trainer von Atl. Madrid nen Kommentar zu ihm abgeben...

Positive Bemerkungen:
"Erzählen sie Funkel, sie hielten Borussia Dortmund für die Nr.1 in Spanien."

Wo ist da der Sinn?  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 18.Dezember 2005, 15:05:38 »

Muha hab grad noch was nettes entdeckt: Der BVB hat nen neuen Trainer (Funkel) bekommen und nun wollte ich als Trainer von Atl. Madrid nen Kommentar zu ihm abgeben...

Positive Bemerkungen:
"Erzählen sie Funkel, sie hielten Borussia Dortmund für die Nr.1 in Spanien."

Wo ist da der Sinn?  ;D

Das gabs auch schon im FM05. Wenn ich da Kommentare zu ausländischen Vereinen abgeben will, besteht immer die Möglichkeit sowas zu erzählen. Z.B. Real Madrid ist die Nummer 1 in Holland. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 18.Dezember 2005, 17:04:00 »

So, dann noch ein "kurioser Rekord". ;)

Mein Antonio López hat schon 405 Einsätze aufm Buckel, wurde aber noch gar nie eingewechselt.  ;) Kann das jemand überbieten?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 18.Dezember 2005, 17:12:20 »

405 einsätze unter deiner Leitung oder allgemein?
"Director of photography - I shoot people"

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 18.Dezember 2005, 18:23:13 »

405 einsätze unter deiner Leitung oder allgemein?

Nur etwa 75 unter meiner Leitung. Aber ich weiss worauf du hinauswillst - der Computer wechselt im defensiven Bereich nicht so häufig. Habe nun auch andere Spieler entdeckt, die (fast) nie eingewechselt worden sind. Aber kurios ist es ja eigentlich trotzdem. ;)

Fohlenelf

• Bambini
  • *
« Antwort #49 am: 19.Dezember 2005, 09:22:49 »

Aus dem Bereich Scouting:

Konkret auf einen Spieler angesetzt bekam ich von einem Scout die Meldung "... ist der Meinung, das xxx niemals gut genug für Gladbach sein wird.

Schaut man jedoch in die Talentsucherberichte des Spieler taucht vom gleichen Scout (auch mit gleichem Datum die Meldung auf ".. beschrieb xxx als anständige Neuverpflichtung"

Wenn das häufiger Auftaucht, weiss ich nicht mehr was ich meinen Scouts glauben soll.   ???
Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie
"Ente" Lippens Schiedsrichterdialog

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #50 am: 19.Dezember 2005, 15:32:54 »

Ich versuche seit Monaten Pipo Inzaghi und Kristian Vieri los zu werden. Sie sind zwar schon alt (33 bzw 32) aber haben immer noch Topwerte. Ich ch bin mit der Ablöse schon auf 500000 € aber es findet sich immer noch kein Interessent. Blöderweise beschweren sich auch schon einige Spieler, dass sie es nicht gut finden, wie ich mit den beiden umgehe.
Green and Black - einfach SHREK

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 19.Dezember 2005, 17:32:40 »

DFB-Pokal Halbfinale

Dortmund II - Duisburg II

Rostok II- Paderborn

Schon so was enliches passiert ?

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 21.Dezember 2005, 20:23:22 »

LOL ich hab grad meinen Ersatztorwart für die letzten 5 Minuten als Mittelstürmer gebracht...und der Kerl hatte dann am Ende die Note 1...der ärmste. Hat sich sein Debüt im Nationalteam bestimmt anders vorgestellt.  ;D ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 24.Dezember 2005, 16:44:23 »

Hab grad mit Italien gegen Belgien gespielt. Esposito hat mit einem wundervollen Weitschuss aus 50m (!) ein Tor erzielt.  :D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #54 am: 24.Dezember 2005, 16:52:09 »

Weitschußtore der feinsten Art sind mit dem neuen Patch gut möglich

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 25.Dezember 2005, 18:24:28 »

Weitschußtore der feinsten Art sind mit dem neuen Patch gut möglich

Teilweise aber ziemlich unrealistisch...ärgert mich eigentlich mehr, als dass es mich freut.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 25.Dezember 2005, 18:45:42 »

Ich kann nicht behaupten, dass es mehr Weitschusstore gibt als sonst auch keine besonders außergewöhnlichen. Ich finds klasse, wenn manchmal auch einer so ein Schüßchen parat hat.  :-*

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 09.Januar 2006, 14:51:10 »

Mein VZ bringt mich mit 3 gehaltenen Elfern in die nächste Runde des Pokals!  :o

Ich weiß nur nicht, ob ich laut "Bug" schreien soll oder mich über den Realismus des FM freuen - man denke an Rostock gegen Offenbach im diesjährigen DFB-Pokal!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 09.Januar 2006, 15:50:08 »

Sowas kommt in der Realität vielleicht einam in 100 Jahren vor(wenn überhaupt). Hab so lagsam im Jahre 2012 glaube ich alles gesehen und rege mich nemme auf. Ist nur nen Spiel, aber wenn ich net Meister werde dann ist es nen Bug  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 09.Januar 2006, 15:59:05 »

Sowas kommt in der Realität vielleicht einam in 100 Jahren vor(wenn überhaupt).

OK - dann spiel ich Mal noch 100 Jahre und warte ab, obs nochmal passiert  ;D  ;) Dann brauch ich für den Spielstand aber sicher ne eigene externe Festplatte  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)