MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hab jetzt drauf geschissen!!!!!  (Gelesen 2324 mal)

Wongstyle

• Vertragsamateur
Ich hab jetzt drauf geschissen!!!!!
« am: 29.November 2005, 05:47:46 »

Denn ich habe es S A T T !!!!!

Kärnten gegen Ried ( 3:0 geführt bis zur 82. min, dann noch 3:4 verloren)

Kärnten gegen KSV ( 21:1 Torschüsse, jetzt ratet mal??, genau 0:1 verloren)

Kärnten gegen Altach ( 4:1 geführt, am Ende noch 4:5 verloren)

Leoben gegen Kärnten ( 2:0 geführt bis zur 91. min, natürlich noch den Ausgleich kassiert)

Das waren 4 Partien hintereinander die mich zu der Überzeugung gebracht haben das das ganze ein Riesen Scheissdreck ist! Und fangt jetzt nicht an das das in irgendeinerweise auch in der Realität passieren könnte!!!!!

Ich habe es jetzt deinstalliert und gekübelt!!!

Und wenn mir irgendeiner sagt das ihm die 2006er Version Spass macht dann lügt er!

Seit CM 03/04 ist es wirklich immer mieser geworden!

Ich haben fertig!
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Dirk

• Profi
Re: Ich hab jetzt drauf geschissen!!!!!
« Antwort #1 am: 29.November 2005, 07:00:52 »

nee Ich lüge nicht und leute als lügner darstellen find Ich slecht, jeder hat seine meinung über das Spiel. :'( :-\

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 29.November 2005, 07:17:53 »

Denn ich habe es S A T T !!!!!

Kärnten gegen Ried ( 3:0 geführt bis zur 82. min, dann noch 3:4 verloren)

Kärnten gegen KSV ( 21:1 Torschüsse, jetzt ratet mal??, genau 0:1 verloren)

Kärnten gegen Altach ( 4:1 geführt, am Ende noch 4:5 verloren)

Leoben gegen Kärnten ( 2:0 geführt bis zur 91. min, natürlich noch den Ausgleich kassiert)

Das waren 4 Partien hintereinander die mich zu der Überzeugung gebracht haben das das ganze ein Riesen Scheissdreck ist! Und fangt jetzt nicht an das das in irgendeinerweise auch in der Realität passieren könnte!!!!!

Ich habe es jetzt deinstalliert und gekübelt!!!

Und wenn mir irgendeiner sagt das ihm die 2006er Version Spass macht dann lügt er!

Seit CM 03/04 ist es wirklich immer mieser geworden!

Ich haben fertig!

Spiels halt nicht und verschone uns es gibt schon genügend Diskussionen über das Thema, wenns dir kein Spass macht verkauf das Spiel halt und spiel was anderes
"Director of photography - I shoot people"

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 29.November 2005, 08:08:10 »

Ich würde es dir gebraucht abkaufen,was möchtest du haben? :)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Raven

• Gast
« Antwort #4 am: 29.November 2005, 10:56:38 »

Dieses Thema wurde in ungefähr 88 Threads 3 Milliarden mal durchgekaut. Es gibt 40 Trillionen Lösungsvorschläge und Ansätze, wie gewisse Härten im FM06 bekämpft werden können. Es gibt einen grandiosen Artikel auf Sortitoutsi.net zum Thema Spiele-Umdrehen. Und ein gewisser Herr Gerard Benes muss hier trotzdem noch seinen eigenen Thread zum Ablassen eines Gehirnfurzes aufmachen.

Ich kann echt nur den Kopf schütteln.

Casablanca

• Profi
« Antwort #5 am: 29.November 2005, 11:08:17 »

Das Problem scheint darin zu liegen, dass dieses Spiel nach wie vor recht einsteigerunfreundlich ist. Man braucht Geduld, um neue Taktiken und Trainingspläne, Personal etc. aufzustellen und seinen Verein aufzubauen.

Für viele ist der FM genau deshalb die richtige, für andere genau deshalb die falsche Wahl.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Saxon

• Profi
« Antwort #6 am: 29.November 2005, 11:27:07 »

Das Problem scheint darin zu liegen, dass dieses Spiel nach wie vor recht einsteigerunfreundlich ist. Man braucht Geduld, um neue Taktiken und Trainingspläne, Personal etc. aufzustellen und seinen Verein aufzubauen.

Für viele ist der FM genau deshalb die richtige, für andere genau deshalb die falsche Wahl.

Wenn es so wäre, würde ja keiner meckern bzw. ausrasten  ;)
Denn das galt ja genauso, auch schon bei allen Vorgängern.

Das Problem ist der Versuch mehr Realismus ins Spiel hineinzubringen (gelegentliche Comebacks, schlechten Tag einer Mannschaft etc) und mit deren unkontrollierbaren Auslösern etwas übers Ziel hinausgeschossen wurde und eben dadurch unrealistisch herüberkommt.
Realismus kann nicht berechnet werden und wird/muss gescriptet werden und genau an diesen Punkt scheiden sich die Geister am 06er. Trifft dich das Zufallsereignis einmal zweimal pro Saison ist ja soweit alles ok, trifft es dich hingegen 4mal hintereinander kommt man sich verarscht vor.

Aber es wurde schon wirklich hundertfach durchgekaut  :D und hunderte un/brauchbare Lösungsvorschläge gebracht.
Man kann zu 100% davon ausgehen das der Patch das in der Kritik stehende Gameplay verändern wird.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Raven

• Gast
« Antwort #7 am: 29.November 2005, 11:32:23 »

Und man kann 100% davn ausgehen, daß dann wieder Leute unzufrieden sein werden.  ;)

Saxon

• Profi
« Antwort #8 am: 29.November 2005, 12:13:15 »

ja logisch  ;D

hoffentlich dann dieser Teil , die sich nachher wundern das ihre Stürmer keine 50+ Saisontore und 30+ Vorlagen mehr machen, sie die Liga nichtmehr mit 30 Punkten  Vorsprung gewinnen.
Ihre Cheatplayer ala Zigic und Mokoena nicht mehr die alleinigen Erfolgsgaranten sind und die Cheattrainingspläne nicht mehr alleinig die Fehlberechnung der Mittelfelderschöpfung umgeht usw.

Denn das war das andere Gesicht des 06er, viele sagen er wäre schwerer, aber es kamen immer wieder Ergebnisse und
Taktiken zu stande, wo er ein wahrer Selbstläufer (auch ohne cheaten) wurde. Quasi viel zu leicht.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #9 am: 29.November 2005, 13:30:32 »

Punkt 1: alles schon besprochen und auch von mir schon leidvoll erfahren.
Punkt 2: schade, daß Dir der FM keine  Spaß mehr macht.
Punkt 3: Leute wie Michael Henke und Ewald Lienen wären froh, wenn die auch deinstallieren könnten ;)
Punkt 4: Deine Aussage:

ist eine Unverschämtheit.
Punkt 5: Thread zu.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 29.November 2005, 15:48:23 »

Punkt 6: Hier stinkt es!
Punkt 7: Bitte etwas an der Wortwahl feilen.